Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

eBay: Pappe mit aufgemaltem GamePad steht zum Verkauf

eBay: Pappe mit aufgemaltem GamePad steht zum Verkauf 12:30 - 26.11.2012 - Habt ihr nicht auch so richtig Bock, euch ein Stück Pappe auf eBay zu ersteigern, auf dem ein GamePad aufgemalt ist? Dann braucht ihr allerdings einen großen Haufen Schotter, um das höchste Gebot von 91.200 Dollar zu überbieten (zum Zeitpunkt des Schreibens dieser News). Klingt verrückt, aber stellt gerade das Online-Auktionshaus auf den Kopf und dürfte dem Käufer sicherlich so einiges an Kopfschütteln einbringen. Den Verkäufer allerdings wirds freuen...



Hier könnt ihr mitbieten.

Quelle: eBay, via GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

32 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 12:32

Irgendwer hat meine Idee geklaut. Toll.


Nachricht
Avatar
Offline kirmeswelt

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 12:32

was ist daran besonders? selbst wenn es der erste Entwurf von der Nintendo-Entwicklungsabteilung mit Autogrammen von Iwata und Miyamoto wäre ... dann ist der Preis immer noch gestört.

Ich hab mir selbst schon ein Wii U Gamepad "gebaut" anhand der Screengröße in cm passend auf A4 ausgedruckt und auf Karton geklebt... Das sah wesentlich besser aus... Weil ich hatte echt kaum eine Vorstellung von der Größe des Gamepads. Jetzt erwarte ich großes :D


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 12:36

Wenn man mit offensichtlicher Scheisse versteigern an Geld kommt, sollte ich das auch machen.


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
@JustinPollnik
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 12:39

Hab gerade mal einen 3DS auf Fotokarto gemalt :D eBay ich komme...Nein Spaß!
xDD Wie hirnlos man sein muss, da mitzubieten!!! :facepalm:


Nachricht
Avatar
Offline Mineskyer

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 12:41

Ich glaube, ich versteigere auch mal etwas müll.
"Cardboard Cutout of Zombi U Package" xD


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 12:46

So ein Picasso, darf nicht in meiner Sammlung fehlen :DD


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 12:46

Hä? Welcher Vollpfosten bietet den auch noch darauf? Ich könnt mir vorstellen, dass das ein Fake ist der so funktioniert:

Ich stelle diese Pappe auf ebay.
Ein Freund bietet die ganze Zeit abwechselnd mit noch jemanden darauf.
Fertig!

Am Ende braucht niemand niemanden Geld geben, weil es alles inziniert war, nur um ein wenig aufmerksamkeit zu erregen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 12:46

Sind doch eh nur Spaß Bieter


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 13:32

Fast 100.000$?
Meine Güte, als ich erstmals ein Bild davon sehen konnte, war der Preis noch am Anfang. :D


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 13:34

Verdammt, ich wurde überboten!! :pinch: :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Rastael

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 13:55

Die leute kaufen auf Ebay scheinbar alles...
Ein Kumpel von mir hat mal "Feuer in gelöschtem Zustand" für 20€ verkauft. XD


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 14:01

Pachter hat halt Recht. Nintendo Fans würden selbst eine Pappe von Nintendo kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline Steve Jobs
Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 14:03

Manchen fehlt echt das Hirn...


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 14:12

Ich biete mit!
Dann habe ich wohl wenigstens etwas zum Wii U Launch in Europa. :D


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 14:14

Oh Man:-( Einige haben echt einen Schuss weg


Nachricht
Avatar
Offline Albertinator
Der Albert im Tower
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 14:23

Hab erstmal überboten, vielleicht bekomme ich es ja ^^


Nachricht
Avatar
Offline Severus

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 14:37

Ich denke, daß da viele Spaßbieter dabei sind. Viele bedenken aber dabei auch nicht, daß so ein Gebot bindend ist und der Höchstbietende einen rechtsgültigen Vertrag eingeht.

@tiki22: Glaub kaum, daß der das so macht, denn wenn einer seiner Freunde dran hängen bleibt, dann hat 1. der Freund ziemlich die Arschkarte gezogen, weil er das Ding bezahlen muß und 2. selbst wenn der Freund die Knete nicht von ihm einfordert bleibt der Verkäufer auf den Ebay Gebühren sitzen, die in dieser Größenordnung nicht gerade klein sind.


Nachricht
Avatar
Offline Hershel Layton
Mitglied der Fringe Division
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 15:36

Unnötig, mehr als Spott ernten die sowieso nicht :D Ich denke schon dass es so ein paar Scherzbolde sind, wer bezahlt denn so viel Geld für ein Pappstück. Das können die Bieter doch auch selber basteln ^^


Nachricht
Avatar
Offline Ricu
Mache euch Designs, falls ihr wollt !
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 15:40

Das muss ich .... haben !!



PS : Schlechter Bash-Versuch Sony :facepalm:


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 16:13

Wer kauft so nen scheiß???


Nachricht
Avatar
Offline 7om
Ω
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 16:24

Sind wohl alles Spaßbieter. Aber einer dieser wird dann nicht mehr überboten werden und für den wird es dann ein böses Erwachen geben. :D (außer man kann ein so hohes Gebot zurückziehen)


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 16:34

Dann versteigere ich auvh ma etwas scheiße


Nachricht
Avatar
Online BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 16:43

Ich hoffe mal das ist ein Fake...


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 16:57

hab geboten XD neeee lol


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:18

Die kennen sich doch sicherlich und suchen Aufmerksamkeit. Mit Erfolg xD

Die kriegen aber noch von Erics Anwalt zu hören :D


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:30

Wer bietet da blos mit? Das ist doch nur Schrott, was der da ersteigert hat. Wie viel Geld muss man haben, damit man soviel verschleudern kann?


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:33

Kategorie Scherzgeschäft. Wird so nicht verkauft :D Die Idee ist aber großartig :thumbsup: Wusste gar nicht dass wir so viele humorlose User auf dem Tower haben...


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 18:17

Hab gleich mal mitgeboten.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 19:57

Wenn das wirklich nur 3 Freunde sind, ist das trotzdem eine dumme Idee von ihnen. E-bay wäre nämlich der lachende Dritte, denn sie bekommen einen Teil des Verkaufspreises (ca.18-20 %). Das wäre hier schon eine hohe Verlustsumme für die 3.

Das war jetzt nur für die User, die meinen, dass niemand von denen Geld verliert. Es wäre aber auch schon zoemlich dreist, wenn das kein Scherzgeschäft wäre. :D


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 11:24

@Pille: Wieso wäre es denn ziemlich dreist? :S
Wird doch niemand gezwungen etwas zu kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline Patrick
wartet gespannt auf E3(wegen Entscheid für Xbox One oder PS4)
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 19:44

Das Angebot wurde entfernt.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 12:21

Es gab auch mal eine nicht EHEC verseuchte Gurke, die für 1 Million angeboten wurde und auch gut gestiegen ist im Preis, bis sie entfernt wurde. Tja leider kommt das immer wieder bei Ebay vor und das meiste sind auch von Spaßbietern. Als ob jmd. ernsthaft außer Bill Gates so ein Stück Pappe für so viel Knete kaufen würde.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum