Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Capcom sichert sich "Fighters of Capcom"

Capcom sichert sich "Fighters of Capcom" 11:41 - 20.11.2012 - Der japanische Publisher und Entwickler Capcom hat sich einen neuen Markenschutzeintrag beim amerikanischen Patent- und Markenamt eintragen lassen. Bei dem Markennamen handelt es sich um den Titel "Fighters of Capcom".

Eventuell lässt sich daraus eine Entwicklung eines neuen Videospiels erschließen. Da die japanische Spieleschmiede für schlagkräftige Beat´em Ups bekannt ist (Bsp.: Marvel vs Capcom, Street Fighter, Capcom vs. SNK und Marvel vs. Capcom, Final Fight oder Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars), dürfte es sich auch bei diesem Titel womöglich um ein völlig neues Kampfspiel handeln. Deshalb wissen wir auch nicht, für welche Plattform das Spiel erscheinen wird. Es könnte allerdings auch nur ein Untertitel für ein neues Beat´em Up sein.

Aber das sind alles nur reine Spekulationen, denn Capcom selbst hat sich natürlich noch nicht offiziell zu dieser neuen Eintragung geäußert.

Quelle: Rockmancorner.com



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 12:04

Capcom Prügelspiele sind an sich immer gern bei mir gesehen, auch wenn mich die letzten wegen ihrer DLC Politik etwas angepisst haben...


Nachricht
Avatar
Offline Ricu
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 13:47

Hehe , ist doch richtig : '' Capcom '' Fighters gehoert zu '' Capcom '' :merkel:
Aber Crapcom geht mir eh am Anus vorbei , seitdem sie das letzte Mega Man-Spiel ''gecancelt'' haben :P


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 19:08

Cool wenn sich Leon S. Kennedy mit Mega man kloppen könnte oder so.
P.S. Holger hast du extra 2mal Marvel vs. Capcom aufgezählt :ugly:


Nachricht
Avatar
Offline Xx-Zero-xX
Master of Facade
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 19:36

Alle Capcom Superstars verprügeln sich a la SSB wäre schon witzig, vor allem weil Capcom coole Charas wie Ryu, Dante, Leon und Megaman hat.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 19:49

Das könnte ein großes Kampfspiel werden.... da bin ich mal gespannt.


Nachricht
Avatar
Offline Boernetz

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 22:03

Super Capcom Bros :)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 22:36

Und mein Gefühl sagt mir, dass wird ein Kartenspiel.
Yay...


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 14:09

Vielleicht orientiert es sich an Super Smash Bros. und Playstation Allstars - nur ist es eben von Capcom und seinen ganzen Franchise wie Resident Evil, Monster Hunter und co. Die Sache könnte richtig interessant werden, denn Capcom ist ja mittlerweile routiniert in Sachen Beat Em Up's.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum