Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Bastelstunde: So erschafft ihr euch eure eigene Non-Specific Action Figure

Bastelstunde: So erschafft ihr euch eure eigene Non-Specific Action Figure 14:46 - 06.01.2013 - Nintendo hat in letzter Zeit Freude daran gefunden, sich direkt an die Fans zu wenden. Die zahlreichen Interviews von Iwata fragt und die immer wieder heiß erwarteten Nintendo Directs sprechen eine klare Sprache. Doch Nintendo wühlt sich gerne noch tiefer in die Hirne ihrer Fans, indem sie mal mehr oder weniger darum bemüht sind, ihre Fans zum Lachen zu bringen oder mit Catch-Phrases auf ewig Kultstatus zu erlangen. Reggies "My body is ready" wird wohl auf ewig unvergessen bleiben.

Doch auch die restliche Chef-Etage ist sich für keinen Spaß zu schade. So präsentierte Nintendo of Europe-Boss Satoru Shibata eine Auswahl aus seinem Kleiderschrank oder trällerte seinem Publikum ein Ständchen. Die zweite Hälfte der Double Satorus, Satoru Iwata, seines Zeichens Oberboss bei Nintendo, hält gerne Bananen in die Luft oder bescheinigt einer seltsamen Action-Figur, den besten Job gemacht zu haben. Wie, ihr wisst nicht, wovon ich rede? Dann hier das Video:



Die sogenannte Non-Specific Action Figure wurde zum Hit und nun warten wir alle auf ihren ersten Videospiel-Auftritt. Doch so eine Figur in real bei sich stehen zu haben, wäre doch auch ziemlich cool. Zu kaufen gibt es sie leider nicht, also muss man selbst Hand anlegen. Andrea Campton vom kleinen Blog Gametista.com hat sich nun hingesetzt und mithilfe einer Wrestling-Action-Figur ihre ganz eigene Non-Specific Action Figure "gemalt". Das Endergebnis ist ihr wirklich außerordentlich gut gelungen. Doch seht selbst:



Na, wer wird sich jetzt seine eigene Non-Specific Action Figure basteln?

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline PlatinumGamer
NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 14:52

Ich würde, wenn überhaupt, mir eine kaufen, anstatt mir die Mühe zu machen, eine zu basteln.
Wer weiß, vielleicht gibt es sie ja bald zu kaufen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Clowncopter warmlaufen lassen
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 14:58

Ich find's unglaublich, wie viel Arbeit sich die Fans machen, um ihre Lieblingsfiguren nachzubasteln.
Auf jeden Fall großes Lob! Die nachgemachte Figur sieht sehr gut aus. Würde sie das in Massen machen können, könnte da ordentlich Kohle rausspringen. :nsaf:


Nachricht
Avatar
Offline MiiZelle

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 15:12

Wäre ich jetzt 6-14 jahre jung, würde ich heute wahrscheinlich einen meiner PowerRanger Figuren umdekorieren.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 15:12



Sollte die Non Specific Action Figure nicht auf einer der nächsten E3-Shows ihr Comeback mit einem Auftritt in einem Spiel, sei es ein eigenes oder bspw. dem nächsten SSB, dann haben sie so ziemlich was verbockt. Aus dem Kerlchen kann man noch so einiges rausholen, ich höre schon die Jubelschreie der Journalisten wenn Reggie die Figur aus seiner Jackentasche holt und dabei von einer vergangenen E3 erzählt... :rolleyes:


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 15:13

Wenn ich mir so eine Figur basteln würde, dann würde mein Frau denken, dass ich jetzt völlig den Verstand verloren habe:-)


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas Boyfriend
Kingdom Hearts 2.5 HD Remix Collectors Edition? CHECK!
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 17:01

und am Ende gibts das Teil bei Smash Bros. :D


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 18:10

Ich werd mir bald auch eine Bastel oder wenn es bald welche zum Verkauf gibt erd ich mir eins kaufen!


Nachricht
Avatar
Offline padlord
Nintendo 4 Life!!!
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 18:21

Die sollen das Ding mal lieber in den Sternekatalog packen.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 22:02

Neee, da bin ich zu faul für, außerdem würde das bei mir vermutlich nicht so aussehen wie es sollte. :D

Wäre ich jetzt 6-14 jahre jung, würde ich heute wahrscheinlich einen meiner PowerRanger Figuren umdekorieren.

Bist Du irre? 8|
Man kann doch seine Power Rangers Action Figuren nicht so verschandeln, die passen dann doch gar nicht mehr zum Megazord. :ugly


Nachricht
Avatar
Offline MiiZelle

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 22:51

Man kann doch seine Power Rangers Action Figuren nicht so verschandeln, die passen dann doch gar nicht mehr zum Megazord.

Ich hätte mir dann eine Geschichte dazu ausgedacht:
Die PowerRanger sitzen zusammen und spielen Nintendo. Auf einmal bekommt der blaue PowerRanger Eine Art von elliptischen Anfall. Als dieser vorbei ist, macht der rote PowerRanger dem blauen einen Tee, und rät ihm sich besser auf seinem Zimmer hinzulegen. Zwei Tage vergehen und der blaue Ranger scheint nicht mehr der selbe zu sein. Sein Körper scheint sich zu verändern. Am vierten Morgen ist es geschehen. Der blaue Ranger erscheint nicht zum Frühstück. Der grüne PowerRanger geht gucken was mit dem blauen ist und findet in seinem Zimmer nur einen Zettel auf den Tisch. Auf diesen steht: "Als wir das letzte mal Nintendo gespielt haben, wurde mir etwas klar. Ich habe den Sinn meines Lebens begriffen und muss euch nun leider verlassen. Dort draussen sind so viele Menschen die mich brauchen. Ab sofort lege ich mein Aufgaben als PowerRanger nieder und widme mich meiner wahren Bestimmung. Ihr werdet mich wahrscheinlich nie wieder sehen, doch solltet ihr den TV einschalten und etwas von einer Non-Specific Action Figure hören, wisst ihr, dass es mir gut geht, denn unter diesen Namen werde ich ab jetzt für die Menschheit kämpfen."

Ich bin nicht der blaue PowerRanger!
ICH BIN NON-SPECIFIC ACTION FIGURE!!!

Spoiler Spoiler




Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 23:13

Dann ändern wir das noch in:
Ich bin nicht der blaue PowerRanger!

ICH BIN NON-SPECIFIC ACTION FIGURE GUY!!!

und alles ist gut. :D


Nachricht
Avatar
Offline MiiZelle

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 23:18

Ja ja jaaa, GUY ist guuut :ugly

Oder einfach, NON-SPECIFIC ACTION GUY.

Vielleicht auch NON-SPECIFIC ACTION GIRL ? ?(

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MiiZelle« (7. Januar 2013, 06:58)




Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum