Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erinnerung - Wii U jetzt vorbestellen und ein kostenloses Wii U-Spiel gewinnen!

Erinnerung - Wii U jetzt vorbestellen und ein kostenloses Wii U-Spiel gewinnen! 13:20 - 02.12.2012 - Mit dem Verkaufsstart der neuen Nintendo-Heimkonsole Wii , endet auch unser aktuelles Gewinnspiel "Wii U jetzt vorbestellen und ein kostenloses Wii U-Spiel gewinnen!". Damit ihr auch das Spiel eurer Wahl gewinnen könnt, müssen die bisherigen Teilnehmer nun den Kaufbeleg an uns per E-Mail ( wiiu@ntower.de ) senden. Daher bitten wir um eine Einsendung bis zum Mittwoch, den 05.12.2012. Bis dahin müssten alle Amazon-Vorbesteller ihre neue Wii U in den Händen halten können. Am 06.12.2012 werden wir den Gewinner verkünden und das erwünschte Wii U-Spiel an ihn senden (sofern das Spiel bereits erschienen ist).

Weitere Informationen zum Gewinnspiel unter:
http://www.ntower.de/wiiu-vorbestellen/

Euer Towerteam




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

16 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline misterkanister

Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:33

Kleiner Fehler;-)

Daher wir bitten wir um eine Einsendung


Nachricht
Avatar
Offline Scooter600

Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:11

Das verstehe ich jetzt nicht. Muss ich einfach zb ein goto von der rechnung machen und euch dann per email senden mit adresse und was für ein spiel man möchte oder was?


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:16

Steht alles in den Informationen zum Gewinnspiel. Du musst die Wii U bei uns über Amazon vorbestellt haben und nach dem erhalt eine Kopie der Rechnung per E-Mail zusenden, damit du die Chance auf ein kostenloses Wii U Spiel hast.

Siehe:
http://www.ntower.de/wiiu-vorbestellen/


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:58

@Holger reicht es wenn ich ein Foto von der Rechnung mach und euch an die e-mail-adresse schick, sofern man alles lesen kann?


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:34

Hauptsache man kann was lesen :)


Nachricht
Avatar
Offline Roman
Special-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:37

Ich hatte mich leider zu spät für einen direkten Kauf entschieden... Wollte es dann aber natürlich am ersten Tag, und dafür war der Amazon-Zug ja leider abgefahren.

Egal, hauptsache die Konsole ist da! :) Aber immer her mit weiteren Gewinnspielen! ;)


Nachricht
Avatar
Offline m_x

Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:31

X X X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m_x« (4. Juni 2014, 18:26)




Nachricht
Avatar
Offline DeathClutch
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:39

Ich hab lieber meinen kleinen Händler unterstützt mit dem Kauf und durfte das Teil dafür 2 Tage früher haben ;)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 23:57

schöne aktion von euch!auch wenn die andern immer gewinnen ;(
mfg


Nachricht
Avatar
Offline simply mod

Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 10:17

Reicht ein Screenshot der Amazon-Rechnung? Die Papierrechnung hab ich - glaube ich - schon entsorgt. Aber ich gucke nachher zu Hause noch mal danach.


Nachricht
Avatar
Offline fuzi11
Pixel Artist
Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 10:49

ach pup, das hab ich ja völlig übersehen. Und ich hab meine Wii U bei Amazon vorbestellt und seitdem dem Release auch mehr oder minder fleißig benutzt. naja, zu spät zum mitmachen


Nachricht
Avatar
Offline Pilsch
Kappeüber-Raser
Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 10:52

Heißt das “sofern bereits erschienen“, dass man sich auch spiele wie Rayman, Pikmin oder Scribblenauts wünschen kann?


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 12:17

Kann man das Spiel jetz noch umändern?
Durch nen glücklichen Umstand is mir mein Wunschspiel bereits in die Hände gefallen...
Und welche Spiele kann man sich denn jetz überhaupt alle wünschen?


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 20:07

Habe keine WiiU also alles bullshit.


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:30

Wie schaut es denn nun aus mit Wunschspiel ändern?
Ich würde meins nämlich gern von New Super Mario Bros. U in Warriors Orochi 3 Hyper ändern wenn möglich, da mir ersteres, wie gesagt, bereits durch einen glücklichen Umstand in die Hände fiel.


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:51

Kann man notfalls machen, wenn der "Ausgeloste" den Wunsch hat.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum