Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #47: Großer Wii U Vorfreude-LiveCast am 28. November um 19 Uhr

TowerCast #47: Großer Wii U Vorfreude-LiveCast am 28. November um 19 Uhr 16:36 - 26.11.2012 - Nintendo-Fans müssen in den letzten Tagen bis zum 30. November ganz tapfer sein. Wir wissen alle, dass Warten unerträglich sein kann, aber da müssen wir eben durch. Wir haben uns nun aus dem Anlass Wii U-Launch überlegt, einen großen Wii U-Vorfreude-LiveCast zu organisieren. In diesem werden wir euch so einiges bieten, um euch die Wartezeit etwas zu versüßen. Neben kleineren Diskussionen zu den bald erhältlichen Spielen werden Benjamin, Eric und Felix ihre Erwartungen preisgeben. Zusätzlich werde ich euch für Frage und Antwort bereitstehen.

Also, seid am 28. November um 19 Uhr in unserem Stream (stellen wir davor bereit) und in unserem Chat.

Wir freuen uns auf euch!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 16:40

Werde ich nicht verpassen!!! #ntower4life!


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 16:40

Yo freu mich drauf ;)


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 16:46

Ich muss so oder so länger warten. Aber was solls, wenn ich Zeit habe, dann bin ich auch da. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:01

Wenn ich die morgige Klausur überlebe, bin ich dabei x_x
Irgendwie perfekt, dass es auch noch am Mittwoch ist. Donnerstag könnte ich um diese Uhrzeit nicht ^^


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:05

Sowas darf ich nicht verpassen! Mein Hype wächst auch ins Unermessliche, da muss ich einfach mitfiebern. :mltanz:

PS: Endlich mal wieder ein Live-Cast! :)


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:05

Ich krieg eine am 30.11...
Aber hab am 28 keine Zeit :(


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:11

Werde dabei sein freu mich schon darauf. :)

Und ihr kleinen mickrigen User bekommt alle eine Wii U...


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:31

Wenn ich's nicht vergesse bin ich sicher dabei! Freue mich schon ^^
Kommt auch sowas wie 'ne Erinnerungs-News am 28.?


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 18:42

Habe mich kürzlich erst gefragt wann der nächste Livecast ist und tada hier ist er :D Werde dabei sein, der Mittwoch pass gut, da ich Donnerstag keine Zeit gehabt hätte :)!


Nachricht
Avatar
Offline michael22971

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 23:32

schade ich kann nicht dabei sein muss da bis 22 Uhr arbeiten aber ich hoffe ihr stellt ein Podcast aus der Sendung viel spass allen die teilnemen können


Nachricht
Avatar
Offline Mineskyer

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:03

Ich platze bald :D
Natürlich vor Freude + Aufregung versteht sich xD


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum