Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Kasumi kommt als kostenloser DLC für Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Kasumi kommt als kostenloser DLC für Ninja Gaiden 3: Razor's Edge 17:11 - 06.12.2012 - In der gestrigen Nintendo Direct gab es viele Neuigkeiten zu kommenden Wii U- und 3DS-Spielen. So bekamen wir beispielsweise für Scribblenauts Unlimited einen Release-Datum und ebenfalls den Launch-Monat von Fire Emblem: Awakening genannt. Doch unter all dieser Informationsflut ist eine wichtige Sache für das kommende Wii U-Schnetzelabenteuer Ninja Gaiden 3: Razor's Edge untergegangen.

So wurde während der Show angekündigt, dass man für die Wii U-Fassung von Ryu Hayabusas Abenteuer einen weiteren, neuen Charakter als kostenlosen Download anbieten wird. Dabei handelt es sich um die aus älteren Teilen der Reihe und aus Dead or Alive bekannte Kasumi, welche nicht nur mit den Waffen einer Frau umzugehen weiß. Somit wird es nun bereits schon zwei kostenlose DLC-Charaktere für die Wii U-Version von Ninja Gaiden 3: Razor's Edge geben.

Quelle: Siliconera



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline togetherwarawaralone

Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:41

Einfach nur schlecht das Spiel.

Aber naja, die Ramschgamer werden bestimmt trotzdem ihren Spaß dran haben, da Nintendo-Bonus.


Nachricht
Avatar
Online Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:57

@togetherwararalone:

Hu, darf man fragen, wieso du es schlecht findest? Die Wii U-Fassung wird ja heftig überarbeitet sein und ich hatte beim Anspielen der Demo bei Nintendo wirklich viel Spaß. Oder hast du etwa die Wii U-Fassung schon? :P


Nachricht
Avatar
Online Kraxe
Oldschool Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:09

Da Ninja Gaiden 3 nur mehr 19,99 kostet hab ich mir schon überlegt es zu kaufen.

Aber da ich bis jetzt gewartet habe kann ich auch noch mind. ein Jährchen warten bis das Spiel für WiiU ebenfalls für wenig Geld zu haben ist. Die angekündigten DLCs für Razors Edge machen auf jeden Fall Lust auf das Spiel. Hoffentlich ist das Spiel schön abartig schwer.


Nachricht
Avatar
Offline DeathClutch
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:20

Ninja gaiden ist nach dem Weggang von Tomonobu Itagaki für mich gestorben der man war das Herz und die Seele von Temco und der Serie


Nachricht
Avatar
Offline felix
Danke Spoe für den Ava!!!
Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:41

Die 2 DLCs sind schon ganz schöne Nachrichten... kaufen werde ich das Spiel dennoch nicht....


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:30

Einfach nur schlecht das Spiel.

Aber naja, die Ramschgamer werden bestimmt trotzdem ihren Spaß dran haben, da Nintendo-Bonus.

Das Spiel wurde von Team Ninja und Nintendo komplett überarbeitet und selbst Spieler die die anderen Versionen gespielt und für schlecht befunden haben, hatten Spaß an der neuen Version und waren begeistert. Also, nix mit nur gut wegen Nintendo Bonus.


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Freitag, 7. Dezember 2012, 09:13

Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Freu mich schon seit Anfang darauf und zusätzlichen, weiblichen Charme kann doch keiner Widerstehen, oder? :-P Meinetwegen könnten die noch mehr Mädels aus DoA hinzufügen. ^^


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Held von Symphonia
Geschrieben: Freitag, 7. Dezember 2012, 14:16

Oha, erst Ayane und jetzt auch noch Kasumi...werde mir das Spiel definitiv holen ^^ :P Sind die DLC eigentlich Wii U exklusiv?
Habe noch keinen NG teil gespielt und werde das mit dem dritten Teil nachholen, freue mich auch, direkt die beste version dann spielen zu können ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum