Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die neuesten Wertungen des Official Nintendo Magazine (inkl. ZombiU)

Die neuesten Wertungen des Official Nintendo Magazine (inkl. ZombiU) 13:37 - 27.11.2012 - Wertungen sorgen für Kontroversen. Die einen richten ihre Spielekäufe danach, die anderen halten sie für überflüssig. Doch wie man es dreht und wendet, Prozent- oder Punktwertungen werden in der schnelllebigen Welt von heute nicht so schnell aussterben. Zudem es anscheinend immer mehr Analphabeten in den Industrieländern zu geben scheint, denen schon halbseitige Reviews zu lang sind, aber das ist ein anderes Thema. Ich wollte euch nämlich die neuesten Wertungen des Official Nintendo Magazine präsentieren. Legen wir mal los:

  • Nintendo Land – 90%
  • ZombiU – 92%
  • FIFA 13 – 80%
  • New Super Mario Bros. U – 86%
  • Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition – 88%
  • Paper Mario: Sticker Star – 83%
  • Epic Mickey: Power of Illusion – 60%
  • Virtue’s Last Reward – 88%
  • Hana Samurai Art of The Sword – 80%
  • Liberation Maiden – 75%
  • New Style Boutique – 68%
  • Mole Mania – 70%
  • Mad Dog McCree – 15%
  • Samurai G – 38%
  • RollerCoaster Tycoon 3D – 51%
  • Epic Mickey The Power of 2 – 80%
  • WWE ’13 – 78%
  • Skylanders Giants – 63%
  • Jewel Master Cradle of Egypt 2 – 55%
  • 18th Gate – 40%

Quelle: NintendoEverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

20 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 13:39

WoW, das kann sich doch sehen lassen, sehr gute Were für ZombieU und Nintendo Land.
Ist doch KLasse, nur NSMBU ist nicht so gut wie erwartet.


Nachricht
Avatar
Online 7om
Ω
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 13:44

Schön dass Nintendo Land 90% bekommen hat - wird nämlich mein einziger Launch Titel. :D


Nachricht
Avatar
Offline misterkanister

Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 13:47

Ich finde es einfach lächerlich zu Begin einer Generation mit solchen Wertungen um sich zu schmeißen. Damals haben Spitzenspiele vielleicht 95% bekommen, aber wo soll das Ganze Enden wenn ein Spiel wie Zombi U gleich so abräumt?

Das ist doch ähnlich wie bei Red Steel. Das wurde damals auch gehypt wie blöde. Am Ende war es ein ganz nettes Spiel, welches aber wirklich viele Bugs hatte und auch spielerisch teilweise etwas nervte. Ich glaube mit Zombi U erwartet uns ähnliches.

Und NSMBU ist glaube ich genau so gut wie man es erwartet. Die Innovationsgranate is es ja nicht grade, also wieso viel mehr geben? Weils ein Mario Spiel ist?


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 13:57

ZombiU 92%? ... im Vergleich zu WAS? Zu Wii-Spielen?? .. oder zu Far Cry 3??? ;)


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 14:00

"Die neuesten Wertungen des Official Nintendo Magazine" Klar dass die Wertungen zum Großteil hoch ausfallen :ugly


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 14:06

Sind doch schon rund 14 Tage alt die Wertungen, da wart ihr aber diesmal richtig fix ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Samba

Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 14:06

Ich würde jetzt nicht so ein Riesen-Trarar drum machen. Wer weiss, evtl. ist ja Zombiu tatsächlich einer der innovativen Spiele für die Konsole. Und generell gibt man zu Beginn einer neuen Gen fast jedem Spiel eine spitzen Wertungen. Zudem handelt es sich hierbei um ein offizielles Nintendo-Magazin, weshalb sie jedem grossen Titel mindestens 80 geben müssen.

Überrascht bin ich von den Wertungen von NSMBU. Habe mir das Spiel mal reingezogen und, naja, immer noch keine Über-Granate. Immer noch recht viel Recycling und Innovation hat es auch keine. Ist eben Mario.
Aber nur eien 8 bin ich schon überrascht. Die Fans sind doch schon bei Zelda durchgerastet, als manche Magazine dem Game nur eine 8 statt eine 10 Gegeben haben.


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 14:17

@misterkanister: Warum darf man einem Spiel zu Beginn einer Konsole nicht auch eine entsprechende Wertung geben? Ginge es nach dir, müssten die wirklich guten Spiele ja dann künstlich niedriger bewertet werden. Und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.

Damit möchte ich nicht die ZombiU-Wertung verteidigen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Lele29
braucht seine tägliche Dosis New Leaf.
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 14:21

Ich frage mich wie die unabhängig bleiben können. Ich meine OFFICIAL Nintendo Magazin. Dann wären die doch bestechlich, oder??


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 14:32

Ist eben das Official Nintendo Magazine. Die werden halt dafür bezahlt das zu mögen. :P


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 14:51

Alle drei spiele die ich hole mit guten Wertungen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Tatsumi
Pokémonfan aus Überzeugung
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 15:37

Mad Dog McCee hat doch so realistische Grafik! :p


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 16:09

Die haben Nintendo Land 90% geben? Die kann ich nicht ganz für voll nehmen.
Aber ZombiU hat ne tolle Wertung und auch Tekken ist gut. Mit Sonic hätte ich dann 3 tolle Spiele. ^^


Nachricht
Avatar
Online Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 17:34

Wertungen von Nintendo-Magazinen sind vòllig uninteressant und meintes sind die Spiele dort überbewertet.


Nachricht
Avatar
Online AtotheX
True Hunter
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 19:42

@min-Bekkker

Far-Cry3 als Qualitätsrelevanz? das ich nicht lache ^^


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 20:30

Skylanders Giants hat immer schlechte Wertungen.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 20:55

Tekken Tag Tournament bekommt ja echt gute Wertungen. Leider interessiert mich das Spiel wirklich gar nicht :/ Aber bei den Wertungen eines offiziellen Nintendo-Magazins besteht leider immer die Gefahr, dass sie teilweise zu hoch angesetzt wurden.


Nachricht
Avatar
Offline Severotime

Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 21:50

hmmm ... warum ist denn black ops 2 nicht dabei?


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 00:15

4players hat zombiu sagenhafte 85%. gegeben.passt schon.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 12:48

Bisschen zu hohe Wertungen für Zombi U und Nintendo Land - klar sind es tolle Titel, aber wie will man denn kommende Titel wie Zelda HD bewerten, die um einiges besser sind? Ansonsten freue ich mich für Tekken Tag Tournament 2, NSMB U und Paper Mario haben gerechte Wertungen erhalten und vom Micky Epic 3Ds bin ich nach wie vor enttäuscht.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum