Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Das Weihnachtssuchbild - Die Gewinner!

Das Weihnachtssuchbild - Die Gewinner! 21:40 - 27.12.2012 - Zum dritten Advent hatten wir ein ganz spezielles Gewinnspiel gestartet. In einem Suchbild mussten alle Objekte/Charaktere aus dem Super Mario-Universum gezählt werden. Wir haben wirklich sehr viele Einsendungen von unseren Usern erhalten. Viele waren natürlich richtig, einige aber leider auch falsch. Nachdem wir die richtigen Antworten herausgepickt haben, hat unsere Glücksfee Holger neun Gewinner auserwählt. Doch bevor wir zu den Gewinnern kommen, möchten wir euch gerne die Lösung präsentieren.

Es sind genau 18 Objekte/Charaktere aus dem Mario-Universum auf dem Bild:

8x Superstern
2x Gelber Block aus Super Mario World
2x Toad
1x Mario
1x Bowser
1x Yoshi
1x Piratenkönig Cortez aus Paper Mario und die Legende vom Äonentor
1x Roter Schildkrötenpanzer 1x Grüner Schildkrötenpanzer




Die Gewinner:

wwefan89 - 1x Project Zero 2 für Wii

Crow - 1x Downloadcode für Trine 2: Director´s Cut für Wii U

tiki22 - 1x Just Dance 4 für Wii

TheDragonChamp24 - 1x Downloadcode zu Little Inferno für Wii U

Taoru - 1x Inazuma Eleven Strikers für Wii + Gelbe- und Rote Karte

Marco_93 - 1x Downloadcode Puddle für Wii U

Yoshi9288 - 1x Skylanders Giants - Booster Pack (Ohne Portal) für Wii

Mastermind - 1x Downloadcode zu Chasing Aurora für Wii U

Thrazok - 1x Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers für Nintendo 3DS

Die Gewinner eines Download-Spiels erhalten den Code per PN!

Herzlichen Glückwunsch! Das nächste und besondere Event wird im kommenden Jahr gestartet!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

30 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Donnerstag, 27. Dezember 2012, 21:44

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Schön bekannte Namen zu lesen :)


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Donnerstag, 27. Dezember 2012, 21:45

SUCCESS!

Wobei mich eigentlich alle WiiU Titel interessiert hätten-

trifft sich aber eigentlich sehr gut. Habe heute nämlich ACIII durchgespielt. Vielleicht warte ich auch bis zum Patch und spiele dann mit einem Tower Kollegen das Spiel durch? :p
Abwarten. Jedenfalls vielen Dank und Glückwunsch an die Mitgewinner!

Guten Rutsch und so ^-^


Edit: Danke dir Dennis, bin mal gleich laden ;)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Donnerstag, 27. Dezember 2012, 21:45

Glückwunsch und viel Spass mit den Preisen wünsche ich euch allen.


Nachricht
Avatar
Offline kralle777

Geschrieben: Donnerstag, 27. Dezember 2012, 21:48

Ich hab auch an dem Gewinnspiel teilgenommen, aber den Piratenkönig nicht gekannt und daher nur 17 Objekte gezählt :/


Nachricht
Avatar
Offline BinaerCode

Geschrieben: Donnerstag, 27. Dezember 2012, 21:51

Donkey Kong gehört doch auch zum Super Mario Universum!?


Nachricht
Avatar
Online wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Donnerstag, 27. Dezember 2012, 21:54

mensch das ich mal gewinne^^ aber ok cool freut mich ^^

thx liebes n-tower team


Nachricht
Avatar
Offline felix
Zelda - beste Videospielserie aller Zeiten!
Geschrieben: Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:00

Glückwunsch an die Gewinner, die meisten kenne ich vom Namen ganz gut.


Nachricht
Avatar
Online Dark LC
Wir sind Jäger!
Geschrieben: Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:00

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Preisen :mariov:


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:05

Herzlichen Glückwunsch. Die meisten kenne ich sogar! :D Für Crow freuts mich besonders. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Sephiroth*

Geschrieben: Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:11

glückwunsch an die gewinner :)


Nachricht
Avatar
Online Vui
X-cited
Geschrieben: Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:12

Glückwunsch an die Gewinner! Und ein Danke für das Gewinnspiel - ich hoffe auf viele weitere! :D

Ich habe auch nur siebzehn gezählt. Den Piratenkönig, den habe ich gar nicht erkannt. Nun ja, Paper Mario 2 habe ich schließlich noch nie gespielt (bei den Preisen auch...), da konnte ich es nicht wissen. Zwar habe ich auf Paper Mario getippt und deswegen bei Google Bilder geschaut, aber die Figur habe ich nicht wiedergefunden.


Nachricht
Avatar
Offline Yoshi9288

Geschrieben: Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:15

Cool, endlich mal was gewonnen. :awesome:

Glückwunsch auch an alle anderen, die noch etwas gewonnen haben. :iwata:


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:24

Na immerhin hatte ich es richtig, sonst müsste ich meinen Account jetzt sofort löschen lassen.

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit der Software!


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ

Geschrieben: Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:28

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :D
Immerhin kennt man sie auch mal. :ugly


Nachricht
Avatar
Offline spoe

Geschrieben: Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:35

Schon wieder nichts gewonnen....
Rätsel war aber richtig, was solls
Glückwunsch an die Gewinner


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:41

Glückwunsch an die Gewinner :3.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Donnerstag, 27. Dezember 2012, 23:06

Vielen Dank und Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

Ich hoffe so ein Wii U-Code hat kein Verfallsdatum, warte immernoch mit dem Kauf einer Wii U. :ugly Wenigstens habe ich jetzt schonmal mein erstes Spiel! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Nan
Mario Kart-Turnierdirektor
Geschrieben: Donnerstag, 27. Dezember 2012, 23:42

Toll, ich kannte diesen Piratenkönig nicht :ghosta:
Dennoch Glückwunsch an alle anderen.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 28. Dezember 2012, 00:04

glückwunsch.auch wenn ich das gefühl nicht los werde,das in letzter zeit die gewinnen,die sich nur für ein gewinnspiel anmelden.aber so soll es sein!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Freitag, 28. Dezember 2012, 00:35


Ich hoffe so ein Wii U-Code hat kein Verfallsdatum, warte immernoch mit dem Kauf einer Wii U. Wenigstens habe ich jetzt schonmal mein erstes Spiel!

Ach, die WiiU ist doch viel zu teuer! Sie ist sowieso nicht so toll^^. Spar dir lieber das Geld und verschenke das Spiel an jemanden, der es wirklich benötigt! Und denke immer dran, dass wir schon immer Freunde waren ;)


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Freitag, 28. Dezember 2012, 00:49

Cool :D Ich hab was gewonnen^^ Just Dance 4 ist zwar nicht so mein Spiel, aber meine Mutter wird sich darüber freuen :)

Wenn ich mal fragen darf, kann werden die Gewinne den Verschickt? :)


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Freitag, 28. Dezember 2012, 01:10

Herzlichen Glückwunsch.


Nachricht
Avatar
Online TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Freitag, 28. Dezember 2012, 08:30

HOLGERRRRR!!! *knuddel*
Danke ans Team, es war sogar das was ich mir sonst geholt hätte :) und Glückwunsch an die Mitgewinner.


Nachricht
Avatar
Offline Bisasamlover
Bester Brawler
Geschrieben: Freitag, 28. Dezember 2012, 11:40

Man den Piratenkönig total vergessen


Nachricht
Avatar
Offline Mastermind
Pro-Gamer
Geschrieben: Freitag, 28. Dezember 2012, 13:00

Wie episch ich habe gewonnen :D


Nachricht
Avatar
Offline Stepse
This is noise.
Geschrieben: Freitag, 28. Dezember 2012, 13:44

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit den Spielen :)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Samstag, 29. Dezember 2012, 22:15

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Der Piratenkönig war bestimmt das Schwerste am Suchbild. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:35

Gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich! :)


Nachricht
Avatar
Offline Taoru

Geschrieben: Montag, 31. Dezember 2012, 12:57

Wow hättte nicht gedacht das ich gewinne. oO

Vielen vielen dank an euch! :3


Nachricht
Avatar
Offline Thrazok

Geschrieben: Dienstag, 8. Januar 2013, 00:40

Ich danke NTower !
Komm gerade von der Arbeit heim und mach meinen Briefkasten auf
und siehe Da ein" unbekanntes Paket" !!!
Ich hab zum ersten Mal etwas gewonnen.
Freu mich !
Danke euch


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum