Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die Nintendo-Downloads am 29. November 2012 (inkl. The Denpa Men-Demo)

Die Nintendo-Downloads am 29. November 2012 (inkl. The Denpa Men-Demo) 16:46 - 26.11.2012 - Na, habt ihr den von vielen verhassten Montag gut überstanden? Vielleicht können wir den einen oder anderen von euch aufmuntern, denn Nintendo hat vor wenigen Minuten die kommenden Downloads für diesen Donnerstag, den 29. November 2012, angekündigt.

Auf folgende Titel dürft ihr euch freuen:

Nintendo 3DS Download
  • Super Pokémon Rumble (Nintendo) - 44,99€
  • Aero Porter (Level-5) - 4,99€
  • The "Denpa" Men: They Came By Wave (Genius Sonority) - kostenlose Demo
  • Nintendo präsentiert: New Style Boutique (Nintendo) - kostenlose Demo Nr. 2
Nintendo DSiWare
  • DotMan (Agetec) - 200 Nintendo Points
Nintendo hat ebenfalls einen kleinen Trailer online gestellt, in dem ihr noch ein wenig Gameplay-Material zu Aero Porter und DotMan bestaunen dürft:



Werdet ihr euch einen dieser Titel downloaden? Oder spart ihr eurer Geld lieber für die Wii U?

Quelle: Nintendo PM, YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

18 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 16:53

Aero Porter werde ich mir auf jeden Fall kaufen und die Demo zu den Denpa Men wird natürlich auch heruntergeladen.


Nachricht
Avatar
Offline Benjamin
HYYYAAAA
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:01

Ich lade mir auf jeden Fall auch die Denpa Men-Demo. Dann kann ich mich endlich selbst davon überzeugen, ob mir das Spiel gefällt oder nicht :D


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:01

pokemon gibts für 30 € im i-net


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
(ehem. Power-Pilz)
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:02

Ausser der Denpa Man-Demo, ist für mich nichts weiter dabei...


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Frohe Weihnachtstage!
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:03

Sauber, Denpa-Men-Demo! Wird auf jeden Fall geladen! Und die zweite New Style Botique-Demo habe ich ausversehen ja schon. xD


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:06

Gut das es eine Demo von Denpa Man gibt. Ich hatte sowieso vor mir das Spiel zu holen und jetzt kann ich das Spiel sogar vorher testen. Es könnte ja sein, das mir das Spiel überhaupt nicht zusagt und ich einen ganz falschen Eindruck davon hatte.


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:08

Gleich 2 Demos!!! :Toad:
The Denpa Man wird sofort gedownloadet. :D Aber ich würd auch gerne Super Pokemon Rumble haben,
aber für den Preis... :ghosta:


Nachricht
Avatar
Offline Albertinator
Der Albert im Tower
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:12

Die Demo zu New Style Boutique gab es vor zwei Wochen schon, da Virtues Last Reward in Deutschland ja später erscheint.

Die Demo zu Denpa-Men wird auf jeden Fall geholt. :D


Nachricht
Avatar
Offline Alex

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:16

Denpa Men ich komme!


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:34

Gute Frage die hab ich mir wirklich auch gestellt und meine Anteort laufet ich spar mir das Geld für die WiiU aber wenn ich sie habe hol ich alles nach


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:43

"Die Demo zu New Style Boutique gab es vor zwei Wochen schon."

Stimmt nicht! Demo Nr. 2 gibt es erst ab Donnerstag. Hab gerade extra noch mal nachgeschaut ;)


Nachricht
Avatar
Offline Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:47

Okay zwei neue Demos, die lade ich mir natürlich runter und teste diese xD Die Demo zu The "Denpa" Man werde ich ganz genau betrachten, da ich gerne das Spiel eventuell downlaoden möchte. Aber eine zweite Demo zu Style Boutique was soll daran den so viel anders sein als bei der ersten?


Nachricht
Avatar
Offline Albertinator
Der Albert im Tower
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:55

@tiki

Komisch, dann wurde sie anscheinend wieder entfernt, denn auf meinem 3DS habe ich beide Demos. xD


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 18:18

Die Demo wird sowas von geladen :D


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 18:50

Endlich mal wieder eine coole Demo. Ich freue mich schon auf Denpa-man:-) ich hoffe das das Spiel was für mich sein wird.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 19:02

Die Denpa Men-Demo wird toll. Damit kann man sich doch super die Zeit bis Freitag früh vertreiben (wehe, die Post kommt erst auf den Mittag).


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 20:00

Die Denpa Men Demo wird natürlich geladen, da ich sowieso sehr angetan bin von dem Titel. Über Aero Porter muss ich mich noch ein wenig informieren, dann wirds vielleicht geholt.


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 10:17

Die Demos werden Sofort geladen :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum