Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Deutsche Werbespots zu Paper Mario: Sticker Star

Deutsche Werbespots zu Paper Mario: Sticker Star 18:22 - 27.11.2012 - Es gibt sicher keine bessere Möglichkeit, die Allgemeinheit auf ein Videospiel aufmerksam zu machen, als durch kurze, knackige Fernsehwerbung. Dies hat auch Nintendo begriffen und strahlt deswegen nun auch zu Paper Mario: Sticker Star, welches nächste Woche in Deutschland erscheint, mehrere Werbespots im deutschen Fernsehen aus.

Da man sich allerdings wohl kaum stundenlang vor den TV setzt, nur um hoffentlich irgendwo die Werbespots zu sehen, hat Nintendo die kurzen Einspieler auch auf YouTube hochgeladen. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten und präsentieren sie euch im Rahmen dieser News:





Falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob Paper Mario: Sticker Star etwas für euch ist, empfehle ich euch Holgers Testbericht!

Wie findet ihr die Werbespots? Passend zum Spiel oder eher fehl am Platz?

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
BIGNFAN
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 18:23

Ehrlicher als die US Spots, da Verwendung von Gameplay Material aus dem Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 18:26

Nette Spots.
Am Besten ist der Satz: ".. und den Gegnern ordentlich eine kleben!"
Der passt zu dem Spiel wie die Faust aufs Auge.


Nachricht
Avatar
Offline Flo S.

Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 18:30

Das Spiel mag zwar nicht an die Klasse seine Vorgänger heranreichen, doch ich persönlich freue mich darauf mehr als auf die Wii U. Bei der Wii U kommt dann vielleicht morgen oder übermorgen die Vorfreude :)


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 18:30

Sieht die Verpackung wirklich so bei uns aus???!!! Aber coole Werbespots und es sind auch ein paar lustige Sprüche dabei. :D


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Retro-Stern remixed
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 18:32

Finde ich echt gut! Damit wir Nintendo nicht eine kleben, ist alles dabei:
Gameplay-Material -> check!
Erklärungen -> check!
Coole Sprüche -> check!

Daumen hoch! :nsaf:


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 18:47

↑ Keine Promis oder schon drölf mal gesehene Werbespot-Testopfer mit Handheld: Doppelcheck

So können Spots gern bleiben. Das waren mal wieder welche, die richtig gut sind. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 19:17

Finde ich völlig in Ordnung die Werbespots sind kurz und bringen das Spiel auf den Punkt. Sie zeigen Gameplay, haben anständigen Kommentar und wie immer ein paar lustige Sprüche dabei, so soll ein Werbespot sein.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 19:25

Also eigentlich war dieses Spiel ein Must-Have Spiel aber da ich grad für ne WiiU spare muss ich das Spiel dann später nachholen :D


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
@JustinPollnik
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 19:29

Top! Hätte ich nur Geld :( Momentan fließen alle Ersparnisse in meine Wii U-Spardose


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 19:45

Hab ich gestern im Fernsehen gesehen :D Ich glaub auf Super RTL war die zusehen.


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 21:50

Wenn ich das Spiel hätte und das dann im TV laufen würde, würde ich im Boden versinken wollen und mich schämen, vor allem wenn andere dabei sind?! :D


Nachricht
Avatar
Online NJ|David
Activate the smashball!
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 22:29

@Bollo94
So ein Quatsch?

Topic:
Echt coole Spots. x3
Gefallen mir sehr!


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 23:40

@ NJ|David:

"Eine RIESIGE, BUNTE 3D Welt VOLLER Überraschungen!" - Kindergarten Feeling...? :DD


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 13:11

Schlecht ist das Spiel bei weitem nicht, aber ein Meilenstein wird es leider auch nicht. Dennoch bin ich mal so naiv und glaube daran, dass mir das Spiel Spaß machen wird und das Flaire aus Teil 1 und 2 widerspiegeln kann. Die Spots dürften auch vorallem ein paar jüngere Spieler zur Serie bringen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum