Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Sichert euch das Paper Mario: Sticker Star-Aufkleberbuch

Sichert euch das Paper Mario: Sticker Star-Aufkleberbuch 13:12 - 04.12.2012 - Das neue Paper Mario für den Nintendo 3DS spaltet die Nintendo-Gemeinde. Die einen freuen sich über den neuen Adventure-Ansatz, die anderen sind frustriert darüber, dass viele Features über Bord geworfen wurden, welche die Reihe bisher ausmachten. Doch ganz egal, wie viel hier gemeckert wird, Nintendo wird sich sicherlich über tolle Verkaufszahlen freuen können.

Und um die Freude mit anderen zu teilen, verschenkt der Konzern 10.000 Paper Mario: Sticker Star-Aufkleberbücher. Es enthält mehrere Sticker und ihr könnt sie nach Belieben auf verschiedene Hintergründe kleben, um so ein eigenes Paper Mario-Abenteuer nachzustellen.



Ihr müsst nur eines tun, nämlich euer Exemplar von Paper Mario: Sticker Star ab dem 07.12. um 9 Uhr morgens auf der Nintendo-Website registrieren. Die ersten 10.000 Registrierungen erhalten dann so ein Aufkleberbuch.

Alle weiteren Infos hier auf Nintendo.de!

Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
(ehem. Power-Pilz)
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:25

Schade. Ich hol mir PM:SS erst später...


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:26

Werde ich machen!


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:07

Freitags habe ich keine Freistunde >_<
Also wird es wohl nach der Schule gekauft und um 14-15 Uhr sollte schon alles weg sein x_x


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:09

Müsste eigentlich machbar sein, wenn das Spiel rechtzeitig kommt.


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:49

Ich bestells mir heute Abend noch vor und hoffe dass ich noch so eins bekomme


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:19

Ist ein richtig cooles Extra, habe solche Bücher als Kind geliebt. Hatte mehrere von Pokémon. Aber Interesse an Paper Mario besteht bei mir momentan eigentlich nicht. :D


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Clowncopter warmlaufen lassen
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:24

Sauber! Dann lohnt sich der frühe Kauf dann ja doch noch! :thumbsup:
Die Amis haben sowas auch bekommen, finde gut, dass NoE da mitzieht. Achja, wegen dieser Aktion ist mir auch wieder Professor Layton in den Sinn gekommen. Wann soll eigentlich dieser Anhänger da hier eintrudeln?! :ugly


Nachricht
Avatar
Online NJ|David
#TeamHAOS
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:39

Tja ich bekomms erst zu Weihnachten, von daher denke ich nicht dass ich da noch Glück haben werde.
Aber geniale Idee, wünschte ich käme da auch an eins ran (:


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:09

Schade werde Freitag wohl zu 99% keine Zeit haben mir das Game zu kaufen. Naja ich kann auch drauf verzichten.


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:11

Bin mir noch nicht sicher, ob ich es mir überhaupt hole. Hatte es fest eingeplant zum Launch, aber so viele negativen Stimmen in den letzten Wochen. Was ist überhaupt die Motivation in dem Spiel? Wahrscheinlich wirds doch gekauft. Ich muss Nintendo vertrauen. Und zur Aktion, wenn ich es registriere dann eher am Nachmittag oder Abends, weil ich morgens nicht daheim bin. Dann ist bestimmt alles schon weg.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:43

Und mal wieder richtig mies von Nintendo! Zu dieser Zeit werden die meisten Leute entweder in der Schule oder auf der Arbeit sein.

Versteht mich nicht falsch, ich finds toll, das Nintendo so eine Aktion startet, aber dann sollte das entweder am Samstag/Sonnatg gemacht werden oder nachmittags, wo wirkllich jeder/viele eine Chance haben.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:16

Ich werde mir das Spiel am Freitag nach der Schule holen. Bis dahin werden wohl aber schon alle weg sein.


Nachricht
Avatar
Offline Roman666

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:42

mist kann es mir nicht direktz zu release holen =( also schaffe ich es nicth

das buch ist sau geil


Nachricht
Avatar
Offline Papermaker
Papiermachend seit 1996
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 06:25

Bin um 12 am Freitag zu Haus, vielleicht erwisch ich noch eins ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Pixelheld

Geschrieben: Freitag, 7. Dezember 2012, 11:00

Hat schon jemand eine Benachrichtigung erhalten? Ich habe das Spiel kurz nach 9 Uhr registriert, aber bislang nichts an Rückmeldung erhalten...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum