Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo of Europe veröffentlicht digitale Broschüre zur Wii U

Nintendo of Europe veröffentlicht digitale Broschüre zur Wii U 19:56 - 27.11.2012 - Diesen Freitag hat das Warten endlich ein Ende, denn dann findet auch hierzulande der offizielle Verkaufsstart der neuen Nintendo-Konsole Wii U statt. An diesem Tag wird unser Turm womöglich einer Geisterstadt gleichen, aber das werden wir euch nicht verübeln, denn schließlich wollen wir alle endlich Spiele wie Nintendo Land oder ZombiU spielen.

Um die Fans kurz vorher noch einmal richtig heiß zu machen, hat Nintendo of Europe nun eine digitale Broschüre auf ihrer Internet-Seite veröffentlicht, die noch einmal die Konsole selbst sowie die Titel, die im Launch-Fenster erscheinen, zusammenfasst. Zwar gibt es soweit nichts Neues aber dennoch sollte diese Broschüre euch dabei helfen, Pläne für eure nächsten Software-Einkäufe zu schmieden. Hier geht es zu besagter Broschüre.

Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

27 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mineskyer

Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 19:59

Ich könnte jetzt schon vor Vorfreude platzen, und dann macht Nintendo so etwas :D
Die wollen uns richtig heiß aus das Ding machen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 20:02

ICH WILL DIE WII U!!! MUSS SPAREN!!! MUSS SPAREN!!! MMMMUUUUSSSS SSPPPAAAAAARRREEENNN!!!!!....


Nachricht
Avatar
Offline Braunschweiger
Nintendo Network ID: Braunschweiger
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 20:02

Das ist auch an der aktuellen N-Zone dran.


Nachricht
Avatar
Offline Nan
The Exile
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 20:04

Aber Werbespots lassen noch auf sich warten? Nicht gut...


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 20:06

"An diesem Tag wird unser Turm womöglich einer Geisterstadt gleichen"
NEIN!!! :dafuq:
Ich bin so neidisch auf alle User, die eine Wii U zum Launch bekommen.


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 20:08

"An diesem Tag wird unser Turm womöglich einer Geisterstadt gleichen"

Wahrscheinlich nur zeitweise. Man braucht ja eine Plattform um die neuen IDs zu tauschen ;)
Apropos: gibts schon einen passenden Thread und eine Spalte im Profil zum Eintragen? :whistling:

Den aktuellen deutschen Weihnachtskatalog gibts übrigens auch im pdf Format zum Download:
http://cdn01.nintendo-europe.com/media/d…2_PREVIEW_1.pdf



Nachricht
Avatar
Offline Bowser Junior
18 und doch noch Eierschale hinter den Ohren :D
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 20:10

Bei mir steht ,,Internet Explorer funktioniert nicht mehr'' Dasselbe steht da auch wenn Ich diesen Winterkatalog öffne. Tzz Tzz Immer diese Technik heutzutage :merkel:


Nachricht
Avatar
Offline Arklakion
Der Eisbaron :D
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 20:19

Nice: Der Posbote von Amazon kann kommen xD Freitag ist es endlich soweit ....AC3 wird neben Nintendoland mein erstes WiiU-Erlebnis :D


Nachricht
Avatar
Online Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 20:22

Schöne Aufmachung der Broschüre und sollte eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein ;)


Nachricht
Avatar
Offline Dark LC
soon...
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 20:22

Und wieder ein neues Prospekt ohne Monster Hunter 3U ... denke das sich der Release sich hier noch verzögern wird :|


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 20:26

@MATT81DE Dann siehe doch mal nach, wer gerade einen schnicken Thread eröffnet hat. :awesome:

@Topic Habe die Broschüre bereits gestern entdeckt und finde sie superduperaffekstark. :reggie:


Nachricht
Avatar
Offline Nan
The Exile
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 20:27

Bei mir steht ,,Internet Explorer funktioniert nicht mehr'' Dasselbe steht da auch wenn Ich diesen Winterkatalog öffne. Tzz Tzz Immer diese Technik heutzutage :merkel:

Entdecke den Schuldigen :ugly


Nachricht
Avatar
Offline WeLoveIt
#back!
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 20:27

Lego City Undercover erst Q1 2013 :(


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 20:31

Cool, schade die Broschüre nur auf Englisch ist.


Nachricht
Avatar
Offline Arklakion
Der Eisbaron :D
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 20:34

Eine Sache ist echt verwirrend: Ich würde gerne wissen, ob man Lego city Undercover nur allein oder auch zu zweit spielen kann. Doch die Quellen widersprechen sich immer wieder..... z.B.: steht in Nintendos Winterkatalog 1-2 Spieler, während in der aktuellen WiiU-Broschüre bei der Anzahl der Spieler eine "1" aufzufinden ist. Hat irgendjemand verlässliche Informationen bzw. kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus ;)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 21:11

Bayonetta 2!!!
Hätte da nicht wenigstens ein ungefährer Termin beistehen können...


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 21:15

Schön, dass ich in der ersten Woche kaum zum Spielen komme *grummel*
Wäre es nicht sinniger, solche Prospekte Läden zur Verfügung zu stellen. Dann haben die kleinen quengelnden Kinder Anschauungsmaterial für ihre Eltern...


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 21:49

Ich freue mich jetzt schon auf Lego City Undercover. Aber gute Broschüre.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 21:57

Ich hätte früher sparen sollen dann hätte ich sie schon übermorgen das heißt SSPPAARREENN!!


Nachricht
Avatar
Offline Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 22:20

Hmm... kein Scribblenauts... sehr schade :(
Sonst aber ne schöne Broschüre ^^


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 22:24

Die Broschüre ist besser als die Fernsehspots :D


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 00:06

Lego City Undercover erst Q1 2013 :(

Dann mal vielen herzlichen Dank für die Info. ^^
Hab' mir das Dokument nämlich nur aus diesem Grund runtergeladen und gerade als ich festgestellt habe, dass es sich irgendwie bei mir nicht öffnen lässt, lese ich deinen Kommentar. :D

Blöd ist nur, dass es jetzt wohl doch nicht mehr 2012 erscheint. :unsure:


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 05:21

Auch seltsam das kein Srcibblenauts Unlimited in der Broschüre zu finden ist......sollte ich mir sorgen machen?
Wenn es nicht bis März in Deutschland veröffentlicht wird wäre das sehr schade. Hab kein bock so Lange zu warten :waluigifu:


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 09:14

Echt schade dass es das LEGO Spiel noch nicht gibt :(


Nachricht
Avatar
Offline cosmowave
yidaki-breather
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 09:16

Schön gemachte Broschüre!


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 11:46


Apropos: gibts schon einen passenden Thread und eine Spalte im Profil zum Eintragen? :whistling:

Die Nintendo Network ID könnte schon lange ins Profil eingetragen werden, wenn man denn eine hätte ;)


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 13:13

Habe ich schon bei der N-Zone gesehen und ist eigentlich ziemlich gut gemacht. Bei so vielen guten Spielen sollte man so etwas auch immer machen, denn sonst verliert man den Überblick.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum