Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Launch-Trailer zu LEGO Der Herr der Ringe

Launch-Trailer zu LEGO Der Herr der Ringe 17:24 - 23.11.2012 - Warner Bros. und TT Games geben heute bekannt, dass LEGO Der Herr der Ringe für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PC, Nintendo DS, Nintendo 3DS sowie PlayStation Vita ab sofort im Handel erhältlich ist. Herr der Ringe-Fans aller Altersstufen können nun auf LEGO-Art in die Rollen ihrer Lieblingscharaktere schlüpfen und auf einer epischen Abenteuerreise Mittelerde retten.

LEGO Der Herr der Ringe basiert auf der „Herr der Ringe“-Filmtrilogie und erweckt die faszinierenden Abenteuer der Gefährten in J.R.R. Tolkiens fantasievoller Welt erneut zum Leben. Natürlich kommen dabei weder der typische LEGO-Humor noch das für das LEGO-Videospiel-Franchise charakteristische Gameplay zu kurz. Sobald wir unsere Testmuster in den Händen halten, wird Lord Pascal von Hartmann sein Schwert zücken und die LEGO-Steine in Mittelerde durcheinander bringen.

Zum heutigen Launch hat die Marketingabteilung von Warner Bros. einen offiziellen Trailer veröffentlicht.



Quelle: Warner Bros. PM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 17:30

Sieht ganz gut aus.


Nachricht
Avatar
Offline bluezealand

Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 17:42

Ich find's immer noch beknackt, dass das Spiel nicht auch für Wii U erscheint.


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 17:43

An meinem B-day werden auch nur die "coolsten" Games releaset :D


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 19:48

LEGO Spiele sind immer gut, ähneln sich aber zu sehr. Ich warte bis man es fürn 20iger bekommt.


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 20:41

Wird für die ps3 geholt da es ja keine wiiU Version gibt


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 21:19

Haha, wie Gimli seine Axt durchlädt :D


Nachricht
Avatar
Offline Ricu
Mache euch Designs, falls ihr wollt !
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 22:33

Haha

0:25 : Flieht im Herren ( ? ) .... GAAAAAANNNDAAAAAALLLLLFFFFFF :D

0:44 : Shotgun , Bitsch .

0:51 : Und meine Axt .... Bäm ! | Haha wie geil der Typ im Hintergrund :D

0:58 : Oh , meine Glocken ....

1:00 : So realistic :D

1:05 : :dafuq:

1:10 : Meeeeeein Schaaaaaaaaaaaaaatzzzzzzzz ...

1:13 : Er wollte sagen : " Fuq yeah "


Nachricht
Avatar
Offline Hershel Layton
Mitglied der Fringe Division
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 23:14

Haha

0:25 : Flieht im Herren ( ? ) .... GAAAAAANNNDAAAAAALLLLLFFFFFF :D

0:44 : Shotgun , Bitsch .

0:51 : Und meine Axt .... Bäm ! | Haha wie geil der Typ im Hintergrund :D

0:58 : Oh , meine Glocken ....

1:00 : So realistic :D

1:05 : :dafuq:

1:10 : Meeeeeein Schaaaaaaaaaaaaaatzzzzzzzz ...

1:13 : Er wollte sagen : " Fuq yeah "


Naja...

0:25 - ''Flieht, ihr Narren!''

0:51 - Das ist Pippin im Hintergrund, er und Merry haben sich mit in die Versammlung gemischt ^^

Hab das Spiel für PS3 und bin grad in den Minen von Moria :)


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 11:44

Habe es auf Amazon gestern bestellt. Kack Amazon. Steht da "bestellen sie in den nächsten 9 Minuten um die Bestellung noch am 24. November zu erhalten". Ich bestelle sofort und was steht da schon die ganze Nacht über.....? "Versand in Kürze". Also kommt es erst am Montag. Klasse Amazon. *bah*


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum