Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erstes Video zeigt die Invasion von New York

Erstes Video zeigt die Invasion von New York 13:44 - 20.11.2012 - Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wo alles ein bisschen größer ist als hier bei uns. Seit zwei Tagen dürften wir nun noch neidischer über den Atlantik blicken, denn seit dem 18.11.2012 ist dort Nintendos brandneue Konsole Wii U erhältlich. Doch dieses Ereignis wurde von seltsamen Dingen begleitet, die in den Straßen von New York geschahen.

Nachdem wir euch bereits erste Bilder dieser unbekannten Wesen präsentieren durften, wurde nun ein Video veröffentlicht, das die Invasion dokumentiert. Es scheint so, als würden sich die Außerirdischen unauffällig in die Gesellschaft New Yorks integrieren. Hier also das Video:



Ob wohl auch Deutschland von einer bevorstehenden Invasion bedroht wird?

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 13:46

Zitat

Ob wohl auch Deutschland von einer bevorstehenden Invasion bedroht wird?

Traue NoE mal lieber nicht zuviel zu. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Ricu
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 13:48

DAAMMM DAMMM DAMMM DAAAAAAAAAAAM

Oh Gott ich hab jetzt schon Angst weil ich mir keine Wii U kaufen werder :boomboom:


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 13:48

Man verkleide zehn Studenten mit Mii-Köpfen, drehe zwanzig Minuten am Times Square in NYV und fertig ist die Invasion? Eher ganz schwache Promo.


Nachricht
Avatar
Offline m_x

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 13:58

X X X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m_x« (4. Juni 2014, 18:49)




Nachricht
Avatar
Offline Nan
Never surrender
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 14:52

Zitat

Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Also Flo, Amerika ist doch wohl kein LAND sondern ein KONTINENT :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 16:32

Ich wette mit euch, dass diese Mii-Mützen anfang Dezember auch in Japan zum Einsatz kommen werden, wenn die Wii U dort erscheint. Nur Europa wird wieder leer ausgehen was diese coole Aktion angeht... :(

Zitat

Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Also Flo, Amerika ist doch wohl kein LAND sondern ein KONTINENT :troll:

Falsch, Amerika (oder besser die Vereinigten Staaten von Amerika) ist ein Land, Nordamerika dagegen ist ein Kontinent. AUsßerdem heißt es sehrwohl Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Habe noch nie jemanden sagen hören Amerika/Nordamerika, der Kontinent der unbegrenzten Möglichkeiten.


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 17:11

Waaaah! Ich will auch so ein Hut! :(
Genauso wie ich den Teemo-Hut auf der Gamescom fast erwischt hätte. Fast.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 19:01

Wenn so eine Invasion hier in Deutschland stattfinden würde, dann nur in den großen Städten wie Berlin... Aber eigentlich könnte ich es mir auch dort nicht vorstellen.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 19:18

Und in Deutschland kommen die Miis überhaupt nicht an.Das würde ich Nintendo of Europe zutrauen :(


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 19:51

Das wäre echt cool, wenn die sowas auch in Europa machen würden.

Aber ich glaube nicht daran.


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
(ehem. Power-Pilz)
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 20:19

Das ist die Rache der Miis, dass wir sie in unserer Konsole festhalten und einbunkern!! :merkel:


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 14:13

In Deutschland wird es vermutlich nie zu einem solchen Hype kommen, denn fast gar nichts hier wird supportet geschweige denn auf der Straße. Manchmal wäre ich wirklich gerne in den USA, denn die wissen einfach, was witzig ist.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum