Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die Downloads der Woche für den 22.11.12 (inkl. Pilotwings Resort und The King of Fighters `96)

Die Downloads der Woche für den 22.11.12 (inkl. Pilotwings Resort und The King of Fighters `96) 10:41 - 20.11.2012 - Wie jede Woche informieren wir euch auch heute wieder über die neuesten Download-Titel für Nintendo 3DS, Nintendo DS und Wii. Die unten aufgeführten Spiele werden ab Donnerstag, den 22.11.12, in den jeweiligen Shops der Systeme zum Download bereitstehen. Mit dabei sind unter anderem eine Download-Version von Pilotwings Resort, zwei neue Lektionen für New Art Academy auf dem 3DS und der Virtual Console-Titel THE KING OF FIGHTERS `96 auf der Wii.

Die Neuheiten der Woche auf einen Blick:

Nintendo 3DS
  • Pilotwings Resort (Preis: 44,99 Euro)
  • Spirit Hunters Inc: Shadow (Preis: 7,99 Euro)
  • Spirit Hunters Inc: Light (Preis: 7,99 Euro)
  • Dress To Play: Cute Witches! (Preis: 3,99 Euro)
  • PIX3D (Preis: 3.99 Euro)
  • New Art Academy Lektionen (Preis: je 1,99 Euro) (Vögel zeichnen / Illumination)

Nintendo DS
  • Spirit Hunters Inc: Shadow (Preis: 800 DSi Points)
  • Spirit Hunters Inc: Light (Preis: 800 DSi Points)

Wii
  • THE KING OF FIGHTERS `96 (Preis: 900 Wii Points)

Quelle: Nintendo Deutschland PM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Rainer Zufall

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 10:42

Ich verstehe nicht warum Nintendo nicht endlich GBA Spiele anbietet
Das dies geht haben sie mit dem BOtschafter Programm bewiesen.


Nachricht
Avatar
Offline pad84
Nintendo 4 Life!!!
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 11:10

Pilotwings Resort für 44€. Das gibts für 30€ beim Media Markt bei mir um der Ecke. Nintendo macht sich mit diesen Preisen für Online Titel, welche mehr Nachteile als Vorteile bieten, lächerlich.


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 11:13

Maximalen Profit rausschlagen kann man nicht, indem man etwas teurer verkauft als andere, Nintendo. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 11:33

Eine Frechheit, die Preise! ><
Darüber hinaus sind GBA-Spiele auch schon lange überfällig. Ich hätte nichts gegen ein Pkmn, Golden Sun etc. im E-Shop!


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 11:49

Auf Golden Sun hätte ich auch mal wieder Lust... ._.
Ich mag die Preispolitik von Nintendo nicht und begrüße es daher sehr, dass Entwickler auf der WiiU selbst Rabatte bestimmen können


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 13:31

Nichts dabei was ich mir kaufen werde


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 16:18

Pilotwings für 44,99€? Nintendo macht doch mal bitte gerechte Preise. Dieses Spiel bekommt man für weniger Geld im Laden mit schöner Verpackung. Sony schafft es ja auch relativ gute preise für vollwertige spiele zu schaffen auf der Vita.


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 16:48

Also ich hätte gerne Pilotwings Resort ab 44.99€ dafür zahlen!!! What's wrong with you Nintendo??!


Nachricht
Avatar
Online felix
Ocarina of Time <3
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 17:42

nur 45€ :ugly:


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 18:18

Ich finde seit einigen Wochen gibt es nichts mehr gutes im eShop. Wird schwächer. Gute VC-Games fehlen. Sollten mal die Mario Bros.-Reihe weiterzumachen. Teil 2 und 3 würde ich mir auch holen, wenn es sie im eShop geben würde.


Nachricht
Avatar
Offline Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 18:28

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich für so viel geld lieber etwas in der Hand halten will. Mal abgesehen davon, dass Pilotwingsresort inzwischen fast überall billiger zu bekommen ist. Sollte Nintendo endlich einmal auch die passenden Karten dazu veröffentlichen wer will schon sich schon mehrere Karten kaufen anstatt sich einfach das Spiel direkt mit zu nehmen.


Nachricht
Avatar
Online Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 18:29

Ja nichts atemberaubendes dabei für mich und Pilotwings Resort ist wirklich viel zu teuer. Und was bitte ist Pix3D? Vielleicht mein einziger Downloadtitel diese Woche? (Wenn ich wüsste was das ist) Aber am Besten finde ich noch "Dress to play" :D


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 19:04

Wie immer nur Hochkaräter :ugly:
Besonders geffält mir das überteuerte Pilotwings was man für 15€ weniger mit Verpackung im Laden bekommen kann.Oder die tolle auswahl an GBA Spielen -.-


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 19:22

Pilotwings würde ich mir auch irgendwann mal holen. Aber erst, wenn der Preis weiter gesunken ist. ;)


Nachricht
Avatar
Offline fightdragon

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 19:44

Ich glaub die sind im Moment zu sehr beschäftigt mit WiiU. Wäre aber gut wenn mehr Gb,Gbc und GbA Spiele rauskämen.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 19:49

Pilot Wings für 44,95??? Nintendo kann sie nicht mehr alle haben, ganz ehrlich,


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 20:30

Dress To Play: Cute Witches ist so toll. Ich will es haben!! :troll:


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 21:18

Wer sollte 45 Euro für Pilotwings bezahlen?! Wer ist so krank?


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 22:08

lol pilotwings hab ich für 25€ bekommen .voll überteuert.aber es gibt sowieso leute die das dann runterladen...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum