Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo schenkt Nintendo 3DS XL-Besitzern ein Spiel

Nintendo schenkt Nintendo 3DS XL-Besitzern ein Spiel 13:47 - 28.11.2012 - Nintendo hat für Nintendo 3DS XL-Besitzer ein ganz besonderes Geschenk parat: Wer bis zum 15.01.2013 einen der großen Brüder des Nintendo 3DS auf der Nintendo-Homepage registriert, bekommt ein Spiel geschenkt! Ja, so einfach geht das. Und das beste daran: Auch bereits registrierte Nintendo 3DS XL-Handhelds nehmen an der Aktion teil.

Die Spiele werden per Download-Code aus dem eShop heruntergeladen, es handelt sich also um die Download-Versionen folgender Retail-Titel:
  • Super Mario 3D Land
  • Nintendo präsentiert: New Style Boutique
  • New Art Academy
  • Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig!
  • Professor Layton und die Maske der Wunder

Ihr erhaltet automatisch eine Mail von Nintendo mit dem Download-Code. Herunterladen dürft ihr euch euer Spiel der Wahl allerdings erst vom 01.01.2013 bis zum 31.01.2013, also nächstes Jahr.

Alle Infos und eine ausführlichere Beschreibung der Geschenk-Aktion findet ihr hier!

Quelle: Nintendo

Vielen Dank an wwefan89 und Chrizzi für den freundlichen Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

78 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pilsch
Verwüstungsverwalter
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 13:51

Das ist eine sehr viel bessere Aktion als damals bei den 3DS-Botschaftern und hier gab es nicht mal eine Preissenkung, das reißt alte Wunden wieder auf...


Nachricht
Avatar
Offline wiiandu
... war auch mal die Zukunft.
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 13:52

DAS IST GEIL!


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 13:52

Ich hab mich jetzt für New Style Boutique entschieden :ugly Ka ob es in Fehler war.xD


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 13:58

Sehr cool...gleich direkt noch verlockender, einen 3DS XL nach Weihnachten zu kaufen. Vor allem den Pikachu 3DS... X_X


Nachricht
Avatar
Offline miku

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:01

ich habe mein 3ds xl schon am Releaseday registriert. Wann bekomme ich eine Mail mit dem Download-Code?


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:01

Ich habe meinen schon vor 2 Monaten registriert! Jetzt kann ich mir kein Spiel aussuchen oder was?? Und ich wollte Professor Layton ne Chance geben :D


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:05

Und die Erstkäufer des 3DS bekamen 20 "olle" Kamellen....


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:08

Wer seinen 3DS XL bereits registriert hat kommt so an sein kostenloses Spiel:

Ich habe es unter folgendem Link weiter unten dargestellt, keine Lust das hier her zu kopieren^^
(hot voten plz^^):

http://hukd.mydealz.de/freebies/kostenlo…besitzer-138963


Nachricht
Avatar
Offline NJ|David

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:08

Und ich als 3DS Besitzer bekomme nichts... ._.
Nur den von damals eben nicht für 250€...
Wääh will auch ;_; xD


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:11

Nintendo, hättet ihr ihn letzten Dezember rausgebracht, hätt ich den heute hier liegen. òo


Und wer als 3DS-Besitzer einen XL kauft, hat eindeutig zuviel Geld.


Nachricht
Avatar
Offline sunday97
Wii U + 3DS + PS4: Die beste Kombination für einen wahren Gamer
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:12

Ein Schlag ins Gesicht. Die XL Besitzer bekommen ein Spiel geschenkt und die 3DS Besitzer haben die Arschkarte! Jetzt reichts mir.


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:12

Wer seinen 3DS XL bereits registriert hat kommt so an sein kostenloses Spiel:

Ich habe es unter folgendem Link weiter unten dargestellt, keine Lust das hier her zu kopieren^^
(hot voten plz^^):

http://hukd.mydealz.de/freebies/kostenlo…besitzer-138963


Hey, Danke!! Ich habe schon gedacht, dass ich garkein Spiel bekomme, obwohl ich einen XL registriert habe. Also ich habe mich für Professor Layton entschieden, das ich Super Mario 3D Land schon habe und der Rest ist eh scheiß! :D


Nachricht
Avatar
Offline MeoMab

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:19

Nochal genau hinschauen und freuen

<<Auch bereits registrierte Nintendo 3DS XL-Handhelds nehmen an der Aktion teil.>>

Und ich selbst muss auch nochmal übedenken, ob ich mir nicht doch noch nen 3DS xl hole...


Nachricht
Avatar
Offline NicoHood
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:20

Ist der Downloadcode auf den XL gebunden oder kann man den auch verschenken/verkaufen/auf einem anderen System verwenden?


Nachricht
Avatar
Offline Yoshi9288

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:21

Sehr schöne Akltion von Nintendo, ich habe mich für Professor Layton und die Maske der Wunder entschieden. :)


Nachricht
Avatar
Offline miku

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:22

wo finde ich das Banner? ich bin blind ;(


Nachricht
Avatar
Offline DarknessCs101
Touch Fluffy Tail
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:28

Tolle Aktion habe mich auch für Professor Layton und die Maske der Wunder entschieden :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline NicoHood
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:29

Ich hab jetzt 3d land genommen, weil layton hol ich mir lieber in ner Box und 3d land hätte cih mir vllt wegen dem Preis eh nie geholt. Tolles ding :)


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:29

Nochal genau hinschauen und freuen

<<Auch bereits registrierte Nintendo 3DS XL-Handhelds nehmen an der Aktion teil.>>

Und ich selbst muss auch nochmal übedenken, ob ich mir nicht doch noch nen 3DS xl hole...

Ich hab noch keine Codes benutzt ausser 3D-Classics Kid Icarus und hab auch nicht mehrere Systeme für herumblödelndes Geteste solcher Sachen. ~Könnte~ sein, dass der Code zB nur auf Geräten mit deinem Account am eShop funktioniert, die Aktion kommt ja daher, dass man auf dem etwas registriert.


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:31

Bringt mich auch nicht dazu nen xl zu kaufen das Teil ist einfach nicht so schön wie der normale ;)


Nachricht
Avatar
Offline Steve Jobs
Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:33

Top Aktion! :D Professor Layton ist MEINS. :D


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:34

Gibts dann im Januar eine Umfrage, was sich die meisten XL-Besitzer im Tower ausgesucht haben? =P

...billige Glaskugel. ò..o


Nachricht
Avatar
Online Bowser Junior
18 und doch noch Eierschale hinter den Ohren :D
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:35

Wann bekommt man denn die E-Mail ?


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:37

Wie der Pilsch das schon sagt, hat er recht, aber jetzt kann ich mich wieder aufregen, mann ey! -.-´ die XL bestitzer sollen leiden!!:D


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:40

Da gefällt mir mein Botschafterprogramm besser. Ein paar der geilsten GBA-Titel ever sind doch praktisch nicht mehr zu toppen. XD

Außerdem besitze ich alle Spiele, die mich auf der Liste interessieren bereits, von daher würd's mir eh nichts bringen.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:00

Ok mach ich ich nehm den 3ds meiner Cousine und lad es mir dann für meinen 3ds runter


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:07

Erst der kostenlose NSMB2 DLC, jetzt ein Spiel geschenkt... Was ist denn bei Big N los? ^^

Ich hab mich für Freakyforms Deluxe entschieden. SML3D, Layton und New Art habe ich bereits und Style Boutique ist wirklich nichts für mich. So oder so eine tolle Aktion, ganz besonders für neue Kunden, die noch keins der Spiele besitzen.


Nachricht
Avatar
Online Bowser Junior
18 und doch noch Eierschale hinter den Ohren :D
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:10

Ahhh 8o Jetzt hab ichs kapiert :facepalm: Mein Jott noch ens :troll:


Nachricht
Avatar
Online Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:10

Etwas gemein ist das schon: Während gerade die frühen Käufer das Botschafter-Programm bekommen haben, kriegen die Spätkäufer (also seit der Möglichkeit den XL zu kriegen, welche auch die meisten wohl nehmen) ein Gratisspiel.
Toll, was ist mit mir? Deswegen hole ich mir doch nicht noch einen 3DS XL. ;(


Nachricht
Avatar
Offline Nan
The Exile
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:16

Die Spaltung der eigenen Fangemeinde, supi, irgendwann werden sich die Fanboys gegeneinander aufstellen, die 3DS XL-Seite wird behaupten das Nintendo sie mehr schätzt, weil sie ein normales Spiel gekriegt haben, und die 3DS-Seite nicht. Toll, Nintendo ganz klasse. Vielleicht werde ich meinen 3DS mal gegen einen XL tauschen, aber er ist doch einfach zu groß, und die "Neuerungen" sind doch praktisch nicht da...


Nachricht
Avatar
Offline Roman
Special-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:19

Genial! Die Perfekte Gelegenheit, Prof. Layton eine Chance zu geben! Hat mich bisher nie sehr gereizt, aber das Spiel kommt ja allgemein gut an. :)

Danke Nintendo! (und danke ntower für den Hinweis! :) )


Nachricht
Avatar
Offline Pilsch
Verwüstungsverwalter
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:23

Ich will Professor Layton früher oder später sowieso haben. Das wäre also der ideale Zeitpunkt sich doch noch den 3DS XL anzuschaffen. Hätte den schon gerne, weil der angenehmer in der Hand zu halten ist. Aber wie ich Nintendo kenne, kommt in einem Jahr eine Art 3DSi raus, der dann doch noch das zwiete Slide Pad integriert hat und ein halbes Jahr später der dann auch nochmal in XL. Dann warte ich lieber auf diese Redesigns.


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:24

Ich verstehe nicht, wie diejenigen, die 20 KOSTENLOSE SPIELE beim Botschafterprogramm sich gerade ernsthaft aufregen. Hallo? 20 Spiele. Das sind 19 mehr, als diejenigen, die ihren XL registriert haben. Also manchmal...


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:25

Die Spaltung der eigenen Fangemeinde, supi, irgendwann werden sich die Fanboys gegeneinander aufstellen, die 3DS XL-Seite wird behaupten das Nintendo sie mehr schätzt, weil sie ein normales Spiel gekriegt haben, und die 3DS-Seite nicht. Toll, Nintendo ganz klasse. Vielleicht werde ich meinen 3DS mal gegen einen XL tauschen, aber er ist doch einfach zu groß, und die "Neuerungen" sind doch praktisch nicht da...



Und ich habe beides. Superior Chandler Master Race confirmed....



P.S.: habe auch Layton genommen.


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:31

Hab auch beide.Aber den XL find ich besser:D


Nachricht
Avatar
Offline Pilsch
Verwüstungsverwalter
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:44

Ich verstehe nicht, wie diejenigen, die 20 KOSTENLOSE SPIELE beim Botschafterprogramm sich gerade ernsthaft aufregen. Hallo? 20 Spiele. Das sind 19 mehr, als diejenigen, die ihren XL registriert haben. Also manchmal...
Ja 20 alte Spiele, von denen ich alle interessanten schon besessen und zur Genüge auf meinem GBA bzw. NES gespielt habe. Es war "ganz nett" die nochmal auf dem 3DS zu haben, aber keine 70 Euro Preisdifferenz wert. Jetzt zahlt man für einen 3DS XL immernoch 50 Euro weniger als damals für den 3DS und bekommt noch ein 40 Euro Spiel geschenkt. Da stimmt halt das Verhältnis nicht. Es ist nicht so, dass ich es den XLern nicht gönne, sondern dass ich immer noch enttäuscht bin von damals.


Nachricht
Avatar
Offline sky

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:49

Also viele die sich hier aufregen halten doch gar nix von Download titel ;) also sind es doch für euch auch keine 40€ ersparniss, sondern warscheinlich nur 10€ wert...
^^


Nachricht
Avatar
Offline Roman
Special-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:50

Auf meinem 3DS wimmelt es geradezu von Gratis-Spielen! Excite Bike, Botschafter-Spiele, Zelda four Swords, Kid Icarus (3D Classics) und dann kommt noch Herr Layton dazu! :)

24 Gratis-Spiele von Nintendo, echt genial!

Dass jetzt ein Vollpreis-Titel kommt, ist natürlich schon etwas Besonderes. Das bestätigt mich im Nachhinein, dass es eine gute Entscheidung war, ein XL-Upgrade zu machen!

Etwas seltsam finde ich es aber auch. Einerseits bietet Nintendo die Vollpreistitel völlig überteuert zum Download an, andererseits verschenken sie einfach einen... Natürlich ist das eine Promo-Aktion, die die Verkäufe ankurbeln soll, aber trotzdem müssen sie deutlich an den Download-Preisen schrauben, wenn ich auch mal dafür zahlen soll.

Wie auch immer: Wer rummeckert wegen Geschenken ist doof und sollte kein Weihnachten feiern! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:57

Ja 20 alte Spiele, von denen ich alle interessanten schon besessen und zur Genüge auf meinem GBA bzw. NES gespielt habe. Es war "ganz nett" die nochmal auf dem 3DS zu haben, aber keine 70 Euro Preisdifferenz wert. Jetzt zahlt man für einen 3DS XL immernoch 50 Euro weniger als damals für den 3DS und bekommt noch ein 40 Euro Spiel geschenkt. Da stimmt halt das Verhältnis nicht. Es ist nicht so, dass ich es den XLern nicht gönne, sondern dass ich immer noch enttäuscht bin von damals.
Ist doch rille, ob sie alt sind oder nicht. Es sind trotzdem 20 Spiele. Ist ja nicht Nintendos Schuld, dass du sie schon alle hattest :P Ich persönlich bin noch immer sehr zufrieden mit dem Botschafterprogramm. Aber naja, ist wohl einfach Ansichtssache.^^


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:58

### Die Codes sind erst im Monat Januar 2013 einlösbar ###

Finde die Aktion übrigens genial! Vielen Dank, Nintendo! Liebe meinen weissen XL jetzt noch mehr :) Habe mich übrigens für New Art Academy entschieden!


Nachricht
Avatar
Offline wadsm
Oh Boy! Here we go again!
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 16:02

Klasse Aktion von Nintendo, freut mich für jeden XL Besitzer :D Ich bin immer noch zufrieden mit den 20 Botschaftler Games, da kommt ein Retailtitel nicht dran. Irgendwie kann ich den Frust mancher auch nachvollziehen, da sie die Botschaftlerspiele allesamt schon kannten und somit für sie ein neues Game besser wäre. Aber Nintendo lässt halt in ihrer derzeitigen Spendierlaune keinen im Regen stehen und damit gehen die 3DS XL auch nicht leer aus :)


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 16:13

Tja, der 3DS XL wird wahrscheinlich auch bei uns bald um die 160€ kosten. In den USA ist es schon so :)
Deswegen wohl die Aktion, trotzdem ziemlich geil =)


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 16:13

Wo ist das Banner? Ich sehe nix? Hab schon überall geguckt aber die neue Seite von Nintendo ist dermaßen unübersichtlich und hässlich. Da find ich mich nicht zurecht. ^^
Kann jemand den Link schicken bitte?


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 16:17

Geile Aktion :D Ich habe mich für Freakyforms Deluxe entschieden. Die anderen Titel sprechen mich entweder nicht an oder habe ich schon ^^


Nachricht
Avatar
Offline Hershel Layton
Mitglied der Fringe Division
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 16:22

Ich hab ja ein 3DS XL System registiert. Aber warum ist der Code erst ab Januar einlösbar??? -.- Das find ich echt dumm.


Nachricht
Avatar
Offline TheMariotroid
Das Metroid mit der Mariokappe.
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 16:28

Schön für die 3DS XL - Besitzer. Ich bin mit meinen Botschafterspielen aber mehr als zufrieden, da ich die sonst in der GBA-Sektion alle nachzuholen hätte. :D


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 16:31

Ich finds genial :D ich hab alles kostenlose bisher mitgenommen, sogar das Botschafterprogramm :D


Nachricht
Avatar
Offline bluezealand

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 16:53

EDIT EDIT EDIT....


Nachricht
Avatar
Offline NJ|David

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 16:53

Ich hatte weder etwas von der Botschafteraktion (nur eben diese Preisersparnis, hab meinen 3DS seit Weihnachten 2011), und jetzt nichts von dieser Aktion.
Finde ich etwas schade, ich stehe zwischen beiden Ereignissen, was mich innerlich etwas vor den Kopf gestoßen fühlen lässt. Allerdings weiß ich auch, dass mein 3DS eben preiswerter war.
Hach.. für alle 3DS XL Besitzer natürlich grandios.
Schade, dass man nicht differenziert hat, und zum Beispiel ein größeres Angebot (alle Titel) für 3DS XL Besitzer bereitgestellt hat, und für 3DS Besitzer ein kleineres (also die preiswerteren Titel wie Freaky Forms Deluxe oder Art Acadamy).


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 16:59

Tolle Aktion, aber da ist kein Spiel dabei was ich nicht schon habe oder welches mich interessiert.

Aber trotzdem finde ich die Aktion Klasse.


Nachricht
Avatar
Offline Sephiroth*

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 17:12

Die Spaltung der eigenen Fangemeinde, supi, irgendwann werden sich die Fanboys gegeneinander aufstellen, die 3DS XL-Seite wird behaupten das Nintendo sie mehr schätzt, weil sie ein normales Spiel gekriegt haben, und die 3DS-Seite nicht. Toll, Nintendo ganz klasse. Vielleicht werde ich meinen 3DS mal gegen einen XL tauschen, aber er ist doch einfach zu groß, und die "Neuerungen" sind doch praktisch nicht da...


die spaltung der eigenen fangemeinde? ein kostenloses spiel soll also die community spalten? nintendo hat mit dem 3DS XL durch den verzicht auf das zweite circle pad einen großen beitrag dazu geleistet, dass die community sich mit dem regulären 3DS nicht verarscht vorkommt. du bemängelst zu wenig neuerungen beim 3DS XL, verlangst aber gleichzeitig keine community spaltungen? wie heuchlerisch ist das denn bitte??

und was ist eig. hier mit den leuten los, die sich über ALLES aufregen? leute, es geht hier um ein GESCHENKTES spiel, nicht mehr nicht weniger? klar, nintendo will hier zur weihnachtszeit noch ordentlich werbung für einen 3DS XL machen,aber was ist denn bitte an einem geschenkten spiel so schlecht? oO

Chandler hat es eig. schon auf den punkt gebracht: haters gonna hate.


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 17:13

Ich finds genial :D ich hab alles kostenlose bisher mitgenommen, sogar das Botschafterprogramm :D

Hahaha cool gesagt :D


Hab dank Spoe und Cape Mario nun auch endlich was gefunden und habe natürlich Layton genommen. ^^ Tolle Aktion von Nintendo.


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 17:15

Bei bereits registriertem 3DS XL kommt ihr so an euer kostenloses Spiel (Ich hatte es erst nicht gefunden):

1. http://www.nintendo.de
2. Auf euer Club Nintendo Konto einloggen
3. Auf "Mein Konto" klicken:


4. Das Banner mit dem Sternekontostand wegklicken:


5. Get Game:



Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 17:23

Im Grunde genommen ist es nur eine Werbeaktion...3DS Xl --> ein Spiel umsonst...und das sich die Frühkäufer des XL nicht veräppelt vorkommen, bekommen diese eben auch das Spiel :D

Und an alle die rumheulen... kauft euch halt ein XL und kassiert das Spiel...haben andere ja auch gemacht ;) und danach hab ich meinen 3DS verkauft.


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 17:27

Und wann bekomme ich mal was geschenkt? :fry:
Kein Botschafterprogramm und jetzt auch nichts... :bowsercry:


Nachricht
Avatar
Online michael22971

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 17:56

Sehr gute Aktion


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:00

Botschafterprogramm? Nein.
Kostenloses Vollpreisspiel? Nein.

:dafuq:

Aber okey, ich kann mich nicht beschweren. Zwar etwas doof, dass alle Käufer des normalen 3DS nach der Preissenkung nichts bekommen (und wie es aussieht auch nie etwas bekommen werden), aber mich stört es nicht großartig. Freut mich für alle 3DS XL-Käufer.


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:02

Und mal wieder wird den Normal 3DS Besitzern offiziell der Arsch gezeigt. Im Grunde genommen bin ich fast schon geneigt dazu ne Petition dagegen zu starten.


Nachricht
Avatar
Offline sPliTTerS

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:02

lol wie nett? wo ist der Haken Nintendo? :P aber um ganz ehrlich zu sein von den Spielen interessiert mich keines mario 3d land hab ich bereits und der rest naja,würde vielleicht dieses freaky forms nehmen,aber am liebsten wäre mir das neue paper mario gewesen,weil ich mir das ohne hin nicht leisten kann am releasetag ,weil ich die WII U übermorgen+ 2 spiele schon bekomme.Schade aber naja besser wie nix :)


Nachricht
Avatar
Offline heN_Rek
der Verflanscher^^
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:16

Geile Aktion
Vor allem Professor Layton wär nicht schlecht. Schade, dass die "Botschafter" nicht auch beteidigt werden.


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:31

Schade, dass normalen 3DS-Besitzer nicht belohnt werden. Find ich nicht schön von Nintendo.


Nachricht
Avatar
Offline Nan
The Exile
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:40

die spaltung der eigenen fangemeinde? ein kostenloses spiel soll also die community spalten? nintendo hat mit dem 3DS XL durch den verzicht auf das zweite circle pad einen großen beitrag dazu geleistet, dass die community sich mit dem regulären 3DS nicht verarscht vorkommt. du bemängelst zu wenig neuerungen beim 3DS XL, verlangst aber gleichzeitig keine community spaltungen? wie heuchlerisch ist das denn bitte??

Ich habe wohl den :ugly -Smiley bei meiner Äußerung vergessen.
Natürlich gönne ich den 3DS XL-Besitzern das, aber von Nintendo finde ich das dann wohl doch nicht nett. 3DS XL-Käufer bekommen es einfach so, und 3DS-Käufer haben dieses Botschafterprogramm, das mir nur halb so gut vorkommt. Beides zu haben finde ich für mich allerdings unnütz, da verkaufe ich lieber das alte Modell.


Nachricht
Avatar
Offline Yami-Silver

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:47

Hat sich für mich mit dem 3DS mehr als gelohnt. Direkt zum Start über Amazon gekauft für 208€ mit Super Monkey Ball. Spiel für 30€ verkauft, da Ich es nicht braucht. Die 20 Spiele von Nintendo bekommen.
Durch Neueröffnung des Saturns in Köln 3DS XL gewonnen. Daten rübergetauscht & Alten 3DS meiner Frau geschenkt. Und jetzt bekomme Ich Professor Layton umsonst. Passt :)


Nachricht
Avatar
Offline Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:52

Eine nette Idee von Nintendo den Spielern einmal ein Spiel zu schencken, nur leider werde ich nichts abbekommen da ich zwar zwei 3DS habe aber einen von ganz früh und den anderen gewonnen hatte. Naja aber wegen einen Spiel rege ich mich jetzt nicht auf, besonders da manche nicht verstehen das die Spiele auf der SD Karte viel Platz wegnehmen werden und sie sich erst einmal alle eine größere SD Karte holen dürfen. Für Nintendo ist dies natürlich zum einem Werbung zum anderen natürlich auch eine Art Umfrage, welches Spiel wollen mehr Personen?


Nachricht
Avatar
Offline Pixelheld

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 19:10

Man kann die Werbetrommel sicherlich auch anders anschmeißen, aber für mich als Umsteiger von 3DS auf 3DS XL scheint sich der Kauf dann wohl allemal (abgesehen von der schniekeren Konsole) gelohnt zu haben.
Die Spieleauswahl ist natürlich extremst unqualitativ. Auch wenn "Professor Layton und die Maske der Wunder" der mit einer subjektiven Wertung von 7 / 10 Punkten das beste Spiel abgibt, hätte ich mir doch eine etwas bessere Auswahl gewünscht. Aber gut, irgendwo hin muss ja der Überschuss, den keiner haben will (was ich bei "New Art Academy" leider nicht nachvollziehen kann).


Nachricht
Avatar
Offline Roman666

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:10

... der 3dsxl kostet weniger als damals der normale 3ds und jetzt werden die mit so geilen spielen belohnt

was haben die treuen erstkäufer bekommen nen paar snes und nes spiele...


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:27

Sollten sie bei der Wii U auch machen.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:53

Wenn Nintendo PMSS in die Aktion eingeschlossen hätte, wäre ich vor Freude im Viereck gesprungen. (Auch wenn ich es dann bis zum 1.1.13 nicht ausgehalten hätte :ugly) So ist die Spieleauswahl leider begrenzt für mich. Mario und Layton habe ich sowieso schon und die anderen Spiele interessieren mich gar nicht. Ich hätte mich sonst nur über TLoZ: Ocarina of Time 3D gefreut. Aber eine wirklich hammergeile Aktion von Nintendo.


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 23:44

Also ich kann ja verstehen das einige traurig/sauer sind das sie kein Spiel geschenkt bekommen und die bösen XL Besitzer ja -.- aber die scheinen auch nicht zu verstehen warum Nintendo das macht! Das ist keine wieder Gutmachung wie bei der Erstkäufer Aktion sondern eine Belohnung für die Umsteiger vom 3DS zum 3DS XL beziehungsweise ein Anreiz eben dies zu tun. Welches Geschenk besser ist kann jeder selbst entscheiden, ich bin mit dem Botschafter Programm zufrieden und freue mich für die XL Besitzer, hätte selbst gern einen aber da ich schon nen normalen 3DS und nen gewonnenen Peach 3DS hab brauch ich nicht noch einen ^^;;


Nachricht
Avatar
Offline Flo S.

Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 00:15

Bei bereits registriertem 3DS XL kommt ihr so an euer kostenloses Spiel (Ich hatte es erst nicht gefunden):

1. http://www.nintendo.de
2. Auf euer Club Nintendo Konto einloggen
3. Auf "Mein Konto" klicken:


4. Das Banner mit dem Sternekontostand wegklicken:


5. Get Game:
Danke Chandler,
ohne dich hätte ich das nicht gefunden :thumbsup: (das hätte man besser machen können)

Eine wirklich schöne Idee von Nintendo, welche man wirklich sehr schätzen sollte. So werden auch treue Fans belohnt. Man darf nämlich nicht vergessen, dass ein Großteil der XL-Besitzer vorher schon den originalen 3DS hatte und somit praktisch doppelt gezahlt hat. Außerdem finde ich persönlich, dass es ,wenn überhaupt, nur der Professor mit den geilen GBA-Titeln aufnehmen kann. Ich sage nur Zelda, Metroid und Fire Emblem.

Da ich selbst das originale Freaky Forms und Super Mario 3D Land habe und mein Bruder den Professor hat, habe ich mich natürlich für New Art Academy entschieden, welches sowieso auf meiner Liste stand. Ich freu mich schon jetzt darauf, mich kreativ auszutoben. New Style Boutique ist zwar auch durchaus interessant aber gegen so einen Titel kann es nur abstinken :love:


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 01:01

... der 3dsxl kostet weniger als damals der normale 3ds und jetzt werden die mit so geilen spielen belohnt

was haben die treuen erstkäufer bekommen nen paar snes und nes spiele...

Also über SNES-Spiele hätte ich mir nen Ast gefreut :|


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 07:23

FFFUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! Ich will nen 3DS XL!!! :( :(


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Smashfando!
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 23:44

Ich finde es zwar auch schade, dass standart-3DS Besitzer nichts bekommen, aber was solls?
Nen 3DS XL werde ich mir nicht kaufen, aber Rumgejammer ist hier auch nicht angebracht, da Nintendo auch garnichts hätte verschenken können.


Nachricht
Avatar
Offline Hohenheim

Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 19:14

Also ich stell hier mal meine Ansicht dazu vor:

Kunde A käuft zum release bzw. in den ersten Woche ein neues teures Auto für 25 000€, einige Zeit später senkt der Verkäufer den Preis um 7 000€. Kunde A ist verärgert, dessen ist sich der Verkäufer bewusst und schenkt den Erstkäufern als Entschädigung einen alten CD-Spieler fürs Auto und 20 mehr oder weniger aktuelle CDs.

Ein Jahr später erscheint eine neue Variante des Autos, obwohl der Verkäufer bekannt tat, wir bringen keine neue Variation so schnell auf den Markt noch dazu werden die Käufer der neuen Variante ein paar Monate später gratis mit einer "10000 Base Watt Machine" (oder wie man diese Bass Lautsprecher - Anlagen nennt) für ihr Auto ausgestattet....


----
Für mich heißt das doch nun als Slogan: "Kommen Sie zu Nintendo hier werden sie verarscht"


Nachricht
Avatar
Offline Destruktor

Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 20:54

Man die machen es einem auf Nintendo.de echt nicht einfach diesen aktionsbanner zu finden -.-


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 13:32

Tolle Sache, denn ich könnte mir natürlich auch einfach schnell einen 3Ds XL Code von Freunden oder aus Ebay ziehen. Mal schauen, wobei ich Download Spiele nicht so sehr mag.


Nachricht
Avatar
Offline Pixelheld

Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 10:45

Ich hätte noch eine Frage an euch:

Wisst ihr, ob der Gutschein account- / gerätgebunden ist? Da ich keine Verwendung für "Professor Layton" haben werde, würde ich den Gutscheincode gerne loswerden.
Für 35,-€ würde ich euch das Spiel in seiner digitalen Form überlassen, wer auch immer dann Interesse daran hat...


Nachricht
Avatar
Offline Panferno69
日本語が大好きです <3
Geschrieben: Montag, 31. Dezember 2012, 17:48

Hi,
von euch hat nicht zufällig einer nen 3ds xl code übrig? ein freund von mir hat seinen weggegeben bevor er von der aktion wusste. Falls irgendwer mir einen geben kann bitte PN an mich :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum