Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Eine Wii U in der Mikrowelle...

Eine Wii U in der Mikrowelle... 11:30 - 22.11.2012 - Ihr solltet wirklich einen starken Magen haben, aber selbst dann vorsichtshalber vor dem Anschauen des Videos in dieser News nichts essen, so schockierend sind die Bilder. Ein Künstler begeht nämlich einen gewaltigen Frevel: Er packt seine für 675 Dollar frisch gekaufte schwarze Wii U in eine Mikrowelle und filmt das Ergebnis: Feuer, Qualm und ein zerschmolzenes GamePad.



Wer mag, kann sich dieses Stück "Kunst" auf ebay für fast 3.500 Dollar ersteigern. Zusätzlich zur geschmolzenen Wii U erhält der Käufer die schon im Video erwähnten Kröten, von denen eine zerschredderte Wespen und die andere Froschaugen enthalten soll.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

44 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 11:34

In den Mixer hätte es ja auch nicht reingepasst. :P


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 11:36

Sind wir hier bei Clever oder was? òo


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 11:41

Sind wir hier bei Clever oder was? òo
Ich würd eher mal sagen wir sind hier bei sowas wie "Will It Blend?" :D




Nachricht
Avatar
Offline kirmeswelt

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 11:49

naja, für 3500,- würde ich mir auch überlegen die WiiU in die Microwelle zu stecken


Nachricht
Avatar
Offline misterkanister

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 11:52

Naja wenn man sonst kein Hobby hat XD


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 12:08

wie bescheuert muss man sein sowas dann auch noch zu ersteigern?


Nachricht
Avatar
Offline Samba

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 12:13

Tötet dieser Spinner etwa Kröten. Frösche und Wespen nur zum Spass?


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 12:24

Ich sag nur eins: THIS IS F*CKING AWESOME


Nachricht
Avatar
Offline Berserkerix
Old Skool
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 12:24

Will it blend?


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 12:31

Mein Herz blutet, wie kann man so was machen:-(


Nachricht
Avatar
Offline EgyptPumpkin

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 12:34

Mit dem neuen iPhone hat er das auch schon gemacht :)
Anscheinend ist das sein Weg, um zu sagen, dass es Wichtigeres, als diese materiellen Dinge gibt. Womit er ja auch Recht hat. Über die Kunstform (dokumentierte Performance), mit der er sein Statement abgibt, lässt sich natürlich streiten :)


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 12:49

NEIN!!!!!!!!!!!!!!! Wir müssen noch 8 Tage warten und er steckt die Wii U in die Mikrowelle!!


Nachricht
Avatar
Offline Manna

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 13:13

Was stimmt denn mit dem Typen nicht?


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 13:17

So'n Video gabs auch beim 3DS Release :D


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 13:37

Find' das immer cool und das lediglich wegen der Kommentare der Pappnasen, die dann immer, "Wie kann man nur, mimimimi?!?!" rufen. XD


Nachricht
Avatar
Offline SambucaFlo

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 13:55

Hab mich schon gefragt wann das erste Video dieser Art kommt. Gibt ja zu jedem Konsolen-Release Videos, in denen Leute ihre frisch erwobene PS3, Wii, 360, 3DS etc. zerstören. Für mich sind das Vollidioten, die zuviel Geld haben.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 14:30

Mein Gamerherz weint...


Nachricht
Avatar
Offline bluezealand

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 14:52

Mit dem neuen iPhone hat er das auch schon gemacht :)
Anscheinend ist das sein Weg, um zu sagen, dass es Wichtigeres, als diese materiellen Dinge gibt. Womit er ja auch Recht hat. Über die Kunstform (dokumentierte Performance), mit der er sein Statement abgibt, lässt sich natürlich streiten :)


Er kritisiert die materiellen Dinge so sehr, dass er seine "Kunst" dann für den 10-fachen Preis eines funktionierenden Neugerätes, bei ebay vertickt. Das ist ja so unkommerziell. :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 15:14

War nur 'ne Frage der Zeit und auch ich habe schon damit gerechnet, dass die Mikro einen frühen Einsatz findet. Das wird einfach mit allen möglichen Dingen gemacht und eigentlich ist das auch lustig. ^^
Wie viele wohl allein durch dieser News an Will It Blend dachten? :D


Nachricht
Avatar
Offline Azteca

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 15:23

Manche Menschen haben nichtmal das Geld um sich zu ernähren und Idioten wie der geben es aus um ihre kranken Fantasien auszuleben. Kann ich absolut gar nicht nachvollziehen und ich finde es sogar so dumm, das man ihm eigentlich das Geld, das er für so einen Mist ausgibt, einfach abnehmen sollte.


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 15:52

Wie schlimm Drogen sind, sieht man an diesem Mongo!


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 15:53

@Azteca: Selten so einen dämlichen Kommentar gelesen wie deinen. :facepalm:
1. Kranke Fantasien? Kennst du den Typen?
2. Soll er doch, kann doch jeder mit seinem Geld machen was man will, deswegen verdient man es!
3. Jeder kann tun und lassen was er will, solange man niemandem damit schadet und das tut er nicht


Nachricht
Avatar
Offline Bowser Junior
2014 wird super
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 16:07

Ich kann ja verstehen, dass man, wenn man eine Konsole nicht mag sie loswerden will... :peppy: aber sie dazu in die mikrowelle zu tun anstatt sie wieder zu verkaufen :troll: XD


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Retro-Stern remixed
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 16:07

Sowas ist für mich einfach unverständlich. Sowas bekommt das dickste Facepalm ever, schon beim 3DS war das einfach... BOAH! :facepalm:


Nachricht
Avatar
Offline Manenator

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 16:13

da hätte er es mir auch geben können ;)


Nachricht
Avatar
Offline Dárim

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 16:16

Andere Kinder, die sich eine Wii U wünschen, aber keine bekommen, würden sich darüber freuen. Stattdessen verbrennen einige Leute ihre Konsole. Unverständlich so etwas -.-


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 16:29

Ein wahrscheinlich gemobbter Junkie der Aufmerksamkeit will und bedauerlicherweise auch sehr viel bekommt für so nen Mist.
Ne, dazu sag ich nix.


Nachricht
Avatar
Offline Bowser Junior
2014 wird super
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 16:32

Und immer dran denken Kinder Drogen sind schlimm :iwata: siehe Video


Nachricht
Avatar
Offline cosmowave
yidaki-breather
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 17:26

Das nenn ich Ressourcen-Verschwendung... wie blöd muss man sein?


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 17:47

Idiotischer Schwachsinn!
Finde es immer wieder lächerlich wenn irgendwelche Idioten nagelneu und teure Elektronik zum Spaß zerstören.
Sehe da beim besten Willen keinen Sinn drin.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 17:47

Dass dieses Video nicht gerade vor Intelligenz strotzt, war auch schon durch die Überschrift klar.

@Bowser Junior:
Das Problem ist nur, dass er für diese Wii U viel mehr Geld bekommt, als wenn er sie normal verkauft.


Nachricht
Avatar
Offline m_x

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 18:00

Ich liebe diesen Tyoen :D
Wenn das der ist, von dem ich denke dass der es ist: Früher hatte er seine Apparatur in Roboterform mit einem Nummernschild auf dem "AMIR 3000" stand im Garten :D Herrlich, aber als Nachbar möchte ich den definitiv NICHT haben...


Nachricht
Avatar
Online felix
Zelda - beste Videospielserie aller Zeiten!
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 19:07

Lieber sollte er sein Geld armen Leuten in armen Ländern spenden, anstatt mutwillig Sachen zu zerstören, und somit Geld aus dem Fenster zu werfen...


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 20:52

Wie kann man so ein Mist mit einer Wii U machen.Und vor Allem was macht er für einen Schei* mit den Kröten :facepalm: Alter ich frag mich wirklich ob er so dumm ist die in so einem Zustand für so viel Geld zu verkaufen.Wer schon so etwas haben will kann es auch selber machen :confusedlink:


Nachricht
Avatar
Offline Goten
ewiger Fan
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 21:09

man sieht schon bei seinem Aussehen das er bescheuert ist...


Nachricht
Avatar
Offline otakon

Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 10:02

Ich kann diesen Spinnern die teure Geräte kaufen um sie kaputt zu machen nichts abgewinnen... das ist einfach nur dämlich :facepalm:


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 15:02

Einerseits ist es schon lustig, interessant und total bescheuert. Und eigentlich auch egal, weil wenn man das Geld hat...andrerseits...es gibt Leute die träumen quasi davon so was zu besitzen, weil es für sie so absolut ungreifbar ist und bei denen blutet sicher das Herz, wenn sie so was sehen.


Nachricht
Avatar
Offline Dirk
GRACIES PER TOTS PEP!
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 15:15

Am geilsten war eh der Typ der damals beim PS3-Release sich in der Warteschlange volldrängelte und als 2ter die Konsole bekam. Die anderen mussten wahrscheinlich noch stundenlang warten und was macht er? Zerstört vor ihren Augen die Konsole. DAS nenne ich fies haha.


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 17:54

ich find sowas ja schon immer ganz lustig, aber der ker hat ne voll meiße... macht der werbung für seinen boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooom blaster?!


Nachricht
Avatar
Offline AnGer

Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 18:51

Ich finde solche Aktionen immer nett. Nicht wegen der Aktion selbst, sondern wegen der Kommentare der objektfixierten Fans. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 18:57

Ressourcen-Veschwendung ist nicht gut...


Nachricht
Avatar
Offline AnGer

Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 19:25

Bei den Unmengen an Lebensmitteln, die in der ersten Welt jährlich weggeworfen werden, dürfte eine mikrogewellte WiiU geradezu insignifikant wirken... wenn wir schon Begriffe wie "Ressourcenverschwendung" ins Feld führen.


Nachricht
Avatar
Online Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 15:05

WTF? Der Typ muss echt Langeweile gehabt haben, um seine Wii U in die Mikrowelle gesteckt zu haben oder war es ein Hater? :ugly: Würde ich nie über das Herz bringen, meiner Konsole so etwas anzutun - ich will ja schließlich noch damit zocken!


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 01:55

was für ein trottel


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum