Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mutant Mudds Deluxe erscheint Anfang 2013 mit "einzigartigen" Inhalten

Mutant Mudds Deluxe erscheint Anfang 2013 mit "einzigartigen" Inhalten 21:02 - 28.11.2012 - Vor zwei Monaten kündigte Jools Watsham von Renegade Kid ganz unverblümt auf Twitter an, dass Mutant Mudds auch für den Wii U-eShop kommen wird und den Zusatz Deluxe trägt. Seitdem haben wir nichts mehr von der erweiterten Version gehört, aber heute meldete sich Watsham erneut über den Kurznachrichtendienst zurück.

So wird Mutant Mudds Deluxe im ersten Quartal 2013 erscheinen und ganz dem Titel entsprechend auch neue, einzigartige Inhalte für die Käufer bereithalten. Um was es sich genau dabei handelt, hat er aber leider nicht verraten.

Wie sieht es bei euch aus, braucht ihr noch eine Version von Mutant Mudds? Oder wollt ihr lieber ein neues Spiel von Renegade Kid sehen? Schreibt uns in den Kommentaren!

Quelle: Twitter



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:04

Ich hols mir :D


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
BIGNFAN
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:06

Kommt auf das "Deluxe" an.


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:11

Vielleicht gebe ich Mutant Muds noch eine Chance. ?(
Aber dann natürlich nur Deluxe. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Roman666

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:23

Was ist mutant mudds ?


Nachricht
Avatar
Offline Robsi500

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:24

Ich würde mich sehr über einen weiteren Teil freuen, denn den 3DS-Ableger fand ich spitze. Ich liebe Retrospiele bzw. neuartige in Retrooptik. Außerdem war die Aktion mit den 20 kostenlosen Zusatzleveln sehr lieb von den Entwicklern, solch einen Support wünsche ich mir öfter. Aber dafür, dass diese Level unglaublich schwer sein sollten, waren sie mir doch ein wenig zu "einfach", ich habe eigentlich unglaublich unschaffbare Level erwartet. Ich hoffe in Deluxe auf noch schwierigere Level. Aber trotzdem hatte ich sehr viel Spaß mit Mutant Mudds.


Nachricht
Avatar
Offline gundalf
WiiU Premium Pack Master Race
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:48

Ich habe versucht Mutant Mudds zu mögen aber das Gameplay in der Demo war für mein Geschmack zu lahm und langatmig. Ist die Vollversion auch so?


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
@JustinPollnik
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 07:17

Mir waren die Level beim Vorgänger viel zu schwer.
Hoffentlich sind die Deluxe-Level einfacher!


Nachricht
Avatar
Online Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 08:46

Sobald ich mir eine Wii U zugelegt habe, dann werde ich mir dieses Spiel kaufen. Der 3DS-Ableger ist ein sehr gutes Jump n Run.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 13:09

Ist wie Freaky Forms "Deluxe" aber ich glaub ich werds mir holen weil es mir spaß macht immer Komplett durchzuspielen


Nachricht
Avatar
Offline NicoHood
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 18:06

ICh wollte es mir auf 3ds holen, wenn es das mal im Sale gibt...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum