Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Video zeigt den Wii U-Launch im Vereinigten Königreich

Video zeigt den Wii U-Launch im Vereinigten Königreich 12:54 - 30.11.2012 - Wie die meisten von euch noch wissen dürften, gab es zum Wii U-Launch in den USA richtig viel Tam Tam seitens Nintendo und wir alle fragten uns nur, ob es so etwas auch bei uns zum Launch der neuen Konsole geben würde. Ich selbst habe derzeit leider noch nichts von irgendwelchen Aktionen gehört oder gar gesehen. Das liegt natürlich auch daran, weil ich noch immer auf den Hermes-Boten warte.

Unsere Freunde aus dem Vereinigten Königreich haben dagegen einen Midnight-Launch der Wii U miterleben dürfen und es sei gesagt, dass dort die Toten auferstanden sind und den Anwesenden ordentlich Angst eingejagt haben. Doch auch Mario war anwesend, welcher sich neben den Verkäufern hinter den Kassen positionierte. Hier ein kleines Video davon:



Habt ihr schon Aktionen bei eurem Händler entdeckt?

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
@JustinPollnik
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 13:16

Naja. Ob so etwas jemals bei Media Markt etc. passieren
wird? Ich mag es zu bezweifeln...


Nachricht
Avatar
Offline QKroko
Wassertempel
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 13:39

Uh, in genau dem Laden habe ich diesen Sommer zwei CD's gekauft! :)


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 15:19

Also ich hab gerade die Wii U und NSMBU augepackt muss jetzt schneiden und dann zocken :D


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 15:35

schönes video vor allem die zombies haben sie echt gut hin bekommen


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 16:49

das sind doch mal wahre Fans <3 ob das in deutschland passieren würde, ich mag es bezweifeln :D


Nachricht
Avatar
Offline heN_Rek
der Verflanscher^^
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 18:22

Coole Aktion
Da könnte man meinen, die sind alle wegen Zombiu da^^


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 11:12

Gabs sowas eigentlich auch bei uns irgentwo in Berlin oder so???


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 14:29

WTF? Das mit den Zombie's am Anfang finde ich ja mal richtig genial. Schade, dass Deutschland immer mit solchen Sachen so spießig ist - hier haten die alten Leute ja sowieso jede Art von Videospiel.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum