Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Aufzeichnung der europäischen Nintendo Direct (05.12.2012)

Aufzeichnung der europäischen Nintendo Direct (05.12.2012) 19:33 - 05.12.2012 - Nintendo of Europe hat heute das kommende Line-up für Wii U und Nintendo 3DS in einer neuen Ausgabe der Nintendo Direct offiziell präsentiert. Unter anderem wurden Erscheinungstermine für Fire Emblem: Awakening, SiNG Party, Monster Hunter 3 Ultimate, LEGO City Undercover und Scribblenauts Unlimited genannt. Die Show wurde wie immer vom Satoru Shibata (Präsident von Nintendo of Europe) präsentiert. Wer die Live-Übertragung verpasst hat, kann sich nun die Aufzeichnung ganz entspannt bei uns ansehen.



Quelle: Nintendo of Europe



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kevin
ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:38

Das Foto :D Beste Szene des gesamten Videos!^^


Nachricht
Avatar
Offline Linchris
Pizzazombie
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:26

Wie er gesungen hat nicht schlecht xD Aber Carly war super dass sie da war :)


Nachricht
Avatar
Offline Arklakion
Der Eisbaron :D
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:13

Ja die Gesangseinlage war episch und verlieh der Nintendo Direct eine erfrischende Brise :D


Nachricht
Avatar
Offline Hershel Layton
Mitglied der Fringe Division
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:56

Ich fand die Szene echt niedlich :D Er hat es gut gemacht ^^


Nachricht
Avatar
Offline sigivoki

Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 09:56

warum ist bei der Armi Direct kein Castlevania zu sehen gewessen bei der Europa Direct hat man es gezeigt und bestätigt das es am März kommt!!!!


Nachricht
Avatar
Offline MeoMab

Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:39

Ich dachte bei Aufzeichnung sieht man die Aufzeichnung und nicht einen ins nichts führenden Link zum lange beendeten Livestream?? Oder macht hier wieder nur der Browser mucken?


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:46

Ich dachte bei Aufzeichnung sieht man die Aufzeichnung und nicht einen ins nichts führenden Link zum lange beendeten Livestream?? Oder macht hier wieder nur der Browser mucken?

Muss an deinem Browser liegen, denn gestern Abend habe ich die Direct noch über diese News hier angeschaut und auch jetzt noch wird die Sendung abgespielt.


Nachricht
Avatar
Offline MeoMab

Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:52

Nuja, vielleicht will mir meine Browser sagen, dass ich jetzt wieder an die Arbeit gehen sollte...


Nachricht
Avatar
Online felix
Ocarina of Time <3
Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:46

Ich fand es auch total nett, wie er gesungen hat und dass es einen Besuch von Carly gab;)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 23:19

Ich hatte die Direct verpasst und gestern gleich nachgeholt. Ich hätte mir echt ein Erscheinungsdatum für Lego City: Undercover gewünscht.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 8. Dezember 2012, 12:50

Die Directs werden immer besser und dieses Mal gab es auch mal etwas zu lachen - und ganz nebenbei werden noch fast alle Releasetermine für das 1. Halbjahr 2013 bekanntgegeben.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum