Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gewinnspiel: Das Weihnachtssuchbild

Gewinnspiel: Das Weihnachtssuchbild 10:24 - 16.12.2012 - Heute ist der dritte Advent und bevor der Weihnachtsmann an unserem Türmchen vorbei düst, veranstalten wir selbstverständlich auch in diesem Jahr ein wunderschönes Weihnachtsgewinnspiel. Zahlreiche Gewinne gilt es zu ergattern, denn insgesamt über neun Spiele für die aktuelle Nintendo-Hardware könnt ihr in diesem Jahr bei uns abstauben. Mit dabei sind unter anderem folgende Kracher: Chasing Aurora, Little Inferno, Trine 2: Director´s Cut für Wii U, Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers für Nintendo 3DS und weitere tolle Spiele für die Wii.

Was ihr genau machen müsst, erfahrt ihr auf der für das Gewinnspiel eingerichteten Microsite. Jedenfalls sind in diesem Jahr eure Suchkünste und Mario-Kenntnisse gefragt.

Zum Gewinnspiel: Das Weihnachtssuchbild

Viel Glück und viel Spaß wünscht euch euer eingeschneites Tower-Team!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

23 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:33

So wacht man doch gerne auf. Super Gewinnspiel, nur bin ich leicht verunsichert, was man mit direkt meint. Zählen denn nun dazu die Spin Offs oder spricht man hier wirklich nur von den 2-D und 3D Jump'n'Runs. Gut, dass ich noch nichts für die WiiU gedownloadet habe. Da alle Titel Download Titel mich interessieren, mache ich sowas von mit :D

Edit: Ich habe es nicht in der E-mail erwähnt, aber ich würde so ein WiiU Download Titel auch auf alle Fälle präferieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crow« (16. Dezember 2012, 12:57)




Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:34

Zusätzlich zu den klassischen Mario-Objekten zählen auch die eigenen Figuren aus den Spin-Offs wie beispielsweise aus Paper Mario, aber keine Gastcharaktere wie Donkey Kong in Mario Strikers.


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:40

Ich hoffe ich habe mich nicht verzählt. Gewinnspiele für die man arbeiten muss, sind nicht so mein Ding. :D
Aber für Little Inferno tue ich erstmal alles.


Nachricht
Avatar
Offline Shattengarde

Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:40

Hab mitgemacht, aber ich gewinn bestimmt nich, bei meinen Rechenkünsten ^^


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:52

Sehr coole aktion mal wieder von euch :) Habe natürlich direkt mal mitgemacht und hoffe das ich was gewinne!

Allen anderen wünsche ich auch viel Glück! ^^

EDIT: Ich hoffe, diese schwarze Kugel mit Augen, soll keinen Kettenhund darstellen...


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:55

Was ist wenn jemand eine oder zwei der drei Platformen nicht besitzt? Hat man dann quasi "Pech" wenn man einen WiiU-Downloadcode gewinnt aber keine WiiU besitzt oder darf man seine Platformen angeben zu denen man in den Lostopf reingelegt werden will?


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:57

Man kann die Plattform dazu schreiben wenn man möchte, aber bitte keine expliziten Spiele als Wunsch äußern.


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:02

Tolle Sache. Hab gleich gezählt die Sachen. Wünsche Allen viel Glück.


Nachricht
Avatar
Offline spoe

Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:03

Habe gleich mal mitgemacht, ich sollte eigentlich die richtige Lösung haben.
Mal schauen was daraus wird ^^.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:42

Sehr schönes Gewinnspiel. Mache ich natürlich mit und wünsche allen anderen viel Glück :)


Nachricht
Avatar
Offline Nan
Mario Kart-Turnierdirektor
Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:44

Von den Preisen habe ich nur Trine 2 - super Preise! ICh werde teilnehmen! :)


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ

Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:03

Werde mir noch etwas Zeit damit nehmen, dann nimm ich aber auch teil. ;)


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:08

Ich habe direkt mitgemacht... hoffentlich gewinn ich den Code für Little Inferno... *Soundtrack hör*


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:11

Sehr coole aktion mal wieder von euch :) Habe natürlich direkt mal mitgemacht und hoffe das ich was gewinne!

Allen anderen wünsche ich auch viel Glück! ^^

EDIT: Ich hoffe, diese schwarze Kugel mit Augen, soll keinen Kettenhund darstellen...
Dacht ich auch erst. Aber ich glaube dass ist so ein Klecks aus Word of Goo. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:23

Ich mache auch mal mit, bin aber noch unsicher wegen einigen Details. Die gelben Blöcke fallen mir gerade auch nicht auf Anhieb ein, aber gehe mal davon aus, dass in einem Mario Spiel vorgekommen sind. Das blaue und pinke Ding sind aus Pacman oder nicht?


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 13:22

E-Mail ist raus, hat Spaß gemacht! Wie jedes Jahr habt ihr euch mal wieder etwas neues ausgedacht. Find ich gut, besser als z.B. die Gewinner einfach unter allen Kommentaren hier auszuwählen oder sonstigem! :thumbup:

Einige Objekte waren etwas knifflig, aber dennoch "findbar", drücken wir es mal so aus. Eric gehört doch auch ins Mario-Universum, richtig? Ist doch bei New Super Mario Bros. U der Endboss nach Bowser?! :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Yoshi9288

Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 13:40

So ich habe auch mal mitgemacht. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Sarxer

Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:45

Bei solchen Zählspielchen vertue ich mich schon bei Layton ganz gerne aber ich habe trotzdem mitgemacht. Vielleicht gewinne ich ja auch mal was.


Nachricht
Avatar
Offline SkorpMaster
Azur Rathalos Jäger
Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 15:58

mad, ich weiß nicht, was HINTER dem Rechten Serpifeu ist :<

Naja, ich muss echt mal ein wenig rumzählen :D


Nachricht
Avatar
Offline PlatinumGamer
NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico
Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:36

Yoshi gehört doch auch dazu oder? Bei z.B. SMW oder auch NSMBU ist er ja uch dabei... :koopa:


Nachricht
Avatar
Offline BurningWave
Feuer & Wasser
Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:24

Ich bin mit bei 2 Objekten nicht ganz sicher, da einmal ein wesentlicher Bestandteil verdeckt ist und einmal die Grafik nicht nach original ausschaut... hm.. blöd


Nachricht
Avatar
Offline TheMariotroid
Das Metroid mit der Mariokappe.
Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 21:10

Ich hab mal nicht mitgemacht, da ich weder Wii noch Wii U besitze und Rhythm Thief schon in meiner Sammlung ist. So haben die anderen ein klitzekleinesminibisschen mehr Chance. ^^

Aber das Gewinnspiel selbst ist super! Viel Glück den anderen. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Patrick
wartet gespannt auf E3(wegen Entscheid für Xbox One oder PS4)
Geschrieben: Montag, 17. Dezember 2012, 15:36

Och mann,nur für Deutschland. :-(


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum