Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Ghost Recon: Future Soldier - Hinweise auf einen Nachfolger

Ghost Recon: Future Soldier - Hinweise auf einen Nachfolger 09:02 - 24.12.2012 - Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier erschien in diesem Jahr für Xbox 360, Playstation 3 und PC. Ein reiner Online-Ableger der Serie mit dem Titel Tom Clancy’s Ghost Recon Online war auch für die brandneue Nintendo-Heimkonsole Wii U geplant, allerdings wurde das Projekt auf Eis gelegt und erschien deshalb letztendlich nur für den PC. Laut Ubisoft sei das Projekt allerdings nicht für immer vom Tisch und könnte zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgenommen werden.

Nun sind aber Gerüchte um einen potenziellen Nachfolger von Ghost Recon: Future Soldier im Netz aufgetaucht. Laut einer Meldung aus dem offiziellen Ubisoft-Forum wurde auf einer internen Präsentation bei Ubisoft Kiew in einer Folie folgender Satz auf die Leinwand projiziert: "'GRFS: Next'-Team will mit uns zusammenarbeiten." Bei "GRFS: Next" dürfte es sich um den Projektnamen des Nachfolgers von Ghost Recon: Future Soldier handeln. "Next" könnte aber auch bedeuten, dass man den Nachfolger für die nächste Generation der Konsolen entwickelt. Sprich, für die Nachfolger von Xbox 360 und Playstation 3, die vermutlich 2013/2014 auf den Markt kommen werden. Ob damit auch die Wii U gemeint ist, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Da Ubisoft aber Nintendos aktuelle Heimkonsole massiv unterstützt, dürfen wir zumindest auf eine Version mit Touchscreen-Funktionen hoffen.

Quelle: Ubisoft-Forum



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 24. Dezember 2012, 10:40

Das wäre richtig hammer mir hat schon der erste Future Soldier gefallen!


Nachricht
Avatar
Online DeathClutch
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Montag, 24. Dezember 2012, 10:46

Konnte mit der Serie noch nie was anfangen


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Montag, 24. Dezember 2012, 14:39

Ich kann mir vorstellen, dass so ein Spiel vom Gamepad profitieren könnte. Hoffentlich kommt in Zukunft ein Ghost Recon auf die Wii U.


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Montag, 24. Dezember 2012, 18:08

Future Soldier ist ein Krüppel der das komplette Franchise ruinierte. Einen weiteren 08/15-Shooter braucht der Markt, jawohl.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 24. Dezember 2012, 23:23

Fand die bisherigen Videos die es zu dem Online-Teil ziemlich gut, hätte lieber den auf der WiiU als eine Ankündigung zu einem 2. GRFS.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum