Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Deutschland: Die aktuellen Konsolen-Software-Charts (19.11. - 25.11.12)

Deutschland: Die aktuellen Konsolen-Software-Charts (19.11. - 25.11.12) 21:29 - 28.11.2012 - Die Media Control hat wieder die aktuellen Konsolen-Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht. Sie haben diesmal den Verkaufszeitraum vom 19. November 2012 bis zum 25. November 2012 analysiert und ausgewertet. Welche Nintendo-Spiele es in die Top 10 geschafft haben, erfahrt ihr in der unteren Übersicht:

01. Call of Duty: Black Ops 2 – PS3
02. Call of Duty: Black Ops 2 – XBox 360
03. Hitman: Absolution – PS3
04. Assassin's Creed 3 Bonus Edition – PS3
05. FIFA 13 – PS3
06. Just Dance 4 – Wii
07. New Super Mario Bros. 2 – 3DS
08. Hitman: Absolution Professional Edition – PS3
09. LEGO Der Herr der Ringe – PS3
10.Hitman: Absolution – XBox 360

Quelle: Gamona



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:32

Cool das Hitman drinnen ist. Das Spiel hätte gute Verkaufszahlen definitiv verdient.


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:32

Nächste Wohe will ich da bitte nur WIIU Spiele sehen.xD


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:37

Wollte mit eigentlich auch Herr der Ringe holen... aber der 3DS hat ja die Oberwelt dazu nicht, oder?
Wart da auch mal auf einer Review..:)


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:40

Diese Liste ermüdet mich...


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:46

Ein paar Titel für Wii U wird die Liste dann nächste Woche etwas bunter aussehen lassen. (Nehmt ihr dann hellblau als Wii U Spiele Farbe? :ugly)


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 22:01

zu große Erwartungen an die Wii U Spiele habe ich nicht...höchstens Mario und Nintendo Land :ugly
(verkaufszahltechnisch gesehen)


Nachricht
Avatar
Offline Roman666

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 22:12

nichts von der wiii u dabei ?


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 22:48

@ Roman666 Liegt wohl daran,weil die WIIU hier noch nicht erschienen ist.o.O


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 23:18

lol sollte man eigentlich wissen xD


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 09:11

Stimmt! In den deutschen Charts sieht man immer dasselbe. FIFA und CoD..


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 14:44

Nächste Woche vllt. noch ein CoD mehr in der Liste xD


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 16:11

Hitman ist leider nicht so besonders geworden, aber ich freue mich dass es trotzdem drinnen ist. Und zu CoD muss man ja eigentlich nichts sagen.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 13:43

Mal sehen, was nächste Woche so in der Liste sein wird außer die Wii U Titel. Aber schon schade, dass man so viele tolle Titel immer aus der Liste kickt mit einem CoD oder Fifa...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum