Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo 3DS: eShop-Codes bei Gamesload

Nintendo 3DS: eShop-Codes bei Gamesload 22:50 - 19.11.2012 - Schon seit dem Bestehen des eShops bietet Nintendo die Möglichkeit an, Download-Titel auch über Download-Codes herunterladen zu können. Doch irgendwie gab es sie nirgendwo zu kaufen. Bis heute. Gamesload, ein Online-Shop für Spiele, hat nämlich die Download-Codes für die Retail-Titel im eShop ins Angebot aufgenommen und die Preise gegenüber dem eShop gleich mal ein bisschen gesenkt.

Der Vorteil gegenüber Nintendos eigenem Shop auf dem Nintendo 3DS ist, dass ihr auf Gamesload auch per Online-Überweisung oder Telekom-Telefonrechnung bezahlen könnt (hat denn überhaupt noch wer einen Vertrag bei denen?). Somit kann auch zugreifen, wer keine Kreditkarte sein Eigen nennt. Habt ihr den Code gekauft und per Email erhalten, müsst ihr diesen nur noch im eShop eingeben und schon könnt ihr das gekaufte Spiel herunterladen.

Diese Spiele werden momentan angeboten:
  • New Super Mario Bros. 2
  • Professor Layton und die Maske der Wunder
  • Mario Kart 7
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time
  • New Style Boutique
  • New Art Academy
  • Super Mario 3D Land
  • Mario Tennis Open
Die Download-Codes für die Spiele könnt ihr hier auf der Seite von Gamesload kaufen!

Quelle: Gamesload Blog



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 22:57

Bin eh ein Sammler kauf mir nur Retail Spiele


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 23:10

Ist mir immer noch zu teuer. Wenn die Download Version bei unter 30€ angekommen ist, werde ich mir einen kauf ÜBERLEGEN. Mich reizt sonst garnichts an der Download Version, außer es ist ein Spiel, was ich immer dabei haben muss, aber so ein Spiel gibt es im Moment nicht, selbst für MK7 lohnt es sich nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Kevin
ntower-Redakteur
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 23:14

Schön zu sehen, dass die Spiele hier tatsächlich ein paar Euros weniger kosten. Bei Mario Kart 7 spart man so immerhin 5€ verglichen mit dem eShop-Preis. Bis Animal Crossing kommt das für mich wohl trotzdem nicht in Frage


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 23:23

Ich mag es auch eher, die Spiele im Regal stehen zu haben, deswegen würde ich mich nie für die Download-Version entscheiden. Die einzige Ausnahme bildet das kommende Animal Crossing, das man einfach immer dabei haben muss. <3 :D


Nachricht
Avatar
Offline Flo S.

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 23:23

Ist eine sehr schöne Idee, wenn man da wirklich ein bisschen sparen kann.

@Pascal: Festnetz: Marktführer, Mobilfunk: bestes Netz. Sowas hat eben seinen Preis :troll:


Nachricht
Avatar
Offline m_x

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 00:10

X X X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m_x« (4. Juni 2014, 18:51)




Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 12:25

Pepsi Fan sagt es. Seh ich auch so.


Nachricht
Avatar
Offline Roman
Special-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 17:26

Ah, da sind sie ja endlich, die Codes! :) Jetzt müssen sie sich noch ein bißchen weiter verbreiten, damit ein echter Kampf um die Preise entsteht - sonst bleibt der Download (für mich) unattraktiv...


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 18:10

Ich würde mir eh nicht Spiele über den eShop laden.Wenn ich ein Spiel immer dabei haben muss z.B. Animal Crossing dann lass ich eben die Karte die ganze Zeit stecken


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 18:23

Bei den coolen Covern von Animal Crossing (das japanische) und anderen Spielen, kommt es für mich noch weniger in Frage, Codes zu kaufen. Aber immerhin gibt es endlich Downloadcodes für Vollpreistitel :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 19:24

Downloade auch keine Games.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 19:44

Die Preise gehen wenigstens in eine bessere Richtung.


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 21:00

Ich hab Telekom :P

Zwar unglaublich teuer, aber dafür sehr schnelles Internet etc.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum