Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Pokémon: Auch für Nordamerika und Europa wird der 08. Januar ein wichtiger Tag

Pokémon: Auch für Nordamerika und Europa wird der 08. Januar ein wichtiger Tag 20:56 - 05.01.2013 - Vor einigen Tagen hatten wir euch darüber informiert, dass es am Dienstag in Japan eine wichtige Ankündigung in Bezug auf das Pokémon-Franchise geben wird. Diese scheint aber größer zu sein als bisher angenommen, denn mittlerweile werden nicht nur die Japaner auf den 08. Januar aufmerksam gemacht.

Fans aus Nordamerika und Europa werden auf der offiziellen Pokémon-Webseite ebenfalls auf das scheinbar wichtige Datum eingeschworen. Als Beispiel dient ein kleiner Screenshot von der deutschen Webseite:



Noch ist völlig unklar, welche Ankündigung uns erwarten wird. Werden es die schon heiß erwarteten Remakes von Pokémon Rubin und Saphir? Steht die 6. Generation der Taschenmonster auf dem Plan? Oder hat Team Rocket etwa Pikachu gefangen und die Führung von Game Freak übernommen? Spätestens am Dienstag wissen wir Bescheid. Natürlich werden wir euch umgehend berichten, um welche Ankündigung es sich letztendlich handelte.

Quelle: Pokémon.de




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

75 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 21:17

Ich bin zwar kein Fan mehr von Pokemon aber trotzdem bin ich jetzt gespannt was da kommt. Das ist ja schon fast zu viel Wirbel für "nur" eine neue Generation oder?


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 21:20

Zitat

Oder hat Team Rocket die Führung von Game Freak übernommen?

Das wäre toll. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 21:20

Bin sehr gespannt ;D.


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 21:21

Nachdem es die Gerüchte um ne neue Evolition gibt bin ich doch gespannt, erwarte aber nicht zu viel, durch vergeangene Erfahrungen.


Nachricht
Avatar
Online Casualatical
This is Fox!!! Returning to base!
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 21:30

Pokemon für Virtual Console xD


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 21:45

Neben neue Pokemon Edis wäre auch ein neues Pokémon Anime garnicht schlecht


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Retro-Stern remixed
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 21:46

Ich bin echt gespannt, was die uns denn so zeigen wollen. Erwartungen habe ich keine, da ich sowieso nicht ganz so dicke mit Pokémon bin, aber wenn ein weiteres gutes Game bei rausspringt, bin ich dabei. Aber so, wie sie es anpreisen, muss es wohl ein Rubin/Saphir-Remake oder die 6. Gen sein.


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 21:47

Warum habe ich das ungute Gefühl das diese "große" Neuigkeit am Ende nur ne große Enttäuschung sein wird?


Nachricht
Avatar
Offline padlord
Nintendo 4 Life!!!
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 22:07

Vielleicht setzten sie Pokemon wieder auf Punkt 0. Actionreichere Kämpfe, Ausgleich der Typen. Da könnt man viele Ideen umsetzen. Genial wäre auch ein riesieges MMORPG für die WiiU.
Aber bitte keine einfachen Remakes. Keine lahmes Kampfsystem aus den 90ern.


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 22:08

Für Japan bestimmt ne Mega Ankündigung! Und für uns nur Pokemon Mistery Dungeon 3DS, obwohl das auch nicht schlecht ist! Aber ich will nicht schon wieder en neues Pokemon Spiel. Wenn dann, dann nächstes Jahr


Nachricht
Avatar
Offline fightdragon

Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 22:44

Pokemon WiiU wär cool aber 3Ds wär auch cool


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 22:52

@Padlord: Warum WIEDER auf Punkt 0?
Das wäre der Zustand zu Zeiten von Rot und Grün. Zu dieser Zeit waren die Kämpfe weniger actionreich als heute und die Typen auch weniger ausgeglichen (vor allem wenn man die vielen Bugs innerhalb der Typenwechselwirkungen bedenkt, die sich damals eingeschlichen hatten). ;)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 22:53

Ein 3DS Teil bei dem man Mitglied von Team Rocket ist und sich zum Anführer hoch arbeiten muss!
Ich würde es direkt Vorbestellen. :D

Ich tippe aber mal auf PokePark 3 für die WiiU.


Nachricht
Avatar
Offline Patrick
wartet gespannt auf E3(wegen Entscheid für Xbox One oder PS4)
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 22:55

Also bei "riesige Neuigkeiten" wirds wohl die 6.Generation sein.


Nachricht
Avatar
Offline Tatsumi
Pokémonfan aus Überzeugung
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 22:57

Ein 3DS Teil bei dem man Mitglied von Team Rocket ist und sich zum Anführer hoch arbeiten muss!
Ich würde es direkt Vorbestellen. :D


Das ist eine geile Idee, und jetzt wo ich so darüber nachdenke:

Pokémon braucht ein verdammtes Jobsystem. DQ hats schon getan, FF hats schon getan, Pokémon sollte sich endlich mal ranmachen dies auch zu probieren
:nsaf:


Nachricht
Avatar
Offline ThePhipp36

Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 23:28

Hoffentlich, endlich das Remake der 3. Gen :D


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 23:37

Hoffentlich ein neues Pokemon Spiel für den 3ds


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 23:40

Ich hätte ja nichts gegen eine Pause wie es hoffentlich auch bei New Super Mario Bros. jetzt der Fall sein wird, denn ich bin einfach übersättigt von Pokemon. Vorletztes Jahr bekamen wir die 5. Generation mit Schwarz & Weiß, wo man einfach gesehen hat, dass die Pokemon immer "skuriler" werden und eben viel Kritik einstecken müssen. Auch das Spielprinzip ist so langsam zumindest für mich ein wenig eingerostet und im Prinzip kommt kaum etwas hinzu - gut Schwarz & Weiß 2 konnte diese speziellen Kämpfe bieten und viele Turniere usw, aber langsam ist es langweilig. Ein Remake zu Rubin / Saphir ist auch eher unwahrscheinlich, auch wenn ich mich gerne vom Gegenteil überzeuge. Bitte keine 6. Generation, denn das macht es wirklich nur noch schlimmer! In 2 Jahren gerne, aber jetzt bitte erst einmal nicht. Verkaufszahlen hin oder her...


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 23:45

@Exor: Neue Pokémon mussten sich noch immer viel Kritik entgegenstellen, weil's immer Leute gibt denen sie nicht gefallen. Design ist halt Geschmackssache und da ist jeder anders gepolt. ;)

Zum Thema Kampfsystem. Joah, wenn man wie gesagt sich nicht näher damit beschäftigt, dann wundert's mich auch nicht, dass es vielen bis heute unverändert vorkommt. Das liegt aber daran, dass viele Pokémon noch so spielen wie 10jährige Kinder. ;)


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 23:55

Wird wahrscheinlich nur die Ankündigung für das Deoxys sein.

Will mir keine großen Hoffnungen auf was Anderes machen, da man ja sonst enttäuscht wird. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Flo S.

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 00:04

Ich hätte ja nichts gegen eine Pause wie es hoffentlich auch bei New Super Mario Bros. jetzt der Fall sein wird, denn ich bin einfach übersättigt von Pokemon. Vorletztes Jahr bekamen wir die 5. Generation mit Schwarz & Weiß, wo man einfach gesehen hat, dass die Pokemon immer "skuriler" werden und eben viel Kritik einstecken müssen. Auch das Spielprinzip ist so langsam zumindest für mich ein wenig eingerostet und im Prinzip kommt kaum etwas hinzu - gut Schwarz & Weiß 2 konnte diese speziellen Kämpfe bieten und viele Turniere usw, aber langsam ist es langweilig. Ein Remake zu Rubin / Saphir ist auch eher unwahrscheinlich, auch wenn ich mich gerne vom Gegenteil überzeuge. Bitte keine 6. Generation, denn das macht es wirklich nur noch schlimmer! In 2 Jahren gerne, aber jetzt bitte erst einmal nicht. Verkaufszahlen hin oder her...
Amen. Kritik an der Serie wird hier leider nicht gerne gesehen aber es ist einfach Fakt, dass sich die Serie kaum weiterentwickelt hat. Auch 3D würde da nichts bringen.

Generell glaube ich auch, dass der 8. Januar eine riesige Enttäuschung wird. Dieses ganze Tamtam ist meiner Meinung nach sogar für die 6. Generation zu groß und unnatürlich.


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 00:13

Ein Fakt ist auch, dass Provence dieses Thema schon lang und breit mit dir durchgekaut hat und eine objetkive Stellung eingenommen hat. Und natürlich gibt es auch Fanboys, welche einfach alles argumentlos abstreiten.

Wie gesagt, das Kampfsystem hat sich seit Beginn sehr wohl stark verändert und ist eines der komplexesten, welche überhaupt ein RPG zu bieten hat und dennoch ist es auch ohne große Einführung von jedem Nicht-Pro sofort leicht verständlich und spielbar. Beschäftigt man sich mehr damit merkt man wie tiefgründig das Gameplay ist. Klar kann man kleine Veränderungen daran vornehmen aber es wäre unklug zu viel einfach mal zu ändern. Von Mario erwartet man ja auch nicht, dass er das Genre wechselt oder whatever. Wenn, dann sollte man am Drumherum feilen. So sehe ich das. =)


Nachricht
Avatar
Offline Flo S.

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 00:40

Es ist ebenso ein Fakt, dass du, Schillok und Provence zu jedem nur einigermaßen kritischen oder negativen Kommentar euren Senf abgeben müsst. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mehr mit Obejktivität zu tun, sondern gleicht mehr einem klassischen Fanboy-Verhalten. Und ihr drei könnt es noch so oft mit mir "durchkauen" (bin ich schwer von Begriff oder warum diese Wortwahl?) ich lasse mir nicht meine kritische Meinung zur Serie verbieten.


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 00:51

Und wir lassen un unseren Mund nicht verbieten. Wo kämen wir denn dort hin? Wir geben nunmal auch unsre Meinung dazu ab, wie du auch, so what?
Und bitte, stempel mich nicht als Fanboy ab, das kann ich gar nicht leiden, denn auch ich stehe in manchen Punkten kritisch Pokémon gegenüber, doch deine angesprochen Punkte sehe ich nicht als so kritisch an, um zu sagen, dass es mit der IP den Bach abwärts geht bzw. manche sehe ich gar nicht kritisch an.


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 00:54

Es ist ebenso ein Fakt, dass du, Schillok und Provence zu jedem nur einigermaßen kritischen oder negativen Kommentar euren Senf abgeben müsst. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mehr mit Obejktivität zu tun, sondern gleicht mehr einem klassischen Fanboy-Verhalten. Und ihr drei könnt es noch so oft mit mir "durchkauen" (bin ich schwer von Begriff oder warum diese Wortwahl?) ich lasse mir nicht meine kritische Meinung zur Serie verbieten.

Was soll dass bitte heißen?Ich hab es ebend so gesagt wie es ist.Hab dir schon genügend Gründe warum ich es sinnlos finde alte Pokemon Spiele in den E-Shop zu bringen .Ich hab aber auch gesagt wenn sie es machen wollen,bitte ich brauch es nicht,da ich die alten Edis besitze.Ich denke mal du beziehst es darauf,oder nicht?


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 00:59

@Flo:
1. Das hier ist ein Forum. Es ist nur normal, dass wir uns zu anderen Kommentaren äußern.

2. Niemand versucht irgendjemandem hier irgendwas aufzuzwingen. Nur scheinst du das immer wieder so aufzunehmen und das habe ich auch mit durchkauen gemeint. Ja, in der Hinsicht scheinst du schwer von Begriff zu sein. Wir akzeptieren die individuelle Meinung eines anderen, geben aber unsere eigene auch oft dazu, was ja auch unser gutes Recht in einem Forum ist. Nur wird das immer wieder als Aufzwingen missverstanden. Warum auch immer. Das ist das, was dir auch Provence bereits gesagt hat.

Das einzige wo man jemandem reinreden darf ist, wenn jemand sagt, dass es ein Fakt ist, dass die Pokémon immer skurriler etc. werden, denn das bezieht sich lediglich auf die eigene Meinung und nicht auf die Allgemeinheit. Sagt man nämlich "man sieht ja, dass die Pokémon immer skurriler werden", dann wird verallgemeinert, was bei einer Geschmacksfrage einfach falsch ist, nichts weiter. ;)


Nachricht
Avatar
Offline fuzi11
Pixel Artist
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 01:09

tatsächlich würd ich mich über ein erwachseneres Pokemon freuen. Jetzt nicht so mit Blut und Gore, aber wo das hauptaugenmerk auf coolen Kämpfen liegt. Ash und Co können gerne weiterexistieren in der Hauptserie, aber so ne schöne kleine Serie mit schönen krassen kämpfen... fein fein.

oder Gen 6 ankündigen, aber Gen 5 ist jetzt nicht so lang her, grad mal 2 Jahre, das wär sogar mir zu früh


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 01:12

@fuzi11: Das heißt du redest vom Anime? Da würde ich dir auf alle Fälle zustimmen. Kann dir diesbezüglich nur die Pokémon Mangas, wärmstens an's Herz legen. Da geht's ab. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas Boyfriend
MK8, es dauert nicht mehr lange!
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 01:18

hmm Pokepark 3 wird es ja wohl NICHT sein denn dazu bräuchten sie erstmal neue Viecher diese dann dort verheizen können( nicht bösartig gemeint) denn die 5. Generation trat ja schon im 2. teil auf, was sollte denn dann noch teil 3 promoten außer neuen viechern?

6.Generation? MEEP dafür find ich ist die 5. noch zu jung und die wären nicht so doof die jetzt schon abzulösen

bleibt also nur noch:

ein belangloses Downloadpokemon

Ein WiiU Spiel (tippe auf etwas wie Colosseum bzw. hoffe es!) oder eben ein Tunierspiel wie Battle Revolution oder Stadium( aber bitte besser als Battle Revolution!)

dann bleibt nur noch das lang erwartete Remake von Gen.3 ( hoffentlich für 3Ds) aber ich vermute da es ja dann noch zur 5. Gen. gehört bleibt es diesmal noch auf dem DS

egal Dienstag (aber warscheinlich sowieso eher) wissen wir mehr, es heißt abwarten!


Nachricht
Avatar
Offline Flo S.

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 01:21

@Flo:
1. Das hier ist ein Forum. Es ist nur normal, dass wir uns zu anderen Kommentaren äußern.

2. Niemand versucht irgendjemandem hier irgendwas aufzuzwingen. Nur scheinst du das immer wieder so aufzunehmen und das habe ich auch mit durchkauen gemeint. Ja, in der Hinsicht scheinst du schwer von Begriff zu sein. Wir akzeptieren die individuelle Meinung eines anderen, geben aber unsere eigene auch oft dazu, was ja auch unser gutes Recht in einem Forum ist. Nur wird das immer wieder als Aufzwingen missverstanden. Warum auch immer. Das ist das, was dir auch Provence bereits gesagt hat.

Das einzige wo man jemandem reinreden darf ist, wenn jemand sagt, dass es ein Fakt ist, dass die Pokémon immer skurriler etc. werden, denn das bezieht sich lediglich auf die eigene Meinung und nicht auf die Allgemeinheit. Sagt man nämlich "man sieht ja, dass die Pokémon immer skurriler werden", dann wird verallgemeinert, was bei einer Geschmacksfrage einfach falsch ist, nichts weiter. ;)
Klasse, du behauptest, dass ich schwer von Begriff sei und argumentierst diese Aussage mit einer Interpretation deinerseits. Sorry Pit aber wo habe ich etwas von aufzwingen geschrieben? Wegen der Qualitätssache bin ich es auch langsam Leid zu diskutieren, denn ein Großteil der Branche kritisiert die Pokémon-Serie schon seit Jahren wegen der nicht vorhandenen Weiterentwicklung und das kann meiner Meinung nach mittlerweile schon als Fakt angesehen werden. Klar, es gibt vereinzelt auch wieder Leute, die durch eine rosarote Brille sehen, weil sie all das nicht wahr haben wollen aber denen wünsche ich dann weiterhin viel Spaß mit den Spielen. Ich würde die Kritik anderer einfach akzeptieren, denn Pokémon ist mittlerweile wie Mario: Es fehlt die Abwechslungl.


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 01:35

@Flo:

Zitat

ein Großteil der Branche kritisiert die Pokémon-Serie schon seit Jahren wegen der nicht vorhandenen Weiterentwicklung und das kann meiner Meinung nach mittlerweile schon als Fakt angesehen werden.


Wow und weil du es als Fakt ansehen kannst ist es einer. Tolle Logik. Es ist trotzdem kein Fakt. Nach deiner Logik wären auch Fremdenhass etc. begründet, denn immerhin gab's ja genug Nazis, die auch der Meinung waren. Sorry, aber einfach nur die Meinung einer Masse automatisch als Wahrheit darzustellen ist Blödsinn. Vor 1000 Jahren war die Erde auch noch eine Scheibe und erst seit die meisten Leute glauben, dass die Erde ein Kugel ist, ist sie es auch wirklich. :facepalm:

Genau das ist in diesem Fall, deine Argumentationsweise.



Zitat

Ich würde die Kritik anderer einfach akzeptieren,


Soso....
Zitat von mir:

Zitat

Wir akzeptieren die individuelle Meinung eines anderen, geben aber unsere eigene auch oft dazu, was ja auch unser gutes Recht in einem Forum ist.

Zitat von Provence:

Zitat

Wir geben nunmal auch unsre Meinung dazu ab, wie du auch, so what?

'Nuff said! Das ist ziemlich selbsterklärend...


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 01:41

Zitat

Das hat meiner Meinung nach auch nichts mehr mit Obejktivität zu tun, sondern gleicht mehr einem klassischen Fanboy-Verhalten

Zitat

Sorry Pit aber wo habe ich etwas von aufzwingen geschrieben?


Widersprechen tust du dir. Denn Fanboys sind Leute, die ihre Meinung um jeden Preis durchsetzen wollen sprich sie zwingen einem seine Meinung auf und geben einfach nicht locker und vor allem: Er kann keine Kritik an seiner Serie vertragen.

Wenn das irklich so wäre, dann würde sich unser Postingverhalten deutlichst ändern und es würden auch ganz andere Frasen fliegen und vor allem: Es ist deine Meinung, die kannst du ruhig behalten, nur geben wir ständig unsere Meinung auch dazu, weil wir das eben anders sehen^^.

Und ich könnte auch den Spieß einfach umdrehen und sagen, dass du der Fanboy bist, denn du gibst ja auch jedesmal einen schlechten Kommentar ab zu Pokémon.

Also ich an deiner Stelle wäre vorsichtig mit dem Gebrauch von diesen Wörten, wenn man sie auch auf einem selbst anwenden kann.


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 01:45

Zitat

Das hat meiner Meinung nach auch nichts mehr mit Obejktivität zu tun, sondern gleicht mehr einem klassischen Fanboy-Verhalten

Zitat

Sorry Pit aber wo habe ich etwas von aufzwingen geschrieben?


Widersprechen tust du dir. Denn Fanboys sind Leute, die ihre Meinung um jeden Preis durchsetzen wollen sprich sie zwingen einem seine Meinung auf und geben einfach nicht locker und vor allem: Er kann keine Kritik an seiner Serie vertragen.

Wenn das irklich so wäre, dann würde sich unser Postingverhalten deutlichst ändern und es würden auch ganz andere Frasen fliegen und vor allem: Es ist deine Meinung, die kannst du ruhig behalten, nur geben wir ständig unsere Meinung auch dazu, weil wir das eben anders sehen^^.

Und ich könnte auch den Spieß einfach umdrehen und sagen, dass du der Fanboy bist, denn du gibst ja auch jedesmal einen schlechten Kommentar ab zu Pokémon.

Also ich an deiner Stelle wäre vorsichtig mit dem Gebrauch von diesen Wörten, wenn man sie auch auf einem selbst anwenden kann.

Ich denke Provence hat alles dazu gesagt.Am besten wir hören jetzt damit auf sonst sitzen wir hier morgen noch. :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Flo S.

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 01:49

@Flo:

Zitat

ein Großteil der Branche kritisiert die Pokémon-Serie schon seit Jahren wegen der nicht vorhandenen Weiterentwicklung und das kann meiner Meinung nach mittlerweile schon als Fakt angesehen werden.


Wow und weil du es als Fakt ansehen kannst ist es einer. Tolle Logik. Es ist trotzdem kein Fakt. Nach deiner Logik wären auch Fremdenhass etc. begründet, denn immerhin gab's ja genug Nazis, die auch der Meinung waren. Sorry, aber einfach nur die Meinung einer Masse automatisch als Wahrheit darzustellen ist Blödsinn. Vor 1000 Jahren war die Erde auch noch eine Scheibe und erst seit die meisten Leute glauben, dass die Erde ein Kugel ist, ist sie es auch wirklich. :facepalm:

Genau das ist in diesem Fall, deine Argumentationsweise.



Zitat

Ich würde die Kritik anderer einfach akzeptieren,


Soso....
Zitat von mir:

Zitat

Wir akzeptieren die individuelle Meinung eines anderen, geben aber unsere eigene auch oft dazu, was ja auch unser gutes Recht in einem Forum ist.

Zitat von Provence:

Zitat

Wir geben nunmal auch unsre Meinung dazu ab, wie du auch, so what?

'Nuff said! Das ist ziemlich selbsterklärend...
Ähm ja, ich glaube du hast da gerade etwas falsch verstanden :P
Nochmal für dich: Ich würde die Kritik anderer an deine Serie nicht zu ernst nehmen und damit leben. Selbsterklärend ist auch, dass dein Vergleich zwischen Pokémon und Nazis ziemlich bizarr ist aber wenn du ihn für notwendig erachtest soll es mir recht sein. Schade, dass dieses Fanboy-Verhalten mittlerweile so weit gehen muss :kiddingmario:
Ich werde jetzt auch nicht mehr diskutieren, denn ich will nicht rumspammen. In Zukunft bitte ich dich, einfach nicht mehr auf meine Kommentare, was Pokémon betrifft einzugehen, damit ich mir solche wirklich lächerlichen Diskussionen nicht mehr antun muss. Ich hätte zwar nicht darauf eingehen müssen aber ich brauche mir von dir nicht anhören, dass ich "schwer von Begriff" sei oder meine Logik in Frage stellen lassen.

@Provence: Ich wähle meine Worte ganz bewusst und deine Erklärung mit dem "andersrum anwenden" ist auch nicht wirklich richtig. Man könntr mich als Hater bezeichnen aber das würde definitiv nicht der Wahrheit entsprechen, denn ich bin mit der Serie aufgewachsen und merke halt mittlerweile, dass Game Freak nur noch schnelles Geld verdienen möchte. Außerdem, kennst du mich gar nicht und anscheinend hast du dir auch nur die Post von mir durchgelesen, in denen ich mich negativ geäußert habe, bzw. hast du nur diese im Kopf und verbindest automatisch diese negativen Kommentare mit meiner Einstellung. Um dir ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, solltest du noch mal einen Blick in den B2/W2-Thread werfen, vlt wirds dann wieder klarer. Widersprechen tue ich mir auch nicht, denn für mich ist man ein Fanboy, wenn man Kritik nicht annehmen kann. Aufzwingen ist dafür in meinen Augen nicht notwendig, um als solcher bezeichnet werden zu können.

@Schillok: Es ist schon morgen :D


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 01:59

@Flo:

Zitat

ein Großteil der Branche kritisiert die Pokémon-Serie schon seit Jahren wegen der nicht vorhandenen Weiterentwicklung und das kann meiner Meinung nach mittlerweile schon als Fakt angesehen werden.


Wow und weil du es als Fakt ansehen kannst ist es einer. Tolle Logik. Es ist trotzdem kein Fakt. Nach deiner Logik wären auch Fremdenhass etc. begründet, denn immerhin gab's ja genug Nazis, die auch der Meinung waren. Sorry, aber einfach nur die Meinung einer Masse automatisch als Wahrheit darzustellen ist Blödsinn. Vor 1000 Jahren war die Erde auch noch eine Scheibe und erst seit die meisten Leute glauben, dass die Erde ein Kugel ist, ist sie es auch wirklich. :facepalm:

Genau das ist in diesem Fall, deine Argumentationsweise.



Zitat

Ich würde die Kritik anderer einfach akzeptieren,


Soso....
Zitat von mir:

Zitat

Wir akzeptieren die individuelle Meinung eines anderen, geben aber unsere eigene auch oft dazu, was ja auch unser gutes Recht in einem Forum ist.

Zitat von Provence:

Zitat

Wir geben nunmal auch unsre Meinung dazu ab, wie du auch, so what?

'Nuff said! Das ist ziemlich selbsterklärend...
Ähm ja, ich glaube du hast da gerade etwas falsch verstanden :P
Nochmal für dich: Ich würde die Kritik anderer an deine Serie nicht zu ernst nehmen und damit leben. Selbsterklärend ist auch, dass dein Vergleich zwischen Pokémon und Nazis ziemlich bizarr ist aber wenn du ihn für notwendig erachtest soll es mir recht sein. Schade, dass dieses Fanboy-Verhalten mittlerweile so weit gehen muss :kiddingmario:
Ich werde jetzt auch nicht mehr diskutieren, denn ich will nicht rumspammen. In Zukunft bitte ich dich, einfach nicht mehr auf meine Kommentare, was Pokémon betrifft einzugehen, damit ich mir solche wirklich lächerlichen Diskussionen nicht mehr antun muss. Ich hätte zwar nicht darauf eingehen müssen aber ich brauche mir von dir nicht anhören, dass ich "schwer von Begriff" sei oder meine Logik in Frage stellen zu lassen.

@Schillok: Es ist schon morgen :D

Ich mein mit Morgen ja Montag:D Damit es nicht off-topic wird.Ich denke es ist die 6.Gen,die Dienstag angekündigt wird.


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 02:08

@Flo: Hab' mir schon gedacht, dass dir das auf's Gemüt schlagen würde und habe absichtlich ein so extremes Beispiel genommen einfach um zu zeigen, dass man diese Logik gar nicht ordentlich anwenden kann.

Noch einmal: Nur weil viele Leute etwas glauben, ist es noch lange kein Fakt. DAS ist tatsächlich ein Fakt.

Ich sage auch nicht, dass diese Leute falsch liegen und wir richtig, es geht lediglich darum, dass es verschiedene Meinungen sind und demnach nicht pauschalisiert werden können.

Wenn du das nicht verstehst, dann bist du tatsächlich schwer von Begriff und nein, damit will ich dich ganz bestimmt nicht angreifen und ja, ich werde weiterhin Meinungen und Aussagen, denen ich etwas zuzufügen habe kommentieren. Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit, welche mir erlaubt meine Meinung zu Pokémon als meine MEINUNG zu veröffentlichen und dir ebenso die Freiheit gibt deine MEINUNG darzustellen. Keine Fakten, Meinungen! ;)

Und jetzt geh' ich schlafen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Flo S.

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 02:16

Im oberen Abschnitt spricht er noch klar gegen Pauschalisierung und im unteren tut er es selbst. :awesome: Wegen dem Punkt "schwer von Begriff": Wenn dem wirklich so wäre, wäre ich wohl weder in meinem Privatleben, noch hier im Turm soweit gekommen, wie ich es heute bin.
Wünsche dir dennoch eine angenehme Nacht.


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 02:22

Dann zitier doch die Stelle, denn ich erkenne beim besten Willen keine Pauschalisierung.


Nachricht
Avatar
Offline Flo S.

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 02:26

@Provence: Such mal genauer, du musst vorherige Beiträge mit einbeziehen, dann müsstest du es bemerken. :ugly Möchte jetzt nämlich auch mal ins Bett


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 02:28

Ja toll, ich suche ganz bestimmt den ganzen Salat hier ab. Wenn du etwas in den Raum stellst, dann belege das aber auch.
ach btw, mein Post hat nen wunderschönen Konjunktiv, der darauf hinweist, dass das scheiße wäre, wenn ich das tatsächlich machen würde, denn es ist genau das selbe: Du kennst nicht alle meine Postings zu Pokémon und deswegen ist das mit dem "Fanboy" auch komplett fehl


Nachricht
Avatar
Offline Tatsumi
Pokémonfan aus Überzeugung
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 08:31

Könntet ihr vier euch bitte wieder einkriegen?
Ich kanns echt nicht mehr sehen dass Diskussionen immer so ausarten müssen wenn es um Pokémon geht.

Flo, Pokémon ist eine Reihe wie Call of Duty. Für außenstehende gibt es kaum merkbare Veränderungen, für die Fans der Reihe gibt es aber genug neues um einen Neukauf zu rechtfertigen.
Und was das Pokémondesign betrifft, kann ich nur das wiederholen was ich lustigerweise schon gestern im Pirateboard gesagt habe:

Wenn die ganzen Leute die den neuen Pokémon so kritisch gegenüber stehen, zu allen 649 so kritisch sein würden, würden diese schnell merken dass es von Anfang an schlecht designte Pokémon gab. Denn mir ist es nicht verständlich warum eine Mülltüte schlimmer sein soll als ein Klumpen Giftmüll. Oder was eine halbe Packung kaputter Eier mit Gesichtern besser macht als eine Eistüte mit Gesichtern. Und bei der Kritik an dem Zahnrad-Pokémon, während das Magnet-Pokémon für toll befunden wird, habe ich die Suche nach der Logik vollkommen aufgegeben.

Du kannst kritisieren dass alles gleich aussieht, oder dass es sich immer gleich zu spielen scheint. Aber bitte, lege deine Meinung nicht als unumstößlichen Fakt hin, dann solltest du wenigstens mit Pit und Provance keine großen Probleme mehr haben, da kenne ich deren Postingverhalten gut genug.

So jetzt hab ich aber genug dazu geschrieben, am Handy ist das nicht besonders leicht :p


Nachricht
Avatar
Offline otakon

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 09:05

Bin mal gespannt was der 08. nun denn bringen wird, kann die Vermutungen das es die 6. Gen wird gut verstehen auch wenn es vielleicht etwas früh dafür ist - andererseits ist es glaub ich nur gefühlt früh weil Schwarz2/Weiß2 halt noch so frisch ist. Die Gründe das es 6 sein könnte find ich aber sehr plausibel, vorallem der mit der Anime Serie (auch wenn GameFreak das natürlich anders lösen könnte).
Der Aussage das es ne "große Anküdigung" werden wird vertraue ich dagegen aber nicht! Es hieß damals bei NSMB2 auch das wenn man die Millionen Münzen voll hat was tolles passieren wird und dann war es nur

Spoiler Spoiler

ein neuer Titelbildschirm :cursing:
das war wirklich schwach als "tolles" Happening :thumbdown:
Na mal sehen sind ja nur noch 2 Tage und zu meinem Glück hab ich da sogar frei :D

etwas off-topic:
die Hoffnung das die Serie eine Pause macht oder wieder bei 0 beginnt könnt ihr mal gleich begraben.... Nintendo wird sicher nicht wieder bei 0 anfangen und die vielen Dinge die eingebaut wurden wieder entfernen, das ein oder andere Feature vielleicht aber nie alles! Ebenfalls wird es wohl nicht passieren das in einem Pokemon Spiel gar keine alten Pokemon mehr vorkommen, vielleicht wird man irgendwann anfangen nicht mehr alle Pokemon in ein Spiel einzubauen aber den Großteil wird es warscheinlich noch laaaaaaaaaange in den kommenden Generationen geben ;)
und eine Pause werden sie sicher auch nicht einbauen, es sind ja schon relativ lange Pausen dazwischen, normalerweise so 3-4 Jahre! Also bei 3 Jahren könnte dieses Jahr ein neues Spiel kommen und bei 4 nächstes Jahr. Noch länger wird Nintendo aber denke ich nicht warten und warum auch? Die Haupt Spiele von Pokemon verkaufen sich weltweit hervorragend! Auch wenn es vereinzelt (wie bei Mario) ein paar Leute gibt die finden das sich alles wiederholt? Das ist bei jeder Serie so... die Fans würden doch auch nicht wollen das sich das Spiel plötzlich um 180Grad dreht... deshalb laufen doch auch die Ableger nie so gut wie die Hauptserie... Nicht falsch verstehen ICH würd mich auch freuen wenn mal etwas komplett neues käme (so wie ein open world pokemon :love: ) aber die Hauptserie wird sich wohl eher nicht umändern ;)
und was das Design der Pokemon angeht kannich Tatsumi nur Recht geben :thumbup:


Nachricht
Avatar
Online Kraxe
Zelda Nerd und WiiUptimist - made in Austria
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 09:25

Ich hoffe auf die Ankündigung auf neue 3DS Editionen. Die ganzen Spin offs interessieren mich nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Samba

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 09:31

Wenn die so einen Wirbel drum machen, muss es ja was grosses sein. Evtl. kommen ja die neue Editionen, sprich die neue Generation, ja bereits jetzt. Oder es wird das allererste Pokémon MORPG für die Wii U.


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 09:56

Ok.... das könnt doch spannend werden


Nachricht
Avatar
Offline felix
Zelda - beste Videospielserie aller Zeiten!
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 10:08

Ich glaube, es wird ein grosses, komplett neues 3D-Pokemon-RPG auf der WiiU werden... mal was komplett Neues


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas Boyfriend
MK8, es dauert nicht mehr lange!
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 10:14

wie mein letzter Kommentar einfach mitten in eurem rumgeflame untergehtXDDD


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 10:18

Ich finds sooooooo lächerlich wenn man ne news ankündigt, das geht einfach garnicht xD
In 5 Jahren sind wir dann so weit dass man die Ankündigungen einer großen News (die am ende dann meistens keine ist xD) dann auch ankündigt :P


Nachricht
Avatar
Online alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 10:45

Wird sowieso wieder eine Enttäuschung:P
Tut mir Leid aber was anderes als Pokepark 3 kommt da wieder nicht bei raus glaubt mir:D


Nachricht
Avatar
Online Uncle BenZ

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 10:50

Auch wenn es anfangs nicht so war, halte ich die Ankündigung einer 6. Generation nun doch am wahrscheinlichsten. Man hätte aber sicherlich noch etwas mit der 5. Generation anfangen können, wie Remakes oder ein Ableger für 'ne Heimkonsole, aber sowas könnte man wohl auch in der nächsten Generaion anstellen, falls das Spiel dann dafür umso besser wird. ;)


Nachricht
Avatar
Offline fightdragon

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 10:55

Ich finde manche Kommentare schon eher witzig.Bei Pokemon hat sich schon einiges getan.Man erwähne die vielen Möglichkeiten die es vorher nicht gab.Ich hab jetzt nicht jede Edition bis zum Schluß gezockt.Das Kampfsystem finde ich auch sehr gut.Generell kann man ein Rpg nicht dazu verurteilen ein RPG zu sein und das sich daran wenig ändere.Bei DSA verurteilt man ja auch nicht das Regelwerk und das sich daran wenig tut.Ich würde mich aber über eine neue Geschichte freuen vielleicht auch mal über ein komplett neues Zeitalter.Mittelalter Antike oder Zukunft.Man kann generell viel machen.An sich hat Pokemon ja viel Potential sich neu zu kreiren es lebt erstens davon neue Pokemon zu erschaffen mit neuen Typen und natürlich auch vom Wettbewerb sei es nun Arena oder Onlinewettstreit.Ich hoffe das wirklich was großes für 2013 kommt.Die Pokemonfranchises sind so extrem vielfältig geworden vielleicht gibt es ein neues Pokemon Franchise.


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 11:25

Hoffentlich wird es ein Pokemon Spiel, dass der Haupserie angehört! Aber es sollte keine neue Gen sein sondern soll 5te Gen sein, nur das ALLE Regionen enthalten sind mit und dass es 40 Orden gibt :D. Obwohl...... Ich glaube dann wenn man bei der Hälfte der Orden angekommen ist, sind seine Pokis Lvl. 100. Oder, dass ein paar Arenen geschlossen sind, und wenn man dann bei den Top Vier ist (oder mehr) dass die Lvl. 100 Pokis haben! Wäre mal ne gute Abwechslung. Und dann auch noch einen Nuzlocke Modus :D. Aber sowas kommt höchstens in 10 Jahren oder so :D. Wäre aber schon geil!


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 12:21

Ich bin ich noch gespannter als vorher.

Bitte, Bitte lass es eine Edition für den 3DS sein:-)


Nachricht
Avatar
Offline PlatinumGamer
NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 12:30

Ich bin echt schon gespannt! :D


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 12:39

Also bisher hielt ich mich zu dem Thema ja so weit es geht zurück, fand es schon etwas übertrieben dass alle meinten behaupten zu müssen die 6. Generation sei damit so gut wie bestätigt. Aber das jetzt auf allen drei Kontinenten eine große Enthüllung angekündigt wird finde ich doch etwas verdächtig. Auch wenn bei sowas oft aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird kann ich mir mittlerweile fast nichts anderes als neue Editionen oder ein verdammt cooles Spiel für die Wii U vorstellen. Bei allem anderen würde sich Game Freak doch nur lächerlich machen, irgendwelche unwichtigen Spin-Offs oder eine Verteilung als riesige Neuigkeit zu betiteln ist meiner Meinung nach mehr als übertrieben...

Und an unsere Streithähne zu diesem Thema (die werden sich angesprochen fühlen):
Diskussionen sind ja schön und gut und jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen und zu vertreten. Aber wenn sich 3 gegen einen einzelnen stellen und so gut wie jedes Wort von ihm in der Luft zereißen, das finde ich dan irgendwo schon wieder ein bisschen unfair. Wenn das ganze dann auch noch zwischen 1 und 2 Uhr nachts passiert, frage ich mich sowieso ob ihr um die Zeit nichts anderes zu tun habt. :S


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 12:58

Unfair wäre es, wenn wir seine Meinung nicht akzeptiert hätten. Die Anzahl spielt doch keine Rolle.


Nachricht
Avatar
Offline BountyHunter2602
Leidenschaftlicher Nintendo Fanboy + METROID Fan ♥
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 13:00

Hmm klingt interessant, aber ich interessiere mich eigentlich 0
für Pokemon! Doch gespannt bin ich trotzdem :)


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 13:14

Provence hat's sehr schön gesagt. Wenn nun mal 3 eine Meinung teilen und nur einer eine andere, sollen sich dann die 3 anderen untereinander absprechen wer nur noch diskutieren darf? :ugly:

Zur Uhrzeit: Ist doch total egal. Ich hab' mir noch 'ne Doku im Fernsehen angesehen, davor den Stream zu PokéSmash angeschaut und war noch auf Skype zugange. Ist ja Wochenende. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 13:28

Ich hoffe auf ein großartigen Shit Storm der Fans wenn es doch nur ein oller Download oder Dungeon oder PokéPark wird! xD
Echt viel tam tam, bin sehr gespannt! Die Remakes zu Saphir und Rubin lassen schon zu lange auf sich warten, her damiiiiiiit!! :)


Nachricht
Avatar
Offline megafan
ID : Mr.KingArthur
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 13:48

zitat: Oder hat Team Rocket etwa Pikachu gefangen und die Führung von Game Freak übernommen? Spätestens am Dienstag wissen wir Bescheid.

also wenn DAS keine news wären dann weiß ich auch nicht XD . ich bin aber schon sehr gespannt!! ich glaube vllt. wird es ne pkmn version -wahrscheinlich remake- für 3ds oder sogar wii u


Nachricht
Avatar
Offline felix
Zelda - beste Videospielserie aller Zeiten!
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 13:55

oder: Sony haben sich ebenfalls Rechte für Pokemon gesichert und ab sofort erscheint Pokemon (auch) für die PS Vita .:O
:troll:


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 14:02

Ist doch ganz klar:
"Pokemon World"!
Eine Art MMORPG für 3DS und WiiU mit gemeinsamen Online-Servern.
Das Spiel umfasst die 5 Regionen der bisherigen Teile, vollkommen in 3D begehbar.


Nachricht
Avatar
Offline Dennis
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 14:18

Und am Ende kommt ein Pokémon-Spiel für die iOS-Devices. Ohje, da würden die Fans auf die Barrikaden gehen. BRACE YOURSELF.


Nachricht
Avatar
Offline Samba

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 14:33

Manche von euch benehmen sich echt wie eine Gruppe von Tauben, die sich um das letzte Stück Abfall prügeln. Das was manche hier machen ist keine Diskussion, sondern fast schon eine Hetzjagd. Jeder hat seine eigene Meinung, daher lasst doch einfach jeden seine eigene Meinung und gut ist es.

Zur News selbst bin ich noch unschlüssig. Die machen ja ein Riesen-Theather deswegen, da muss doch nur etwas bahnbrechendes, grosses dabei rauskommen. Die grösste Überraschung wären für mich nur...

- Die Ankündigung einer sechsten Generation. Wobei ich das noch für verfrüht halte. Die 5. Generation ist doch noch recht jung.

- Die Ankündigung der Remakes von Rubin und Saphir. Wobei ich die Remakes noch für den DS erwarte, da die 5. Gen auch auf dem DS erschienen ist.

- Das die neue Generation/Editionen zum allerersten Mal auf einer stationären Konsole erscheinen werden, in Form einen MMORPGs, wo man seinen eigenen Trainer erstellen kann und sich mit anderen Spielern in einer grossen Oberwelt treffen kann.

Darauf wird es hinauslaufen. Alles andere wären nur Peanuts. Bei einem neuen Spinoff àla Stadium, Colosseum, Snap, Ranger, Mystery Dungeon oder Pokepark würden die nie so ein Brimborium machen.


Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 14:38

Und am Ende kommt ein Pokémon-Spiel für die iOS-Devices. Ohje, da würden die Fans auf die Barrikaden gehen. BRACE YOURSELF.


Solange es nicht für Android ist. :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Bisasamlover
Bester Brawler
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 16:19

Neue Generation wäre zu schnell Und ein Remake bräuchte nicht so einen Wirbel
Ich rechne mit was komplett neuem


Nachricht
Avatar
Offline m_x

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 16:30

Eine "riesige Überraschung" wäre es sicher auch wenn angekündigt würde dass die Serie eingestellt würde :D

Da würde ich dann gerne mal unsere Gesichter sehen wenn wir diese Art von Nachrichten lesen würden :D


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 17:36

Manche tun so, als ob man andere Meinungen gar nicht kommentieren darf, sprich sie denken, wenn man eine Meinung zu ner anderen Meinung abgibt, dass man seine direkt aufzwingen will, jedoch ist das ganz normale Diskussionskultur und überhaupt nichts schlimmes.


Nachricht
Avatar
Offline SirFenael

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 18:56

Die 6. Generation verpackt in ein MMORPG auf der Wii U


Nachricht
Avatar
Offline Tendou-kun
Troublemaker
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 19:50

Einfach nicht zu viel erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden ^^


Nachricht
Avatar
Online lolsammaster
Everybody was Kung-Fu fighting!
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 19:53

ganz ehrlich ivh hätte nichts gegen einen 3ds teil da ich keine lust hatte mir nen ds teil aufm 3ds zu spielen (schlechte Grafik).


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 20:50

Die 6. Generation verpackt in ein MMORPG auf der Wii U

Nein sehr unwahrscheinlich,da Masuda sich gegen ein MMORPG ausgesprochen hat.Vielleicht von einer anderen Firma,aber nicht von Gamefreak.Ein WIIU Spiel ist eh unwahrscheinlich,da die WIIU eine bessere Kompitabletät mit den 3DS hätte als mit den DS.Pokemon soll ja auch handlich bleiben und dass wird es auch.Auf der WIIU werden nur Spin-offs erscheinen.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 21:16

Ich bin für alles offen. Ich glaube auch, dass die Ankündig spärlich gehalten wird. Im besten Fall wird die 6. Generation mit 2-3 neuen Pokemon gezeigt.... Aber der Sprung wäre einfach zu extrem. Ich will verdammt noch mal ein Pokemon für die WiiU, aber ein wie Colloseum oder XD. Die hatten eine ganz nette Story *-*


Nachricht
Avatar
Offline SirFenael

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 22:13

Die 6. Generation verpackt in ein MMORPG auf der Wii U

Nein sehr unwahrscheinlich,da Masuda sich gegen ein MMORPG ausgesprochen hat.Vielleicht von einer anderen Firma,aber nicht von Gamefreak.Ein WIIU Spiel ist eh unwahrscheinlich,da die WIIU eine bessere Kompitabletät mit den 3DS hätte als mit den DS.Pokemon soll ja auch handlich bleiben und dass wird es auch.Auf der WIIU werden nur Spin-offs erscheinen.

Wäre doch aber mal eine große Ankündigung ;)


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 07:39

die fassung mit team rocket wäre am besten xD


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum