Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii U-, 3DS-, Wii-Spieletest: Die Hüter des Lichts

Wii U-, 3DS-, Wii-Spieletest: Die Hüter des Lichts 15:22 - 28.12.2012 - Pascal ist nicht nur der Hüter unserer Reviews, sondern auch seiner Alkohol-Sammlung. Was er bislang nicht weiß: Da er zurzeit bei seinen Eltern in Berlin ist, haben wir bei ihm eingebrochen und sein ganzes Sortiment geklaut. Ganze 150 volle und 200 leere Flaschen lagen auf dem Boden. Ebenso entdeckten wir Briefe, in denen stand, dass er die ganzen 200 leeren Flaschen nur wegen dem Spiel Die Hüter des Lichts getrunken hat. Da das Leiden aber schon so groß war, hat er einen ganz speziellen Spieletest geschrieben, in dem er alle drei Versionen (Wii U, 3DS und Wii) haargenau vergleicht.

Hier geht es zum Wii U-Spieletest!

Hier geht es zum 3DS-Spieletest!

Hier geht es zum Wii-Spieletest!


Alle drei Links beinhalten den selben Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Freitag, 28. Dezember 2012, 19:57

Wie, man kann nicht Gott spielen?
Dachte dieser gehöre auch zu den Sagengestalten :p


Den Bericht zu lesen war echt nicht schön. Diese Spiele zu spielen war bestimmt noch schlimmer. Armer Pascal... Da verzeiht man ihm für den Moment, dass er ein schwerwiegender Alkohliker ist :D


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Freitag, 28. Dezember 2012, 20:08

An diesem Spiel sieht man eine Schattenseite des Berufs Redakteur.

Ich würde so ein Spiel niemals spielen wollen.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Freitag, 28. Dezember 2012, 22:37

Schade das man sich beim 3DS nicht so viel Mühe acht, als wie bei den Heimkonsolen.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 29. Dezember 2012, 13:15

Ich habe das Spiel für PS3 gewonnen, allerdings besteht keinerlei Interesse an dem Spiel zumal ich keine Playstation 3 derzeit besitze - anscheinend habe ich es zurecht verkauft. :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum