Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Kurios: Wii U Chat meets Blair Witch Project

Kurios: Wii U Chat meets Blair Witch Project 20:30 - 03.12.2012 - Kennt ihr die Geschichte von Rustin Parr und den Burkittsville 7? Nein? Hier eine kleine Zusammenfassung: Im kleinen Dörfchen Burkittsville/Maryland lebte einst ein Einsiedler namens Rustin Parr. Parr soll sieben einheimische Kinder in den Wald entführt und anschließend ermordet haben. Während er sich ein Opfer nach dem anderen vornahm, standen die restlichen Kinder stumm mit dem Gesicht zur Wand und mussten die Schreie derer hören, die Parr vor ihnen ermordete. In besagtem Wald findet man noch heute die sieben Gräber der Kinder.

Nun ist ein Film aufgetaucht, der die Geschichte von Rustin Parr und den Burkittsville 7 (hier jedoch weniger) nacherzählt. Da wir uns jedoch mittlerweile im 21. Jahrhundert befinden und die Technik sich weiterentwickelt hat, fällt diese Erzählung etwas anders aus als das Original, aber seht am besten selbst:



Die Geschichte wurde ursprünglich im Horrorfilm "The Blair Witch Project" erzählt.

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Lukas O.

Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 20:40

Total gut =) Unbedingt bis zum Ende anschauen.


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 22:24

der film war sooooo scheiße!


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 00:50

Schrammt leider knapp am "So schlecht, dass es schon wieder gut ist"-Prädikat vorbei :D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:40

Was man doch alles mit dem Wii U Chat machen kann... Film nie geschaut, klingt zwar interessant, aber viele Meinungen sagen ja etwas Anderes. :ugly:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum