Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower-Hall of Fame - Siegerehrung für November 2012

ntower-Hall of Fame - Siegerehrung für November 2012 16:21 - 30.11.2012 - Auch in diesem Monat habe ich mich zusammen mit meinen Kollegen basilhater und König Bowser wieder in unserem geheimen Verlies in den Tiefen des Turms verbarrikadiert, um einmal mehr die qualitativ hochwertigsten Beiträge der User zu ehren.

Leider hatten wir diesen Monat, wahrscheinlich durch den Wii U-Launch bedingt, nur wenige Nominierungen und so konnten wir lediglich vier von den üblichen sieben Awards verleihen. Das sind die Kategorien, in denen ihr diesen Monat Gold abstauben konntet:
  • BEST POST
  • BEST NEWS
  • BEST BLOG
  • BEST AVA/SIG
Die Sieger findet ihr hier.

An dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen meiner Kollegen, bei allen Usern bedanken, die auch diesen Monat fleißig nominiert haben. Außerdem gratulieren wir den Siegern ganz herzlich zu ihren neuen Awards.



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 16:34

Wir bzw. dieses mal ihr besprecht das in einem Verlies?! O_o
Warum das? Wäre die Goldkammer oder die Kammer mit den vielen neuen WiiUs nicht besser? :D

Herzlichen Glückwunsch an alle. Besonders an Roman für seinen 2. Award. :)


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 16:36

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :) Viel spaß mit dem Award. :D


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 16:43

Ich fühle mich geehrt!


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 16:47

Glühstrumpf an alle Gewinner :D


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 16:52

Wir bzw. dieses mal ihr besprecht das in einem Verlies?! O_o
Warum das? Wäre die Goldkammer oder die Kammer mit den vielen neuen WiiUs nicht besser? :D

Wahrscheinlich ist es das VerliisU. :awesome:


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
@JustinPollnik
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 19:19

Wenn es den Award: Best Power-Pilz geben würde,
Hätte ich mit Sicherheit verloren...
xD Nein wirklich. Ich habe selten in meinem
Leben je etwas gewonnen. Ausser Freunde und
Familie und der Glauben, die für mich dass wichtigste auf der Welt sind.
So, jetzt nicht solange irgendein Pseudogelaber labern sondern
zur Sache kommen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hey. Vielleicht bekomme ich jetzt einen Award für den sinnfreiesten
Beitrag ever!! :P


Nachricht
Avatar
Online otakon

Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 19:39

Meinen Glückwünsch an die Sieger ^.^


Nachricht
Avatar
Offline Asce
(Digi)Redakteur
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 20:25

JUHU, ich habe gewonnen :D
Glückwunsch an alle anderen Gewinner :)


Nachricht
Avatar
Offline Ricu
Mache euch Designs, falls ihr wollt !
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 22:41

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern !


Nachricht
Avatar
Offline Roman
Special-Redakteur
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 10:19

Ich fühle mich geehrt, diese wertvolle Auszeichnung in die virtuellen Hände nehmen zu dürfen. Danke! :)


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 14:31

Leider war ich zu beschäftigt, um mal wieder einen User Test zu schreiben - sorry dafür. Vielleicht kommt aber mal wieder einer im Monat Dezember, denn gerade mit der Wii U bieten sich viele Spiele an, um sie zu testen. Seid gespannt


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum