Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

3D Space Harrier für den 3DS-eShop angekündigt

3D Space Harrier für den 3DS-eShop angekündigt 09:15 - 21.11.2012 - Wer auf Klassiker steht, hat sicherlich schon einmal eine der Konsolen-Portierungen von Space Harrier gezockt. Im Spiel geht es im Grunde darum, so viele Gegner wie möglich abzuballern und einen neuen Highscore aufzustellen. So war es früher eben, da gab es noch keine epischen Geschichten, ausufernden Zwischenquenzen und Dialoge, die länger sind als ein 100-seitiges Buch.

Sega kündigte nun 3D Space Harrier für eShop des Nintendo 3DS an. Der Titel basiert auf der Arcade-Version und wurde auf den 3DS angepasst, indem man ihn natürlich in 3D und im Breitbildformat präsentiert. Zwei erste Bilder gibt es ebenfalls schon:





Sega möchte in Zukunft auch weitere Klassiker für den 3D-Handheld aufpolieren. Um welche es hierbei geht, wurde aber nicht verraten.

Quelle: game.ne.jp, via NeoGaf



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 09:38

Bitte lasst mehrere von den Klassikern ein Sonic-Games sein. :)
@Topic Wird First-Day gekauft. :D Und ich habe das Spiel schon bei Sega Superstar Tennis gerne gespielt :ugly


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 09:40

cool! Space Harrier könnte ich mir mit dem 3D Effekt sehr schön vorstellen, denke der wird gekauft.


Nachricht
Avatar
Offline Metallix

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 09:48

Boh, das Spiel eignet sich ja mal sowas von für den 3DS. Ist gekauft!!!
Für so ein klassisches Sonic in 3D wär ich aber auch :)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 12:06

Das Spiel würde mich auf jedenfall sehr interessieren . Ich bin mal gespannt was da noch kommen wird.


Nachricht
Avatar
Online michael22971

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 12:34

das space harrier hab ich früher gerne gezockt da war ich als c64 user immer neidisch auf die Arcade Version in den Spielhallen wegen der besseren grafik #gg#

wird natürlich gekauft :D


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 16:10

Sieht bestimmt cool aus auf dem 3ds


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum