Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii U Download-Spieletest: Chasing Aurora

Wii U Download-Spieletest: Chasing Aurora 21:52 - 03.12.2012 - Als ich erste Bilder zu Chasing Aurora sah, wusste ich, dass ich das Spiel brauche. Ich stehe einfach auf die etwas anderen Grafikstile. Gegen einen künstlerischen und durchdachten Stil kommen ultra-realistische Grafiken meiner Meinung nach einfach nicht an. Aber gut, das ist nur meine persönliche Vorliebe. Doch glücklicherweise verbirgt sich hinter dem schönen Äußeren auch ein tolles Spiel, das vor allem in der Gruppe gespielt werden sollte. Warum das so ist und was Chasing Aurora aus dem eShop der Wii U für Forever Alone-Zocker zu bieten hat, erfahrt ihr im Review.

Hier geht es zu unserem Spieletest!



Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online felix
Ocarina of Time <3
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:57

klingt echt gut! Wird sicherlich irgendwann geholt...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum