Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Spezial: Film-Kritik - Ralph reichts

Spezial: Film-Kritik - Ralph reichts 21:33 - 04.12.2012 - Zurzeit ist Bowser auf etlichen Wii U-Konsolen damit beschäftigt, wieder einmal das Pilzkönigreich ins Chaos zu stürzen und Marios geliebte Prinzessin von sich zu überzeugen. Doch haben wir uns einmal wirklich Gedanken gemacht, was die übergroße Schildkröte zu diesen Schandtaten treibt? Und was mit Bowser passiert, wenn er wieder einmal den Hosenboden versohlt bekommen hat? Dank des Kinofilms "Ralph reichts" wissen wir das nun, denn er heult sich auf einem Treffen der Anonymen Bösewichte aus!

Doch Ralph trifft nicht nur auf viele Ikonen des Gaming-Business, wie man auf dem Newsbild sehen kann, sondern erlebt auch so einige Abenteuer auf der Suche nach einem Job abseits des Böse seins. Unser fleißiger Film-Kritiker und Foren-Türsteher Dirk hat es sich daher nicht nehmen lassen, sich in eine Pressevorführung von "Ralph reichts" zu setzen und sich vor vielen anderen ein Bild vom Kino-Hit zu machen. Wenn ihr wissen wollt, ob ihr euch zurecht auf den Film freut, solltet ihr euch schleunigst auf den folgenden Link klicken:

Hier geht es zur Film-Kritik von "Ralph reichts"!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Arklakion
Der Eisbaron :D
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:40

Der Film wird bestimmt sehr witzig :rayman: insbesondere für uns Zocker die viele "verschaukelte Bösewichte" kennen ...ein Genuss :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:44

Yes! Ich lese Dirks Filmkritiken immer sehr gerne. Dann mal nichts wie ran an's Lesefutter. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:55

Sehr gute Film-Kritik, und an sich empfinde ich diesen Beitrag mal als schöne Abwechslung! :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:00

Schöne Kritik und er bestätigt mich in meinem Willen mir den Film anschauen zu gehen. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mit mir geht. Ach, da werd' ich schon jemanden mit in's Kino gezerrt bekommen. :D


Nachricht
Avatar
Offline Dirk
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:00

Im übrigen empfehle ich jeden pünktlich ins Kino zu gehen. Vor dem Film kommt ein sehr romantischer Zeichentrickkurzfilm.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:27

Guck mir den Film vll diese Woche in 3D an :D

Edit: Schade das der 3D Effekt kaum genutzt wird. Wer sich Madagascar 3 in 3D im Kino angeguckt hat, der weiß was ein guter 3D Effekt ist. Der war mindestens genauso gut wie bei Avatar. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:27

Ich werd ihn mir auf jeden Fall reinziehen


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:41

sehr tolles Review!


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 23:08

wird 100 % angeschaut! So wie Hobbit und 7 psyschos


Nachricht
Avatar
Online otakon

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 23:12

Kann die film kritik so voll und ganz unterschreiben, ein großartiger film! Und der vorfilm war auch total schön *.*


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 05:46

Ich kann mich noch erinnern als ich Madagaskar 3 geguckt habe und in der Vorschau
"Ralph reichts" lief. Da hat einer ganz hinten WRECK IT RAALLPHH!!! geschrien. Ich kannte bis dahin dieses Videospiel noch gar nicht. Aber als ich dann Bowser sah :P


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:31

Den Film werd ich sicher schauen gehen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum