Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Capcom würde gerne weitere Mega Man-Klassiker im eShop veröffentlichen

Capcom würde gerne weitere Mega Man-Klassiker im eShop veröffentlichen 17:05 - 22.12.2012 - Nachdem bereits die Mega Man-Klassiker in der Virtual Console-Abteilung des Wii-Shops verfügbar waren, dachte man sich bei Capcom wohl, dass man genau diese Titel auch unterwegs genießen sollte und so brachte man die besagten Spiele in die 3DS eShops aller wichtigen Märkte. Hierzulande stehen zwar erst das Serien-Debüt vom NES und der Gameboy-Ableger Dr. Wily's Revenge zur Verfügung, doch die Wahrscheinlichkeit, dass weitere Teile folgen werden, ist hoch.

Nun hat man sich bei Capcom über die Veröffentlichung weiterer Mega Man-Spiele im eShop geäußert und so sei man diesem Vorhaben gegenüber sehr aufgeschlossen. Doch nicht nur die Veröffentlichung weiterer Klassiker sei für das Unternehmen wünschenswert, sondern auch die Vorstellung eines 3D Classics-Port wäre für Capcom durchaus denkbar.

Welchen Mega Man-Titel würdet ihr euch als 3D Classics-Port wünschen?

Quelle: gonintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Chris89

Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 17:07

über Megaman 11 können wir reden aber nicht über einen classic port. Ne ganz im ernst, man kann solche alten nostalgischen Stages nicht in die 3d ebene befördern.
Sie sollen lieber weitere Hauptteile programmieren.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 17:20

Es wäre cool Mega Man X Street Fighter in 3d zu sehen weil das spiel förmlich dafür geschaffen ist


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 17:25

mega man x Streetfighter wär cool^^


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 17:34

Mega Man X ohne Street Fighter wäre cool


Nachricht
Avatar
Offline Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 17:55

Also ich habe nichts dagegen ein Mega Man Titel in 3D zu sehen die frage ist nur ob es wirklich nötig ist. Dann warten wir einfach Mal ab^^


Nachricht
Avatar
Offline Lele29
braucht seine tägliche Dosis New Leaf.
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 18:01

macht bitte einfach irgendetwas für 3D Classics! Das letzte Spiel in der 3D Classic Serie kam im Februar! Schon ziemlich lange her...


Nachricht
Avatar
Offline MegamanU

Geschrieben: Dienstag, 5. Februar 2013, 11:49

Ich hol mir bald Teil 1 auf´m 3DS :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum