Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Gameplay-Trailer zu Professor Layton vs. Ace Attorney

Neuer Gameplay-Trailer zu Professor Layton vs. Ace Attorney 20:15 - 22.11.2012 - Wenn zwei große Franchises zusammen in einem Spiel auftreten, kann dies entweder grottenschlecht oder aber großartig werden. Mit Professor Layton vs. Ace Attorney steht uns wohl eher zweiteres bevor. Wobei der Begriff "uns" eher relativ ist, denn bisher wurde der Titel nur für Japan angekündigt. Heute können wir euch einen Gameplay-Trailer präsentieren, der den Layton-Part des Spiels näher zeigt. Besonders gut zu erkennen ist, dass der Grafikstil zum großen Teil aus Professor Layton und die Maske der Wunder übernommen wurde. Auch in dem Crossover habt ihr wieder die schicken 3D-Modelle von Layton und seinen Freunden. Aber auch Phoenix und Maya sind im Trailer enthalten. Viel Spaß beim Anschauen.



Quelle: Level-5 (YouTube)



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Bowser Junior
2014 wird super
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 20:49

Hach ich liebe solche ,,zwei große Franchises zusammen in einem Spiel'' Spiele :awesome: ich würde gern mal einige Nintendohelden in einem Abenteuer-Spiel ( außerhalb SSB und Tetris DS) sehen . was weiß ich Mario und Link müssen die Welt vor Ganondorf, Bowser und einem geheimnisvollen neuen Bösewicht retten ---> :nsaf: <--- und müssen dabeizahlreiche Gumbas und Goblins bezwingen :wariofreu: wär doch mal was XD


Nachricht
Avatar
Offline Destruktor

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 22:07

Ein Traum :D
Ich will dieses Spiel einfach unbedingt spielen, wenns nicht wenigstens auf Englisch kommt muss ich wohl japanisch lernen x(


Nachricht
Avatar
Offline Manna

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 23:26

Das muss einfach hier erscheinen.


Nachricht
Avatar
Offline kriegermatty87
Spielen aus Leidenschaft!
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 07:15

Ich kann es kaum erwarten, dieses Spiel endlich in unseren Gefilden zu sehen. Ich bin von beiden Serien ein großer Fan.

Es wäre ein sehr bescheuerte Erscheinung, dieses Spiel nicht zu uns zu bringen. Prof. Layton hat auch in Europa eine riesengroße Fanbasis, Phoenix Wright in unseren Gefilden leider nicht so. Aber vielleicht wäre das Spiel eine Möglichkeit, um auch PW weiter bekannt zu machen.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 15:53

Leider habe ich bisher noch nicht den 5. Teil von Layton gespielt, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob die 3D Modelle wirklich gut zu den Spielen passen. Vom Gameplay her ist aber alles so wie gewohnt in Layton, was mir sehr gefällt.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum