Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo veröffentlicht Informations-Leitfaden für Wii U-Launch

Nintendo veröffentlicht Informations-Leitfaden für Wii U-Launch 12:12 - 29.11.2012 - Spätestens morgen werden alle Vorbesteller ihre neue Nintendo-Heimkonsole Wii U in den Händen halten und sich in den Spielwahn vertiefen. Doch bevor die neue Reise startet, muss man mittlerweile so einiges konfigurieren und aktualisieren. Im Zeitalter des Internets erwartet uns ein riesiges Update mit vielen neuen Funktionen und Verbesserungen, ebenso kann man unter anderem die Daten von der Wii auf die Wii U übertragen oder auch eine externe Festplatte anschließen.

Damit alles möglichst reibungslos funktioniert, hat Nintendo Deutschland einen offiziellen Informations-Leitfaden zum Wii U-Launch veröffentlicht, der eure Fragen und Problemchen beantworten soll.

Hier geht es zum offiziellen Informations-Leitfaden zum Wii U-Launch

Quelle: Nintendo

Vielen Dank an lumpi3 für den freundlichen News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline TimeKiller
Nintendo Zocker / Nissan Fahrer
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 12:28

F**K ich hatte ein Termin und hab den DHL Typ verpasst und kriege sie auch erst morgen =( Jetzt muss ich ein tag länger warten ...

Edit: Ha doch noch ^^ kam mit der Postfrau -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TimeKiller« (29. November 2012, 13:22)




Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 13:03

ich hab se grad angschlossen und lass das update laden ^^ wuhuu bin so happy ^^


Nachricht
Avatar
Offline crobo

Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 13:05

Diesmal scheint das Update zu klappen, ist der vierte Versuch. Steuerung mit dem Tablet finde ich aber extrem cool. Nach dem Update dann die externe Platte, YouTube/Lovefilm testen. Und mein 3DS-Mii ist auch schon auf der Konsole


Nachricht
Avatar
Offline BountyHunter2602
Leidenschaftlicher Nintendo Fanboy + METROID Fan ♥
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 13:40

Meine ist auch da! Bekomme sie aber erst zu Weihnachten :(


Nachricht
Avatar
Offline crobo

Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 14:00

Systemupdate kann übrigens schon geladen werden. Bin jetzt bei 90%


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 14:35

Morgen veröffentlich Nintendo auch noch die Verhaltensregeln zum Wii U Launch, damit die Leute wissen wie sie sich im Geschäft beim Abholen am geschicktesten verhalten und nicht in wildem Geschrei ausarten, wenn der Postbote an der Haustür klingelt. Moment, das machen ja nur Frauen bei Zalando...


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 15:19

...und mit jeder News bin ich noch neidischer...


Nachricht
Avatar
Offline Mineskyer

Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 15:49

Alle Leute bei denen die Wii U bereits angekommen ist, aber sie diese erst an Weihnachteb öffnen dürfen.. Mein (megafettes) Beileid! Ich durfte mit 9 oder so auch mal mein RC Auto nicht öffnen :D
Aus dem Grund hab ich mir übrigens die Wii U nicht zu Weihnachten gewünscht, bin nämlich SEHR ungeduldig xD


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 16:09

Schön das der DHL Bote zu meiner Mutter meinte er kommt in einer Stunde nochmal (nur wegen ZombiU).
Und jetzt? Ich warte noch immer. Wenn der erst morgen kommt kann der sich was anhören -_-


Nachricht
Avatar
Offline Targas

Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 18:11

Ist ja erst morgen offiziell Launch. Meine Wii U wurde heute früh um 9 versendet und werde sie dann morgen mit Hermes gegen 17 Uhr erhalten.


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 19:24

Wieso haben alle jetzt schon die Wii U. Ich raste voll aus. Ein Freund von mir hat die auch schon seit heute Morgen und ich hab die viel früher bestellt als er. AMAZON........:waluigifu:
Vor allem steht da jetzt noch um 19Uhr Versand in kürze!!!
Wenn ich die morgen nicht bekomme dann will ich AC3 von Amazon umsonst als Entschädigung.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 20:41

Ich habe mir die Wii U nicht vorbestellt, denn sonst hätte ich es bis Weihnachten niemals ausgehalten. So vergehen die 24 Tage doch noch schneller


Nachricht
Avatar
Offline TimeKiller
Nintendo Zocker / Nissan Fahrer
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 20:46

Übrigens kann man bei Media Markt schon Spiele kaufen ^^
Nintendo Land und Zombie U sind wollt aber noch eins und bin auf gut glück zu Media mArkt gedagelt und siehe da SPIELE . Gleich noch CoD BO2 gekaut =)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum