Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die Miinvasion erreicht Kanada

Die Miinvasion erreicht Kanada 13:07 - 27.11.2012 - Nach den USA hat die Invasion nun auch Kanada erfasst. Seltsame Gestalten mit riesigen Köpfen bevölkern urplötzlich ganze Landstriche, zaubern den Menschen ein Lächeln ins Gesicht, sorgen für einen High Five-Overload und lassen sich nebenbei noch die Haare stutzen. Ihr habt es erkannt: Die Miis erobern Kanada! Und weil heutzutage dank dem Internet nichts mehr verborgen bleibt, können wir euch auch weitere Aufnahmen dieser mysteriösen Spezies liefern:



Doch was wollen die Miis in Kanada? Sind sie dort, um die Massen auf die Wii U aufmerksam zu machen? Oder sind sie bereits auf der Suche nach dem Verantwortlichen für den Wii Mini-Leak...

Quelle: Nintendos YouTube-Kanal

PS: Ich hoffe doch, ihr gratuliert mir alle zu diesem tollen Wortspiel in der Überschrift.

Newsbild: Public domain images



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 13:09

HAHAHA mega geil
hammer nice, das finde, das ist eine echt geniale Aktion von Nintendo! :)


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 13:20

Ich will auch so ein Kostüm


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 13:33

Ich hoffe das die Invasion auch nach Dortmund kommt:-)


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 14:01

Das Newsbild finde ich interessanter als das Video. XD


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 16:42

Ich LIEBE diese Idee einfach so sehr! :love:
Gigantische Mii-Köpfe laufen durch die Straßen der Innenstadt, durch die Stationen der U-Bahnen und vieles mehr, hach genial! Sowas schafft auch wirklich nur Nintendo. Mir würde das Lachen wirklich nicht vergehen, wenn ich so n Mii-Kopf wirklich in der Stadt begegenen würde, würd ihm sogar hinterherhlaufen. :D

Big N, good job. :iwata:


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 16:49

Find ich spitze! Dadurch habe ich ja noch Hoffnungen, dass die Miinvasion vielleicht auch Deutschland erreicht! :)

Im Vergleich zu den Bildern aus Amerika fehlen mir aber die Luftballons, auf denen Wii U stand. ich galube eine Menge Leute haben die Aktion nicht verstanden, eine Aufklärung wäre vielleicht praktisch gewesen.

Wenn ich so einen rieseigen Mii-Kopf hätte würde ich wahrscheinlich alles und jeden damit umrempeln und jede Menge Zerstörungen anrichten! :D


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 20:33

Das wäre doch die beste Werbung für die Wii U in Deutschland. Wenn man so in der Stadt rumlaufen würde, wäre das doch echt witzig.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 12:45

Kanada ist ja auch ein Land, wo die Konsolen endlich angekommen sind. Die Idee finde ich übrigends richtig gut und stellt euch mal vor, in eurer Stadt läuft ein Reggie Mii in Lebensgröße herum?! :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum