Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Launch-Trailer zu Trine 2: Director's Cut

Launch-Trailer zu Trine 2: Director's Cut 10:39 - 21.11.2012 - Das grafisch beeindruckende Trine 2 gibt es seit dem Wii U-Launch in den USA im eShop der Konsole. Dabei handelt es sich um einen Director's Cut, der neben dem eigentlichen Spiel einen exklusiven Multiplayermodus und die Erweiterung Goblin Menace enthält. Die zusätzlichen Level der Erweiterung wird es höchstwahrscheinlich nicht auf PS3 und XBox 360 geben, für die PC-Version kann man sie aber ebenfalls herunterladen.

Um Launch-Käufer der Wii U noch einmal auf ihren Titel aufmerksam zu machen, haben die Jungs von Frozenbyte aber noch einen Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr euch jetzt anschauen könnt:



Trine 2: Director's Cut soll auch in Europa pünktlich zum Release der Wii U im eShop erhältlich sein.

Quelle: Frozenbytes YouTube-Kanal, via NintendoLife



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 11:43

sieht schon ziemlich geil aus na mal weiter beobachten


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 13:44

Das Spiel sieht echt geil aus! Ich kaufe es mir, obwohl 20 Euro schon ein bischen teuer sind für ein E-Shop Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 15:24

Da Spiel sieht einfach toll aus, kann man nicht anders sagen. Ob es 20 Euronen wert ist muss jeder selber wissen.


Nachricht
Avatar
Offline Arklakion
Der Eisbaron :D
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 16:13

Mega geil mein WiiU Geheimtipp! :D


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 16:40

Das Spiel sieht echt geil aus! Ich kaufe es mir, obwohl 20 Euro schon ein bischen teuer sind für ein E-Shop Spiel.
Im Laden bekommst du für 15 Euro die Special Edition. Da ist der erste Teil auch gleich mit drauf. Also du hast recht. Das ist echt zu teuer.


Nachricht
Avatar
Offline Nan
ALL Rekkles Hype
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 16:55

Preis ist okay, spiel scheint auch okay zu sein. Basisspiel kostet auf Steam 13€ und der DLC Goblin Menace, der auf der Wii schon dabei ist, 7€. Also ist es okay.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 17:36

Sieht ziemlich gut aus. Ich habe den ersten Teil ausführlich gespielt und die Demo zum zweiten Teil, deshalb wird es wohl mein erster eShop Indie Titel.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 14:29

Das Spiel sieht gar nicht schlecht aus und deshalb werde ich es mir wohl auch dann irgendwann herunterladen. Grafisch sieht es von den Hintergründen usw. absolut episch aus.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum