Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Internet-Tipp der Woche: People React to Videos-Reihe

Internet-Tipp der Woche: People React to Videos-Reihe 14:02 - 02.12.2012 - Es gibt im Internet unendlich viele Videos, welche so ziemlich alles abdecken. Ob gruslig, lustig, rührend oder spannend - man könnte sagen, dass es irgendwie ALLES gibt. Insbesondere auf YouTube findet man natürlich einige Videos, die besonders viel Erfolg haben. Diese Hits nennt man dann virale Videos und werden oft von diversen Shows auf YouTube genutzt, um damit witzige Dinge zu machen. Eine dieser Shows ist die "People React to"-Videos-Reihe, in welcher eine Gruppe von Leuten zu einem aktuellen oder älteren, aber bekannten, Video oder Videospielen reagieren. Angefangen hat dies mit Kindern, dann kamen Teenager und nun gibt es auch eine Reihe mit Erwachsenen, welche zu den Videos "reagieren".

Doch was macht diese Show so lustig? Nun, ganz einfach: Die Reaktionen und Kommentare der Kinder, Erwachsenen und Teenager. Manchmal von Naivität und Unwissen geprägt, manchmal einfach unfreiwillig komisch. Doch überzeugt euch einmal selbst, mit unserer Auswahl von tollen Videos:

Elders React to Call of Duty Black Ops 2:



Teens React to Slender



Kids React to Panda Cheese Commercial



Elders React to Dubstep



Kids React to asdfmovie



Weitere Videos findet ihr in den folgenden Playlists!

Kids React to

Teens React to

Elders React to


Wir wünschen euch viel Spaß mit den Videos!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline lolsammaster
Hat zu viele Spiele zum durchspielen :O
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:14

ha ich liebe die folge mit dubstep


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:06

Hach ja, ich freue mich jeden Sonntag auf die nächste Folge. Habe durch die Videos schon viele tolle Dinge entdeckt, wie zum Beispiel den Duck-Song :D


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:01

meine lieblingsfolge ist die mit den youtube stars.


Nachricht
Avatar
Offline Kamina!
Michael Fassbender Anhänger
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:01

Ach ja, war schon seit der ersten Folge dabei :D

Ich kann leider mittlerweile die Kids React Folgen gar nicht mehr ab. Keine Ahnung die Kinder nerven mich irgendwie etwas. Bis auf Darius. Der ist cool :D

Am liebsten schau ich mir immer Elders react an. Super war da auch die Jersey Shore Folge :D


Nachricht
Avatar
Online gameonion
Pokken Tournament-Fanboy
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:40

Elders react to Nyan Cat! :3
Zu geil.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum