Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Europa: Diese Spiele stehen im eShop der Wii U zum Download bereit

Europa: Diese Spiele stehen im eShop der Wii U zum Download bereit 00:06 - 30.11.2012 - Endlich, endlich ist sie offiziell in Europa angekommen: die Wii U! Einige haben die neue Heimkonsole von Nintendo bereits gestern in den Händen halten können und auch gleich das große System-Update heruntergeladen, das euch Zugang zum Miiverse, dem Internebrowser und den Nintendo eShop verschafft.

Nintendo hatte für Europa bisher noch nicht offiziell angekündigt, welche Titel ihr zum Launch im eShop vorfinden werdet. Dies wollen wir an dieser Stelle selbst nachholen. Wir haben uns natürlich schon genauer im digitalen Store der Wii U umgeschaut und konnten folgende Spiele entdecken:

Herunterladbare Retail-Spiele:
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed - 49,99€
  • Warriors Orochi 3 Hyper - 59,99€
  • New Super Mario Bros. U - 59,99€
  • ZombiU - 69,99€
  • Your Shape: Fitness Evolved 2013 - 49,99€
  • Assassin's Creed III - 69,99€
  • Sports Connection - 49,99€
  • Rabbids Land - 49,99€
  • Nintendo Land - 59,99€
  • Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition - 54,99€
  • Just Dance 4 - 49,99€
  • Family Party: 30 Great Games Obstacle Arcade - 34,99€
  • FIFA 13 - 69,99€
  • Darksiders II - 59,99€
  • Ben 10: Omniverse - 54,99€

Wii U Downloads:
  • UPLAY - kostenlos
  • Nano Assault Neo - 9,99€
  • Little Inferno - 14,99€
  • Trine 2: Director's Cut - 13,49€ (Aktionspreis bis 31.12)
  • Puddle - 7,99€ (Aktionspreis bis 31.12)
  • Chasing Aurora - 11,99€
Demos:

  • FIFA 13 - kostenlos, 10x spielbar

Außerdem könnt ihr euch im Nintendo eShop jede Menge Videos und Bilder zu Wii U- und 3DS-Spielen anschauen! Wer von euch wird sich heute etwas aus dem eShop downloaden? Wenn ja, was genau? Wir freuen uns auf eure Kommentare!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

27 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 00:23

Nette Auswahl für den Launch Tag :)

Da der Aktionspreis nur bis morgen gilt, werde ich mir evt. heute schon Trine 2 holen, auch wenn ich mir wohl erst Nano Assault laden wollte.

Warum sind die Demoversionen bei Nintendo (ob Wii U oder 3DS) eigentlich in ihrer Spielbarkeit begrenzt? Finde ich ja nicht so toll.


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Bist du ein NinFANdo? - Exactly!
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 00:26

Trine 2 zum Aktionspreis? AWESOME!!! :nsaf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raiser« (30. November 2012, 22:48)




Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 00:40

Nette Auswahl für den Launch Tag :)

Da der Aktionspreis nur bis morgen gilt, werde ich mir evt. heute schon Trine 2 holen, auch wenn ich mir wohl erst Nano Assault laden wollte.



Die Aktion gilt bis zum 31.12, also Dezember. Es gibt keinen 31. November ;) Hast also noch genug Zeit :thumbup:

Ich freue mich auch schon auf Trine 2. Spätestens zu Heiligabend muss eine eShop-Karte her :)


Nachricht
Avatar
Offline gandalf

Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 00:45

Nano Assault und Trine2,da habe ich schon mal probehalber die Demo auf der Xse gespielt.Hat mir gefallen.


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 00:53

Kreditkarte? Oder wie?


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 01:44

Trine 2 nur 13,49€? Sehr gut, ich hatte mit 20€ gerechnet. Day one!


Nachricht
Avatar
Offline rickert134

Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 06:42

Darksiders II kostet bei real,- nur 39,95 :-) MFG


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 06:52

15€ für ein Spiel, indem man nur Sachen verbrennen muss?!? Aber wird trotzdem gekauft! :D
Dann wird wohl noch Nano Assault Neo,UPlay und vielleicht noch Trine 2 gedownloadet. Und natürlich die FIFA 13 Demo. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephiles« (30. November 2012, 21:09)




Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 06:52

Wenn ich meine Wii U am Fernseher stehen HÄTTE, hätte ich mir nur die
FIFA 13 Demo geholt, weil ich ja so oder so mir das Game holen wollte.


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 07:33

Bei mir wird es Nano Assault und Little Inferno sein. Das reicht. ^^


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 07:42

Sind das alles kranke Preise. Da hole ich mir Little Inferno dann lieber fürn PC.


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 07:58

@Nintendo-Dog

Oh, ja, natürlich...man bin ich geflasht, hab nur noch die Wii U im Kopf xD Danke jedenfalls für die "Erleuchtung", da kann ich mir ja dann doch noch Zeit lassen :)


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 08:36

Also bei mir würden ja bereits seit gestern Nano Assault Neo, Little Inferno, Trine2 und Puddle auf der U sein, aber dank der Serverüberlastung kann ich keinen der Onlinedienste nutzen. DX


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 08:49

Wo bleibt die Rayman Legends Demo?? Ubisoft hat doch angekündigt, dass zum Release der Konsole diese Demo bereitsteht.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 08:53

Die Preise der Wii U-Downloads gehen vóllig in Ordnung, aber die von den Retail-Spielen gehen überhaupt gar nicht.

Wer làdt sich den Fifa fuer 70 Euro runter???


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 08:59

Fifa 13 = 70€ = Schnäppchen. Sowas sollte man nicht unterstützen. Bei den anderen Spielen ist der Preis ganz okay. Ich hoffe es wird öfters solche Auktionen geben, wie bei Trine 2.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 10:38

Ich werde mir wohl Trine 2, Puddle und Chasing Aurora herunterladen. Zusammen mit Darksiders II und Sonic habe ich so ein umfangreiches und vor allem abwechslungsreiches Spieleaufgebot :D

Allerdings empfinde ich Little Inferno als ein bisschen zu teuer, da ich schon in anderen Tests gelesen habe, dass es verdammt schnell durchgespielt ist. Für nen kleineren Preis hätte ich aber auch zugeschlagen.


Nachricht
Avatar
Offline Jawanese

Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 11:15

Hab bisher Little Inferno geladen^^ Richtig gutes "Spiel", mit genialem Humor, der in Richtung Aperture Science aus Portal geht :D


Nachricht
Avatar
Offline Albertinator
Der Albert im Tower
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 11:44

@BlizzardX
wahrscheinlich damit man sich nicht ab einer Demo satt spielt.
@topic
Werde mit heute noch little inferno und trine 2 holenxD


Nachricht
Avatar
Offline wiiandu
zur Nachahmung empfohlen
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 12:01

Die Preise der "retail-games" sind echt ne Frechheit, wenn man die mal mit dem vergleicht, was Amazon (Deutschland oder Frankreich) verlangen...


Nachricht
Avatar
Offline megafan
ID : Mr.KingArthur
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 15:43

cool was zum kostenloses zum start! UPLAY...was ist das nochmal?


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 17:16

Bisschen Teuer, aber das legt sich...BIN IMMER NOCH SKEPTISCH MIT DEM KAUFEN BERÄT MICH WER?! Interessant auswahl für den Launch tag^^

10 mal spielen, gibt höheres, aber nungut.


Nachricht
Avatar
Offline Destruktor

Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 20:33

Die Preise sind nur zum Teil echt heftig, ein Darksiders II zum Vollpreis von 60 Euro, was bei Steam schon für 20 wegging scheint mir schon ein krasser abturner


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 02:46

@ megafan eigentlich nur ein Dienst von ubisoft wo du gamestore anzeigen lassen kannst aber auch nur bei spielen die den Service unterstützen ist nicht wirklich was besonderes


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 11:09

Wie behindert ist das den? Fifa 13 Demo nur 10x spielbar!! Auf der Xbox 360 kann ich die Demo so oft starten wie ich will. Ein Kauf von Fifa 13 lohnt sich für mich nicht, weil ich es höchstens mal mit 'nen Kumpel kurz zocke.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 14:22

Kann man mir eigentlich sagen, woran es liegt, dass z.b. Sonic nur 50€ und AC III fast 70€? Werde leider nach wie vor aus den Preisen nicht schlau, da sie immer so sehr variieren.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 07:54

Kann man mir eigentlich sagen, woran es liegt, dass z.b. Sonic nur 50€ und AC III fast 70€? Werde leider nach wie vor aus den Preisen nicht schlau, da sie immer so sehr variieren.


Die Preise werden von den Händlern gemacht. Entweder die Händler (Amazon,...) denken sich für ACIII geben die Kunden mehr Geld aus, deshalb verlangen wir 70€ weil wir es können oder Ubisoft hat für die Spiele einfach mehr verlangt, da AC mit Sicherheit viel höhere Entwicklungskosten hat als ein Sonic.

Nintendo erlaubt soweit ich weiß bei Indie Spielen den Entwicklern selber die Preise zu bestimmen vielleicht sieht es bei Vollpreisspielen etwas anders aus?


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum