Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mutant Mudds 2 nochmals bestätigt, Retail-Version mit beiden Teilen möglich

Mutant Mudds 2 nochmals bestätigt, Retail-Version mit beiden Teilen möglich 21:31 - 03.01.2013 - Die Entwickler aus dem Hause Renegade Kid scheinen äußerst viel Gefallen an ihrem Titel Mutant Mudds zu haben, schließlich kam das Spiel erstmals als Download auf den Nintendo 3DS und wurde anschließend für weitere Plattformen umgesetzt. Mittlerweile wurde Mutant Mudds auch durch ein Update um 20 neue Level erweitert und für die Wii U bekommt man in Mutant Mudds Deluxe bald noch mehr exklusive Inhalte.

Schon im Juni letzten Jahres bestätigten die Entwickler, dass 2013 ein Sequel erscheinen wird. Jools Watsham bestätigte dies heute auf Twitter noch einmal: Mutant Mudds 2 wird definitiv kommen. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass eine Retail-Version mit den beiden Teilen in den Handel kommen wird. Dies ist bisher aber noch nicht fest, daher könnt ihr Watsham über Twitter euer Interesse an dieser Idee mitteilen!

Freut ihr euch schon auf das Mutant Mudds-Sequel?

Quelle: Twitter



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:34

Öhm für Retail hat das Spiel aber viel zu wenig Substanz. Egal wieviele tausend Level sie da reinballern, mit 5 Gegnersorten, springen und schießen gewinnt man keinen Blumentopf.


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:40

Naja müssen ja keine Blumentöpfe gewinnen sondern nur Gewinn erwirtschaften, und das tun sie ja nachweislich.


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:00

Es wäre mir sehr rätselhaft, wieviel die UVP dafür betragen würde. Klar ist es toll, ein Spiel retail zu haben, aber man sollte nicht zuviel Extra für Verpackung, Karte und sonstiges hinauswerfen, auch wenn das im Moment häufig eher umgekehrt ist und Downloadfreunde von Megavollpreis-Retailgames im eShop sich keinerlei Gedanken um bessere Angebote machen. òo


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:20

Chandler sei mal ehrlich ein Mario bietet auch nicht mehr...


Nachricht
Avatar
Offline Nan
Lord Kappa the IV ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Geschrieben: Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:38

Naja, wenn die Retail-Version dann einiges bietet, wird ihr Preis bestimmt auch angemessen sein. Bevor man nicht weiß, wie umfangreich sie ist, kann man nichts sagen. Also abwarten.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:17

Ich hab immer noch nicht die 20 Bonus Level gesehen... :( Ich find es einfach nur scheiße von denen, das man die Levels nur freischaltet, in dem man das Game zu 100% durchspielt!


Ob ich mir das 2. Mutant Mudds hole, muss ich mir noch überlegen. Der 1. Teil hat mir zwar sehr gut gefallen, aber es war auch sehr schwer^^


Nachricht
Avatar
Offline Rudas

Geschrieben: Freitag, 4. Januar 2013, 02:19

Was haben nur Alle mit diesem Spiel?
Ich habs mir gekauft und finde es einfach nur grottig schlecht.


Nachricht
Avatar
Online gameonion
SSB 3DS-Main: Duck Hunt / Mega Man
Geschrieben: Freitag, 4. Januar 2013, 09:42

Ich hab Teil 1 200% durch! Teil 2 ist Pflicht...


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Freitag, 4. Januar 2013, 12:26

Also ich freue mich sehr, den ich fand den ersten Teil schon klasse.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Freitag, 4. Januar 2013, 18:04

Hofentlich lassen sich dann auch die Dateien übertragen lasssen den ich hab beim ersten mutant mudds titel alle drei Datein KOMPLETT durchgezockt mit allen drum und dran


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum