Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii U Download-Spieletest: Puddle

Wii U Download-Spieletest: Puddle 00:27 - 04.12.2012 - Habt ihr euch auch ausgiebig im eShop der Wii U bedient? Mit Trine 2: Director's Cut, Chasing Aurora und Puddle habe zumindest ich die Festplatte meiner weißen Wii U schon ganz schön ausgelastet. Aber guten Spielen kann ich einfach nicht widerstehen. Denn wie auch schon Chasing Aurora, dessen Test ihr auf der Hauptseite direkt unter dieser News findet, hat Puddle einiges zu bieten. Es geht hier jedoch nicht um Paddel (haha...), sondern um diverse Flüssigkeiten, die einem Spießrutenlauf ausgesetzt sind. Ob das Spiel eher wie Nitroglyzerin explodieren sollte oder doch für Laune sorgen kann, erfahrt ihr im Review.

Hier geht es zu unserem Spieletest!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:35

Hört sich gar nicht mal so schlecht an. Vor allem da du sagtest, dass die Levels alle nicht so lang sind und man daher nicht so schnell die Motivation verliert. Ich steh nämlich gar nicht darauf, sämtliche Parts bis zum Erbrechen zu wiederholen. :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum