Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower tv - Teaser: Was haben Pascal und Dennis vor?

ntower tv - Teaser: Was haben Pascal und Dennis vor? 14:51 - 03.01.2013 - Das letzte Tower-Duell erscheint bald, doch schon jetzt möchten wir euch ein weiteres kleines Projekt anteasern. Es wird wieder mehrere Videos umfassen und euch die geballte Action von Pascal und mir liefern. Wir geben euch ansonsten keinen Tipp und zeigen einfach einen kleinen und verrückten Teaser. Wir hoffen, er gefällt euch. Sofern ihr eine Ahnung haben solltet, was wir machen wollen, schreibt es doch in die Kommentare!



Na, wisst ihr es?



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Donnerstag, 3. Januar 2013, 14:57

Einfach nur "WTF"? :ugly

Keine Ahnung, was in den kranken Hirnen von den Beiden jetzt wieder abgeht. xD


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Donnerstag, 3. Januar 2013, 15:04

mhhh doktorspiele im besoffenen zustand?^^ *_*


Nachricht
Avatar
Offline CaptainWasabi55
GET HYPER!!!
Geschrieben: Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:33

Dennis denkt an eine bilaterale Geschlechtsumwandlung und Pascal ist die sexy Krankenschwester? Okay...


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:35

Am Anfang dachte ich jetzt kommt ne NTower-Singlebörse wegen dem Derpikram aber dann xD

PS: Der Ton vom Video ist 'n bischen bescheiden.


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:06

Was die beiden vor haben ? Pascal wird Dennis zur Frau machen. Ja, definitiv. Das wird es sein.


Nachricht
Avatar
Offline MiiZelle

Geschrieben: Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:12

Ihr führt in den Game Trauma Center (Auf Wii) Operationen durch ? ?(

Aber echt cool gemacht das Video. Auch mit der Musik. Pascal hat irgendwie etwas von Hannibal Lecter an sich :ugly


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:43

dafuq? Habt ihr in PvZ verloren oder was ist mit euren Hirnen los.... :D
Ne keine Ahnung..


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:34

Vermutung:

Pascal ist wahnsinnig geworden und will ntower wieder in wiitower umoperieren lassen. Das macht Dennis total fertig, weswegen er sich die Birne zuschüttet. Uns erwarten spannende Folgen der ersten ntower Serie, wo Dennis versucht Pascal einen Strich durch seine Rechnung zu ziehen.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Freitag, 4. Januar 2013, 10:43

Ein Rollentausch? :D
Keine Ahnung, kann es im Moment nicht wirklich auf Games beziehen. Für mich sieht es viel mehr nach einem Kurzfilm aus. Lassen wir uns überraschen. Pascal macht aber einem echt Angst...


Nachricht
Avatar
Offline theNintendofan

Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 01:39

Eindeuting eine Geschlechtsumwandlung ! :D


Nachricht
Avatar
Offline Bowser Junior
18 und doch noch Eierschale hinter den Ohren :D
Geschrieben: Dienstag, 15. Januar 2013, 15:42

Ihr dreht ein Drama fürs Fernsehen und wollt mit den Einnahmen ein geheimes Projekt finanzieren ! Nur was ?? :fry:


Nachricht
Avatar
Offline michael22971

Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 02:02

echr Crazy aber lustig ich weiss aber nicht um was es sich handelt hmm?? grübel


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum