Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Nintendo Direct Show am 05.12.2012

Neue Nintendo Direct Show am 05.12.2012 11:31 - 04.12.2012 - Wie die europäische Nintendo-Webseite verkündet, wird morgen, am 05.12.2012, eine neue Nintendo Direct Show im Internet ausgestrahlt. Einen Tag vor Nikolaus wird sich Nintendo of Europe um 18 Uhr über das zukünftige Line-up des aktuellen Handhelds Nintendo 3DS und der brandneuen Heimkonsole Wii U äußern. Wer weiß, vielleicht wird zusätzlich doch noch die neue Wii Mini für Europa angekündigt. Aber darüber kann man aktuell nur spekulieren.

Wir dürfen uns aber sicherlich auf spannende neue Games für die aktuelle Nintendo-Hardware freuen. Ob vielleicht auch eine japanische und amerikanische Direct ausgestrahlt werden, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Selbstverständlich werden wir die neue Direct auch hier live auf ntower präsentieren.

Quelle: Nintendo

Vielen Dank an wwefan89 für den freundlichen News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

30 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 11:36

Ich kopiere mein gesagtes auch mal hier rein, bin Faul :D

Ein Blick in das Jahr 2013 juhee ich hoffe mit AC und genaue Daten zu Luigis Mansion, Fire Emblem und Castlevania :)
Nachdem so gut wie jeder 3DS Titel verschoben wurde wird das Jahr 2013 wohl das bisher beste Jahr


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 11:37

bin da echt drauf gespannt ob se da nur neue erscheinungstermine angeben von dne restlichen spielen oder auch ganz neue spiele oder zubehör

ps: nix zu danke ^^

hab mal aus spaß schon geguckt ob es im appstore schon ne nintendo network app oder die miiverse app gibt aber leider noch nix :(


Nachricht
Avatar
Offline Naphal

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 11:39

Und wehe der gute Iwata sagt kein Wort zu "Yoshi Land U" :D !!!

Na ja böse kann man dem netten Herrn ja doch nicht sein ^^ ...


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:04

@Naphal Wenn schon Shibata.Iwata ist nur in der japanischen Nintendo Direkt.


Nachricht
Avatar
Offline otakon

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:08

Hui ich freu mich, hoffe mal das da auch gänzlich neue Spiele angekündigt werden und nicht nur Spiele gezeigt werden von denen wir schon wissen das sie kommen ^^


Nachricht
Avatar
Online Kirito
Chichiryuutei
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:25

oh wie schön genau an meinem geburtstag kommt eine Nintendo Direct :DD ich freue mich schon drauf ^^


Nachricht
Avatar
Offline kirmeswelt

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:28

ich hoffe ich bin zu der Uhrzeit schon zuhause. Ich denke mal es wird nichts neues kommen. Ein paar Infos und Trailer zu Wii U Spielen wie Game & Wario oder Programme wie Wii Fit U. Dann wird man die dritthersteller nochmal loben und auch LEGO Undercover zeigen. Und für den 3DS nochmal was zu Sticker Star und weiteren eshop Titeln. Mit Glück ein paar Termine und mit richtig viel Glück Layton VS Ace Attorney Ankündigung.

Wenn die Wii mini angekündigt wird dann wird man auch sagen das die Konsole weiterhin potenzial und unterstützung bekommt. Um das zu untermauern wird dann hoffentlich endlich die Kirby Collection angekündigt.


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:29

Bitte doch noch einen 2012-Release für Lego City Undercover! =D


Nachricht
Avatar
Offline Micha (ILoveWii)
3. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:47

Schade, muss heute wieder nach Gera und habe kein YT oder ähnliches am Handy. Dafür schaue ich, wenn ich Freitag Abend heim komme, die Konferenz über YT am Webbrowser der Wii U :) Hehe ^^


Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:48

Bitte doch noch einen 2012-Release für Lego City Undercover! =D


^THIS. Ist aber wohl eher unwahrscheinlich. :(


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:08

Vielleicht gibt es dann was neuese Kostenloses zu Nikolaus


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:13

Wird bestimmt nichts neues angekündigt. Ist schließlich ne Direct für Eurpäer und wir kriegen bekanntlich Ankündigungen zuletzt.


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:15

Das stimmt so auch nicht Tiki.
Es gibt einige beispiel sei es nun eShop (die Level 5 Spiele) oder diverse Spiele von Nintendo (Freakyform Retail) wurden als erstes in der europäischen ND präsentiert und danach erst in USA/Japan


Nachricht
Avatar
Offline DeathClutch
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:16

Na da bin ich mal gespannt was der Chef zu sagen hat ;)


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:07

Ich gehe zunächst von einem Release von Luigi's Mansion Dark Moon, Animal Crossing und evtl noch Fire Emblem aus auf dem 3Ds - auf der Wii U kann man vielleicht etwas zu Rayman Legends oder Pikmin 3 hoffen. Und ob dort neue Titel gezeigt werden? Kann ich mir derzeit nicht wirklich vorstellen.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:36

Ich bin gespannt


Nachricht
Avatar
Online Bowser Junior
2014 wird super
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:21

Ich hoffe auf Realesedaten zu AC JO/NL und LM2 und vielleicht noch ein paar neue Ankündigungen :)


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:47




Hoffentlich was zu Bayonetta 2 :ugly


Nachricht
Avatar
Offline BWF Blade

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:52

Wär ja, nachdem Amerika einen bekommen hat, einem Rayman Legends Releasetermin nicht abgeneigt.
Ansonsten würden mich nur neue Spielankündigungen beeindrucken


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:05

Oh ja. Endlich mal neue Spiele für 3DS. Und vlt. ist ja auch wieder was tolles für Wii U mit dabei. Ich hoffe auf einen genauen Release von Rayman Legends für Europa.


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:12

Ich bitte um Bravely Default und Fantasy Life für den 3DS. Danke!


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Monster kloppen ab 19.9 *-*
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:22

Buuhjaa!!! :mltanz:

Dann kann man sich wohl auf morgen freuen, Big N MUSS jetzt endlich mal sagen, was mit LMDM und FE ist (glaube kaum, dass sie etwas zu ACNL sagen werden). Im Wii U-Sektor sollte jetzt auch endlich mal gesagt werden, wann genau welches Game im Launch-Fenster kommt. So sollte die ganze Direct abgedeckt sein, einige Trailer hinterher und wir sind alle froh! :D


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:23

die ganzen Abkürzungen: ACNL; LMDM; FE xD


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:07

Klasse das wird sicher sehr interessant. Freu mich drauf. Hoffentlich neue News zu Luigis Mansion 2 und Animal Crossing.


Nachricht
Avatar
Offline Arklakion
Der Eisbaron :D
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:28

Ich hoffe es werden Release Dates zu Lego City Undercover und Rayman Legends bekannt gegeben :)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:01

Ich habe mir schon so oft Neuankündigungen gewünscht, aber es ist nie was daraus geworden. Am Wichtigsten ist mir sowieso zur Zeit ein Releasetermin zu Lego City Undercover (Und vielleicht noch LMDM und Animal Crossing :P)


Nachricht
Avatar
Offline Dark LC
soon...
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:04

Freue mich wenn es dann die genauen Releases von FE A, LM: DM und MH3U gibt.
Für die WiiU-Besitzer wäre vielleicht auch ein Release zu The Wonderful 101 nicht schlecht ;)


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 05:48

In Japan werden heute neue DLC Packs für NSMB2 veröffentlicht. Ich denke mal, dass sich ein Teil des EU directs auch darum drehen wird, da der DLC eigentlich immer ziemlich zeitgleich überall veröffentlicht wird.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=502752


Nachricht
Avatar
Offline Pixelheld

Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 07:55

Kostenlose eShop-Spiele für 3DS XL-Besitzer, der Launch der Wii U. Mehr kann eigentlich nicht kommen und mehr erwarte ich auch ehrlich gesagt nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:33

Da bin ich mal gespannt, aber diesmal mache ich mir keine grossen Hoffnungen, dass Nintendo einen Knaller ankùndigen wird.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum