Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Europa: Releasetermin zu Scribblenauts Unlimited bekannt

Europa: Releasetermin zu Scribblenauts Unlimited bekannt 18:53 - 05.12.2012 - Auf der E3-Messe im Juni dieses Jahres stellten die Entwickler von Warner Bros. Interactive zwei brandneue Spiele für die Wii U vor. Während Batman: Arkham City - Armoured Edition bereits in der vergangenen Woche auf den Markt kam, warten europäische Fans von Scribblenauts Unlimited weiterhin auf einen offiziellen Termin. Dies liegt auch daran, dass der Titel pünktlich zum Launch in den USA erschienen ist.

Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe, gab heute während einer Nintendo Direct-Präsentation gleich zwei interessante Informationen zur Lokalisierung bekannt. Demnach wird Nintendo das Spiel in den europäischen Ländern vertreiben. Auch ein fester Releasetermin wurde genannt: Am 8. Februar 2013 erscheint das neueste Abenteuer rund um Maxwell für die Wii U und den Nintendo 3DS.



Quelle: Nintendo Direct EU



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline RBButterkeks2000LP

Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:55

direkt zu meinem geburtstag ^^
hoffentlich kommt dann auch lego city ^^


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:56

YAY!! Ich weiß nur noch nich ob für Wii U oder 3DS :D


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
(ehem. Power-Pilz)
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:30

Ich hol es mir 4 Tage später an meinem B-Day :D

P.S.: Mein 200.Beitrag :D YAy!


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:32

Is gekauft für Wii U


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:56

Schade, doch später, als ich mit gerechnet hätte. Aber gut, so hat mein Portemonnaie Zeit, sich zu erholen XD


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:03

ENDLICH!!!!!! Das warten hat bald ein Ende.
Da freut sich auch meine Wii U. :wariofreu:


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:41

Must Have Title :D


Nachricht
Avatar
Offline Steve Jobs
Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.
Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 08:12

Der Trailer / die Präsentation hat mir gefallen. Werd's mir für WiiU kaufen. :)


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Freitag, 7. Dezember 2012, 21:15

Attraktives Spiel,das aber für meinen Geschmack zu wenig Power bietet,da alles so langsam geht.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 8. Dezember 2012, 12:57

Der 8. Februar ist ja noch recht früh und wurde ideal sein für mich, denn erst mit Rayman Legends Ende Februar würde ich mit der Wii U wieder ausgiebig zocken. Mal schauen, wofür ich mich letzlich entscheide - das Spiel macht aber einen sehr guten Eindruck.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum