Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Darksiders 2: DLC "The Demon Lord Belial" im Anmarsch

Darksiders 2: DLC "The Demon Lord Belial" im Anmarsch 13:52 - 04.12.2012 - Der Publisher und Entwickler THQ veröffentlicht heute in den USA den DLC "The Demon Lord Belial" für Xbox 360 und Playstation 3 im PlayStation Network (9,99 US-Dollar) und auf Xbox Live (800 Microsoft-Punkte). In Europa soll der Download am 05.12.2012 in den jeweiligen Shops verfügbar sein. Laut THQ plant man auch eine Wii U-Version, allerdings gäbe es für die Nintendo-Plattform noch kein genaues Datum. Man kann aber auf einen zeitnahen Erscheinungstermin hoffen.

In dem herunterladbaren Add-on reist ihr erneut auf die postapokalyptische Erde, auf der ihr als "Tod" euren finstersten Widersacher, den "Demon Lord Belial", besiegen müsst. Zusätzlich räumt unser Held mit den Gerüchten auf, die von der angeblichen Zerstörung des dritten Königreiches durch Krieg handeln. Schließlich möchte Tod die Wahrheit ans Licht bringen. Wer also bereits den zweiten Teil auf der neuen Wii U durchritten hat, kann sich bald auf ein zusätzliches Abenteuer im Darksiders-Universum freuen.

Quelle: gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:21

"für Xbox 360 und Playstation 3 im PlayStation Network (9,99 US-Dollar) und auf Xbox Live (800 Microsoft-Punkte)"

Ach auf Steam erscheint das DLC nicht? :P


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:37

Wartet mal, das hört sich doch so an, als würde hier die Story des normalen Spiels fortgesetzt. Hat Darksiders II etwa kein "richtiges" Ende und man muss es sich erst mit diesem DLC nachkaufen?


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:39

Du testet das Spiel doch gerade Pascal. Gib uns eine Antwort *g*


Nachricht
Avatar
Offline DeathClutch
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:40

Ich kenne das Ende aber ich sag nix xD


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:45

Naja wenn ich es günstig bekomme, wovon ich ausgehe, werde ich mir den DLC definitiv zulegen. Schon alleine aus dem Grund, weil ich es hasse, wenn ein Spiel einen Cliffhänger bereithält...


Nachricht
Avatar
Offline Schnurres

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:54

Darksiders 2 für die Wii U gibt es übrigens heute bei Amazon und Gamestop für 39,99 Euro.


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:58

Vielleicht hat das Game ein Cliffhanger Ende für einen eventuellen nachfolger aber THQ hat sich dagegen entschieden und die machen den Cliffhanger jetzt per DLC zu?


Nachricht
Avatar
Offline DeathClutch
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:44

@ Chandler ja es waren eigentlich auch mal vier teile geplant für jeden Reiter einen Teil also Krieg,Tod,Hunger und Krankheit


Nachricht
Avatar
Offline Sarxer

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:25

Da bin ich ja froh, dass die WiiU-Version nicht außen-vor gelassen wird (so wie bei Mass Effect 3). Ob ich mir den DLC holen werde, weiß ich allerdings noch nicht.


Nachricht
Avatar
Offline AnGer

Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 00:13

Naja, abwarten und Tee trinken. Gibt bestimmt mal die Tage eine GotY Edition mit allen DLCs.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum