Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

eBay: Komplette Sammlung an japanischen GBA-Titeln steht zum Verkauf

eBay: Komplette Sammlung an japanischen GBA-Titeln steht zum Verkauf 12:38 - 29.11.2012 - Der GBA ist der einzige Nintendo-Handheld, den ich nie selber besaß. Irgendwie ist er an mir vorbeigezischt. Zwei Spiele für den Nachfolger des Game Boy Color habe ich aber trotzdem: Pokémon Feuerrot und Final Fantasy I & II: Dawn of Souls. Die Spiele konnte man ja immerhin auch auf dem Nintendo DS zocken. Doch gegen die Sammlung, die auf eBay auf einen willigen Käufer wartet, sehen meine beiden Spiele extrem alt aus.

Denn wer 5.800 Dollar auf den Tisch legt, kann sich eine komplette Sammlung aller erschienenen 795 japanischen GBA-Titel zulegen. Hier ein Bild von vielen, die das Angebot begleiten:



Wer sich noch mehr anschauen will oder vielleicht sogar sein Weihnachtsgeld verprassen möchte, der findet hier die Auktion.

Übrigens: Die Auktion für das auf Pappe aufgemalte GamePad wurde von eBay vor dem eigentlichen Ende gestoppt.

Quelle: eBay, via GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 12:43

WAS BEI ALLEN KAPUTTEN KLAPPSTÜHLEN...
Ich werd bekloppt. òo

Zwei Dinge... wer kann sich das leisten? Und wie soll man die unterbringen? =D


Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 12:46

Hätte ich gerne! <3


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 12:54

Nur 5.800$? Mann, das ist ja noch human. =D

Auch, wenn ich mich mit den Pokémon-Edis, unten links auf dem Bild, zufrieden geben würde. Da fehlen mir nämlich noch ein paar japanische. ;)


Nachricht
Avatar
Offline RoxasX
Obito-San
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 13:05

Alter ich will die haben :( Nur leider keine 5000 US Dollar.


Nachricht
Avatar
Online wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 13:06

krasse sache ey ^^


Nachricht
Avatar
Offline DeadlyInstinct

Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 13:06

Find ich ehrlich gesagt doof von eBay das die solche Auktionen vorher beenden


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 13:08

Würde mich ebenso wie Pit da eher auf die Pokédis konzentrieren, aber schon cool, aber der Preis...:D


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 14:00

Der Preis ist eigentlich recht ok für die Menge an Spielen. Nur ist dort auch viel Müll dabei ^^


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 14:00

Bei so einem Gebrauchthändler bei uns gibt es einen GameBoy Advance SP für ca. 25€!! Hätte ich jetzt nur noch 5.800 $ wäre ich glücklich :-)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 14:12

Das ist einfach nur unglaublich, ich bin mal gespannt, ob dies jemand kaufen wird.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 14:31

Wenn ich reich wäre und dazu noch japanisch könnte, hätte ich in diesem Moment auf Kaufen gedrückt :D


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 15:12

Collector
-------------
Level: Asian
;)

Also wer noch die GBA-Ära nachholen will, nur zu. :D :ugly


Nachricht
Avatar
Offline felix
Danke Spoe für den Ava!!!
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 16:20

Nur 5800 Dollar?
Das ist echt nicht soo viel... Also ich bin mir sicher, dass viele Leute so viel Geld ausgeben würde und könnte das auch sehr gut nachvollziehen. Das sind ca. 7 Dollar pro Spiel...


Nachricht
Avatar
Offline IceDay

Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 16:24

Ich hätte einen VIEL höheren Preis erwarten. Hätt ich das Geld, würd ich wahrscheinlich zuschlagen :D


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 20:48

Bei den 795 Spielen hat man aber auch lange was zu spielen für sein Geld. Der, der die Sammlung kauft, muss schon ein ziemlicher Sammler sein. Aber der, der die Sammlung zusammengestellt hat, ist ja sogar noch schlimmer.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 13:55

Naja die Cartridges kann man eigentlich auf jedem Flohmarkt für 2€ finden, außer es sind jetzt Mario oder Zelda Spiele. Ich selber sammel ja auch GBA Titel, aber nur mit der OVP und Anleitung, da es einfach besser aussieht. Deshalb interessiert mich die Auktion auch nicht sonderlich.


Nachricht
Avatar
Offline m_x

Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 15:01

X X X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m_x« (4. Juni 2014, 18:26)




Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum