Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die neuesten Wertungen der Famitsu (inkl. diverser Wii U-Titel)

Die neuesten Wertungen der Famitsu (inkl. diverser Wii U-Titel) 13:26 - 04.12.2012 - Das japanische Fachmagazin Famitsu hat wieder einmal einige Spiele in die Mangel genommen. Wie immer vergeben bei der Famitsu insgesamt vier Redakteure je Spiel bis zu 10 Punkte. Die vier Meinungen werden dann zu einer Gesamtpunktzahl addiert. In der aktuellen Ausgabe sind natürlich sehr viel interessante Wii U-Titel dabei, da in vier Tagen die neue Nintendo-Heimkonsole in der japanischen Heimat starten wird. Aber auchfünf Nintendo 3DS-Spiele wurden auf Herz und Nieren geprüft.
  • Monster Hunter 3G HD Ver. (Wii U, Capcom): 9 / 9 / 8 / 9 - (35/40)
  • Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (Wii U, Koei Tecmo): 9 / 9 / 8 / 9 - (35/40)
  • Musou Orochi 2 Hyper (Wii U, Koei Tecmo): 9 / 8 / 8 / 9 - (34/40)
  • Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition (Wii U, Bandai Namco): 9 / 10 / 9 / 9 - (37/40)
  • ZombiU (Wii U, Ubisoft): 9 / 8 / 9 / 8 - (34/40)
  • Assassin's Creed III (Wii U, Ubisoft): 9 / 10 / 9 / 9 - (37/40)
  • Batman: Arkham City Armored Edition (Wii U, Warner): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
  • San Goku Shi 12 (Wii U/PS3, Koei Tecmo): 8 / 8 / 7 / 7 - (30/40)
  • FIFA 13 (Wii U, EA): 9 / 10 / 8 / 8 - (35/40)
  • Mass Effect 3 Special Edition (Wii U, EA): 9 / 10 / 8 / 9 - (36/40)
  • Kawaii Koneko 3D (3DS, MTO): 6 / 5 / 5 / 6 - (22/40)
  • Oresama Kingdom: Ikemen Kareshi o Get Shiyo! Moe Kyun School Days (3DS, Nippon Columbia): 7 / 7 / 7 / 6 - (27/40)
  • Toriko: Gourmet Monsters! (3DS, Bandai Namco): 8 / 7 / 7 / 7 - (29/40)
  • Inazuma Eleven Go 2: Chrono Stone (3DS, Level 5): 8 / 8 / 8 / 9 - (33/40)
  • Neratte! Tobashite! Rilakkuma GuraGura Sweets Tower (3DS, Rocket Company): 6 / 6 / 6 / 7 - (25/40)
  • Spy Hunter (PS Vita, Warner): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)
  • Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 2012 Ketteiban (PS Vita, Konami): 9 / 8 / 9 / 9 - (35/40)
  • Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 2012 Ketteiban (PSP, Konami): 8 / 8 / 8 / 9 - (33/40)
  • Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 2012 Ketteiban (PS3, Konami): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)
  • Baka to Test to Shoukanjuu Portable (PSP, Kadokawa): 6 / 6 / 5 / 6 - (23/40)
  • Port Royale 3: Pirates and Merchants (PS3/Xbox 360, Russel): 7 / 7 / 8 / 7 - (29/40)
Quelle: Famitsu / Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline rickert134

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:29

Meine Güte die Wii U Titel kommen ja durchweg gut weg!!


Nachricht
Avatar
Offline kirmeswelt

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:49

ist ja auch nichts schlechts dabei, aber bis auf wenige Ausnahmen sind es jedoch Spiele die es schon länger auf andere Plattformen gibt.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:52

Ja die WiiU spiele sind gut bewertet


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:44

Vorallem die Wertung für das bisher eher vernachlässigte Tekken Tag Tournament 2 freut mich, denn laut ntower hat es sich kaum jmd. hier gekauft, wobei ich das noch werde. Und gut, dass ich mir noch AC III gekauft habe und Zombi U ignoriert habe - Wurde schon Sonic Allstar Racing Transformed bewertet?


Nachricht
Avatar
Offline DeathClutch
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:12

Mit ZombieU verpasst du aber auch einen Spitzen Titel bei dem man so manche schlechte Wertung echt nicht verstehen kann


Nachricht
Avatar
Offline Dennis
Administrator
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:40

Also die Famitsu hat die Spiele zu gut bewertet O_o

FIFA 13 hat niemals eine 35/40 verdient...


Nachricht
Avatar
Offline heN_Rek
der Verflanscher^^
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:05

Monster Hunter 3G für WiiU, da hab ich aber was verpasst^^
Alle haben sich über Batman: Arkham City aufgeregt und die schlechte Grafik angeprangert. Aber wenn man den Leuten der Famitsu traut, dann ist das Game doch nicht so schlecht.


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:21

es heißt ZombiU nicht ZombieU >.<


Nachricht
Avatar
Offline DeathClutch
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:32

Ohhh Entschuldigung xD


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:25

Die meisten Wii U Titel sind aber eh Portierungen. Aber alle haben gute Wertungen. Und es gibt so viele, die ZombiU als ZombieU schreiben. Da hätte GalaxyGamer viel zu berichtigen :ugly :P


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:40

oohhh jaaa xD


Nachricht
Avatar
Offline Patrick
wartet gespannt auf E3(wegen Entscheid für Xbox One oder PS4)
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:48

Schöne Wertungen für die Wii U Games.


Nachricht
Avatar
Offline Renalco

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:11

wer jetzt diese redaktion ernst nimmt... neee?!? ;)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:37

Das sind ja alles Recht ordentliche Wertungen fúr die WiiU-Spiele.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum