Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Europa: Scribblenauts Unlimited offiziell auf 2013 verschoben

Europa: Scribblenauts Unlimited offiziell auf 2013 verschoben 20:12 - 22.11.2012 - Heute gab Nintendo endlich offiziell bekannt, auf welche Titel wir uns zum europäischen Launch der Wii U am nächsten Freitag, den 30. November 2012, freuen dürfen. Auch wenn es schon einige Anzeichen dafür gab, dürfte einigen von euch aufgefallen sein, dass Scribblenauts Unlimited in der Liste fehlt. Amazon.de sendete schon vor einigen Tagen eine E-Mail an Vorbesteller, dass der Titel nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird, bestätigt war dies bisher aber noch nicht.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass das von 5th Cell entwickelte Spiel tatsächlich erst im Jahre 2013 in Europa erscheinen wird. Dies bestätigte der Entwickler via Twitter. Wann genau Scribblenauts Unlimited nun im Laden landet, ist ebenso unklar wie der Grund der Verschiebung. Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten!

Wer von euch hatte sich schon auf Scribblenauts Unlimited gefreut? Werdet ihr euch die Wii U-, 3DS- oder PC-Version kaufen? Schreibt uns in den Kommentaren!

Quelle: Twitter



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nan
The Exile
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 20:38

WTF?! Doof. Also jetzt sind schon 3 Exklusiv-Launchtitel weggefallen. Nicht gut...


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 21:07

Komisch, in den USA war das Spiel zum Launch am Start.


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 21:19

Scribblenauts ist natürlich ein sprachlich sehr kompliziertes Spiel, ich kann mir vorstellen, dass es nicht gerade leicht ist, das für alle rechtzeitig noch anzupassen, vorallem die ganzen (zB deutschen) Extraformen von Adjektiven, die es auf EN schonmal gar nicht gibt.

atom smasher | Teilchenbeschleuniger

big green house
groß grün Haus | großes grünes Haus

small fast incredible plumber
klein schnell unglaublich Klempner | kleiner schneller unglaublicher Klempner

zombified friendly cool flying frying pan
zombifiziert freundlich cool fliegend Pfanne | zombifizierte freundliche coole fliegende Pfanne

Und das ist ja erst die Spitze des linguistischen Eisbergs. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 21:45

Es ist eigentlich schon ein Wunder, das so ein Spiel nach Europa kommt! Was das für ein immenser aufwand ist, das Spiel in min. 5 Sprachen zu übersetzten!


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 00:14

Nun ja, dann werde ich eben erst im nächsten Jahr meinen Spaß am Spiel haben. Ist doch auch in Ordnung, habe eh genug Spiele ^^


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 05:18

Ich hoffe die verschieben das nicht zu weit nach hinten. Januar muss es am Start sein, sonst Hulk traurig. -.-


Nachricht
Avatar
Offline kriegermatty87
Spielen aus Leidenschaft!
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 07:17

Ein Spiel, bei dem ich es endlich mal nachvollziehen kannn, dass es nach hinten verschoben wird. Hauptsache es kommt überhaupt...


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 15:43

Das Spiel war jetzt nicht mein Favorit unter den Launch Spielen der Wii U, aber so hat man 2013 wenigstens noch viele tolle Spiele wie Pikmin 3, Rayman Legends und jetzt auch Scribbelenauts.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum