Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii U Download-Spieletest: Trine 2: Director's Cut

Wii U Download-Spieletest: Trine 2: Director's Cut 20:39 - 06.12.2012 - Heute wurde der eShop der Wii U um ein neues Spiel erweitert. Doch wir sollten nicht vergessen, dass immer noch Puddle und Trine 2: Director's Cut mit Angebotspreisen im Download-Portal der neuen Konsole darauf warten, gekauft und heruntergeladen zu werden. Doch vor allem das Rätsel-Abenteuer Trine 2 dürfte schon etliche Käufer gefunden haben. Auch mich hat das Spiel beim ersten Anspielen mit seiner Optik schwer beeindruckt. Holger hat sich das erste Staunen aus dem Gesicht gewischt (ok, eigentlich übernahm das seine Frau), sich das GamePad geschnappt und durchgerätselt, bis seine Wii U glühte. Flugs das erlebte zu Papier gebracht und schon könnt ihr es nachlesen in seinem Test zu Trine 2: Director's Cut aus dem eShop.

Hier geht es zu unserem Spieletest!



Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:07

Wie ihr schon sagtet: Es sind ständig die gleichen Rätsel und dadurch ist tierisch langweilig abgesehen von der Optik.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:24

Den ersten Teil fand ich schon klasse. Den Trine 2 DC werde ich mit Sicherheit noch in diesem Jahr kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline pad84
Nintendo 4 Life!!!
Geschrieben: Freitag, 7. Dezember 2012, 06:47

Klar, das Spiel hat die Spitzenwertungen und all die positivrn Bewertungen von Gamern nur durch die Optik erhalten.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Freitag, 7. Dezember 2012, 08:39

Wow, dass Spiel muss ja richtig gut sein. Ich habe mir davon Videos angeschaut und die Grafik ist wirklich richtig gut gelungen.


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Freitag, 7. Dezember 2012, 09:07

Habe das Spiel zwar schon, warte aber sehnsüchtig auf das Voicechat-Update. Was mir nicht gefällt ist die Wehrlosigkeit der Diebin und des Zauberers. Wenn mein Krieger tot ist, habe ich keine Chance mehr. Die Pfeile der Diebin sind zu langsam und zu schwach, der Zauberer kann überhaupt nix. Wie soll ich mich da wehren?


Nachricht
Avatar
Offline XXLPaprika

Geschrieben: Freitag, 7. Dezember 2012, 09:19

Sperr die Viecher mit dem Zauberer in Käfige und wähl bei der Diebin die explosiven Pfeile aus.

Haut ordentlich rein ;)


Nachricht
Avatar
Offline fuzi11
Pixel Artist
Geschrieben: Freitag, 7. Dezember 2012, 10:19

Der Spieletest hat mich überzeugt. Ich war ja zunächst am Schwanken, da ich nicht genau wusste, was das für ein Spiel mich erwartet, aber der Test ist gut geschrieben. wenn ich nächste Woche nach hause komme, kauf ich mir das Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline pad84
Nintendo 4 Life!!!
Geschrieben: Freitag, 7. Dezember 2012, 12:01

Ich hatte vor eigentlich vor mir das Game nach beenden von ZombiU runterzuladen. Aber da es keine deutsche Sprachausgabe gibt, obwohl alle anderen Systeme diesen bekommen habe. Werde ich mir das Game wohl später für den PC holen.
Finde es ne ziemliche verarsche von Frozenbyte, eine einfache schon vorhandene Sprachdatei für die WiiU wegzulassen.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Freitag, 7. Dezember 2012, 12:56


Finde es ne ziemliche verarsche von Frozenbyte, eine einfache schon vorhandene Sprachdatei für die WiiU wegzulassen.


Zumindest hat Frozenbyte ihren Port selber gemacht und nicht wie manche Publisher andere Entwicklerteams daran arbeiten lassen. Außerdem ist dieser Titel der einzige Port für die Wii U der Inhaltlich und technisch auf der Wii U besser ist.

Werden nicht im Dezember neue Sprachen hinzugefügt? Ich meine darüber etwas gelesen zu haben...


Nachricht
Avatar
Offline pad84
Nintendo 4 Life!!!
Geschrieben: Freitag, 7. Dezember 2012, 14:19

Frozenbyte hat mir zurückgeschrieben. Sie werden die deutsche Sprachausgabe nachreichen. Hier mal die Mail:

Sorry about this - we'll add German to Wii U soon. Possibly in the
next patch that is coming in the next 2 weeks... I hope this info
helps a bit.


Best,
Joel
Frozenbyte


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 8. Dezember 2012, 12:21

Der Spieletest hat mich noch einmal davon überzeugt, dass es unbedingt noch dieses Jahr heruntergeladen werden muss.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum