Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo Force Magazine: Der geistige Nachfolger der Nintendo Power

Nintendo Force Magazine: Der geistige Nachfolger der Nintendo Power 23:35 - 21.12.2012 - Als im August dieses Jahres bekanntgegeben wurde, dass die diesjährige Dezember-Ausgabe der äußerst beliebten Nintendo Power die letzte sei, waren viele Nintendo-Fans auf der ganzen Welt schockiert. Das Magazin wurde 24 Jahre lang produziert, bevor man diese Pressemitteilung plötzlich und völlig unerwartet tätigte. Doch nun scheint es einen neuen Lichtblick am Himmel der Nintendo-Magazine zu geben.

Heute wurde ein Projekt angekündigt, von dem ich persönlich schon jetzt sehr angetan bin. Eine Gruppe von bekannten Nintendo-Journalisten hat sich zusammengeschlossen, um einen geistigen Nachfolger der beliebten Nintendo Power zu kreieren, welcher auf den Namen Nintendo Force Magazine hört. Doch nicht nur der Name hat es in sich, denn das Team könnte wohl kaum hochwertiger besetzt sein. Mit Personen wie Daan Koopman, Kevin Cassidy oder Josh Thomas hat man erfahrene Nintendo-Journalisten im Boot, die eine riesige Bereicherung für das Magazin sein dürften.

Eine offizielle Ankündigung findet ihr auf der Seite von Nintendo Force. Außerdem könnt ihr dem neuen Magazin schon jetzt auf Twitter folgen und es auf Facebook liken.

Die erste Ausgabe des Nintendo Force Magazine soll in den nächsten Wochen erhältlich sein.

Was sagt ihr zu diesem neuen Projekt?

Quelle: Nintendo Force Magazine



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

20 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 23:41

Daan, Josh und Cassidy o_O Das ist heftig...und total awesome! Da bin ich ja mal sehr gespannt!


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 23:44

Wow! Was eine Besatzung! Das werde ich mir dann auf jeden Fall anschauen müssen! :O


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 23:46

ich bleib weiter bei der N-ZONE


Nachricht
Avatar
Offline Flo S.

Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 23:53

Das Team ist äußerst hochwertig aber ich hätte mir noch Emily Rogers gewünscht. Schade, dass sie nicht mehr als Journalistin tätig ist, finde die Frau super :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline GumbaU
Plattgedrückter Gumba
Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 23:53

Ich bleib bei der M!Games... N-Zone ist aufgrund erheblichen Qualitätsmängeln gekündigt.....


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 00:00

Zum Glück eine neue und vielleicht besseres Team also Nintendo Power 2.0


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 01:10

Ich lese keine Gamingzeitschriften, da ich meine Infos aus dem Internet beziehe, aber ein Blick in die neue Zeitschrift kann nie schaden. Vielleicht finde ich sie sehr interessant.


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 01:27

Zitat

Was sagt ihr zu diesem neuen Projekt?

Vielleicht ist es super organisiert.
Vielleicht ist die Besatzung unfasslich gut.
Vielleicht ist ja der Inhalt total cool.
Vielleicht ist es super special awesome.
ABER warum zum Kuckuck ist der Name so unkreativ herbeigezogen?

Versteht mich nicht falsch, die Benennung wäre für sich alleingestellt nicht schlecht, hätte es den Vorgänger nicht gegeben, aber muss die Verbindung zum Powermagazin so sehr auf die Augen der Leser gedrückt werden, dass selbst Brillenträger Schmerzen dabei bekommen, weil die Gläser schon durchgebrochen sind?

Was solls...


Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 04:12

Ist es denn jetzt wieder ein Printmagazin oder ein PDF-Dokument?


Nachricht
Avatar
Offline Gebbi
Suchtet weiterhin MK8
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 08:16

Genial! Find ich Klasse


Nachricht
Avatar
Offline felix
Danke Spoe für den Ava!!!
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 08:57

wow, da scheinen echt hochqualifizierte Leute von den bekanntesten Magazinen geholt worden zu sein, ich bin echt gespannt, wie das Magazin letztendlich aussehen wird...


Nachricht
Avatar
Online fightdragon

Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 10:25

Lieber kein Magazin als ein schlechtes mich wundert es immer noch das die Nzone existiert.Die KidsZone wurde ja zwei bis drei Ausgaben lang integriert.Ich hätte auch gern so ein tolles Magazin das andere gute Magazin was es gab ist in Deutschland ja leider verschwunden.


Nachricht
Avatar
Online Micha (ILoveWii)
4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 11:56

Wow :O Die Besatzung ist Hart! So was von Hart im Positiven Sinne! Hoffe sie gestalten auch eine schöne Web Seite, aber da mache ich mir keine sorgen ;)


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 12:46

Ich kenne kein einzigen dieser Journalisten... Ich lese die N-Zone und bin sehr zufrieden mit ihr.


Nachricht
Avatar
Online fightdragon

Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 12:59

Ist auch das Magazin für Amerika und ich finde es gut das sich Redakteure finden und es sozusagen weiterführen.Ich find die Nzone verkommt immer mehr zur Bild ^^.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 16:08

May the Force be with you. :D


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 16:18

Der Name hört sich echt Billig an, aber ich werde trotzdem mal reinschauen.


Nachricht
Avatar
Online fuzi11
Pixel Artist
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 16:57

Ganz ehrlich. Das hier ist doch ne deutsche Seite? Hat hier überhaupt schonmal jemand die Nintendo Power gesehen?


Nachricht
Avatar
Offline Naitshire

Geschrieben: Sonntag, 23. Dezember 2012, 04:16

Ganz ehrlich. Das hier ist doch ne deutsche Seite? Hat hier überhaupt schonmal jemand die Nintendo Power gesehen?

Denke die Hardcore Nintendofans haben diese Zeitschrift schon gesehen.

Persönlich kann ich nicht nachvollziehen, dass es noch Printmagazine zu Videospielen gibt. Im Internet gibt es hochwertige Newsplattformen wie NTower z.B., welche die aktuellsten Informationen haben, Spieletests und vieles mehr.

Denke aber zum anderen, dass es bestimmt mehr als genug Menschen gibt, welche die Existenz von solchen Seiten nicht kennen.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:47

Mal sehen, was aus dem Projekt wird. Mir gefällt es von den Besetzungen jedenfalls jetzt schon und wenigstens versucht man es.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum