Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nano Assault EX soll noch 2012 erscheinen

Nano Assault EX soll noch 2012 erscheinen 10:34 - 25.11.2012 - Heutzutage sind Shoot'em Ups rar geworden. Das ist schade, da bereits die ersten Videospiele dieses Genre bedienten. Doch noch ist das Genre nicht ganz ausgestorben. Das deutsche Entwicklerstudio Shin'en veröffentlichte für den GBA und den Nintendo DS bereits einige tolle Spiele und auch auf dem 3DS erschien in den USA und Japan bereits der Titel Nano Assault. Nur Europa bekam dieses Spiel bisher nicht zu Gesicht. Nun will Shin'en eine erweiterte Downloadversion des Shoot'em Ups veröffentlichen, in dem ihr im Mikrokosmos bösartige Viren eliminieren müsst.

Nano Assault EX wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt, doch ein genauer Releasetermin wurde bisher nicht getätigt. Nun äußerte sich der Entwickler über Twitter.

Zitat

Nano Assault EX sollte in den nächsten Wochen im eShop erscheinen, hoffentlich noch im Jahr 2012.


Quelle: Twitter



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline fightdragon

Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 11:34

Freut mich ich warte sehnsüchtig auf das Spiel.Ich werd denk ich auch den für WiiU gleich mit holen ^^.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 11:46

Ich werd es mir holen


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 11:50

Ist ja zum Glück ein kleiner eShop-Titel, bei den Retails von Shin'en sind die Publis in Europa ja gern mal extrem lahm was Veröffentlichung angeht.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 12:04

Kann mir mal jemand erklären, worüber es bei Nano Assault geht? :rolleyes:
Kann mir das durch Screenshots und Trailern irgendwie nicht ableiten.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 12:51

Ich hol mir lieber Nano Assault Neo für die Wii U. Einfach, wegen der besseren Grafik und auf einem großem Bildschirm sieht das dann auch viel besser aus :)


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 12:59

Kann mir mal jemand erklären, worüber es bei Nano Assault geht? :rolleyes:
Kann mir das durch Screenshots und Trailern irgendwie nicht ableiten.

Es handelt sich um einen Spaceshooter mit neuem Setting in einem organischen Mikrokosmos, in dem deine kleine Schiffeinheit gegen Viren statt Außerirdische kämpft. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze
"Das nennst du einen Panzer?!"
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 13:50

Wohl defintiv der interessanteste und coolste Download Titel für die Wii U.
Anhand der Gameplayvideos hat dieses Game einen echt guten Eindruck gemacht und der Soundtrack fetzt einfach richtig gut.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum